PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sat TV: Seit heute kein (kaum!) noch Ton.


Gast
2006-01-03, 12:10:04
Tja, da schalte ich meinen Fernseher ein um die Nachrichten sehen zu können, aber ich habe kaum noch Ton. Sprich: Nur wenn ich Satreciever und TV Gerät auf jeweils 100% Volume stelle, kann ich etwas hören (wenn ich den Kopf direkt an die Glotze halte).

Ich habe dann ein Cinchkabel direkt an meinen LineIn am PC mit dem LineOut des Recievers verbnden, da kommt irgendwie noch weniger, also nix bei raus.

Ich habe nichts verändert zu gestern, ich habe meine Box resetet, rebootet, in den Fabrikzustand versetzt usw., der Ton bleibt fast unhörbar... Hat jemand eine Idee?

Gast
2006-01-03, 12:11:58
PS: Ich merke gerade, das es auf einigen Sendern für ca. 2 Sekunden brummt....

Gast
2006-01-03, 15:09:30
Selten ist der Ton wieder völlig klar und laut da... nach ein paar Minuten dann wieder nicht und es brummt leise.

truli
2006-01-03, 18:01:16
mit wem sprichst Du?
;D

Emperator
2006-01-03, 19:07:38
mit wem sprichst Du?
;D
immer diese spammer ^^

entweder ist der Recievers, das LNB, das Kabel oder ne kombination aus den dreien hinüber. Ich tippe mal auf den Reciever, am besten mal einen anderen testen.

Rhönpaulus
2006-01-03, 19:31:23
es kommt nur der receiver oder die audioverkabelung in frage.
kabel probeweise austauschen und wenn das nicht hilft muß der receiver repariert/getauscht werden.