PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Highlights im Spielejahr 2006?


JackBauer
2006-01-03, 12:29:31
ich warte auf viele Spiele:

Splinter Cell 4
Gothic 3
Oblivion
Alan WAKE auf das ganz besonders
PREY
Max Payne 3
MAFIA 2
Star Wars - empire at war
Spellforce 2
HL2 Aftermath
Stalker


und noch mehr, die könnt ihr aber gern aufzählen :biggrin:

Wolfmann X
2006-01-03, 12:59:29
Armed Assault
Company of Heroes
GTR 2
Elderscrolls 4: Oblivion

mehr fällt mir vorerst nicht ein.

Andre2779
2006-01-03, 13:00:11
Max Payne 3 (Wann soll das kommen??)
Oblivion
Gohtic 3

gnomi
2006-01-03, 13:01:35
Unreal Tournament2007
Gears of War
Mass Effect
DragonAge
TES- Oblivion
Gothic 3
NeverWinter Nights 2
Enemy Territory- Quake Wars
Alan WAKE
PREY
Splinter Cell 4
Hitman- Blood Money
Star Wars - Empire at War
Dark Messiah of Might and Magic
Battle for Middle-Earth 2
HL2 Aftermath
SWAT 4- Stetchkov Syndicate
Act of War- High Treason

stav0815
2006-01-03, 13:06:50
Stalker.
einfach nur Stalker.

Karümel
2006-01-03, 13:12:32
Gothic 3
NWN 2

World of Padman (hoffentlich schaffen wir das ;) )

Gast
2006-01-03, 13:17:29
stalker

Saw
2006-01-03, 13:20:38
Könnte man den Threadtitel nicht unbenennen in ungefähr "Welche Highlights erwartet ihr 2006?" oder so.Der Jetzige klingt irgendwie irreführend :confused:

Zum Thema :
Ich erwarte..
1. Gothic 3
2. Dark Messiah of Might and Magic
3. Enemy Territory- Quake Wars
4. Elderscrolls 4: Oblivion
5. Prey

Reihenfolge ist wertungsfrei :D

Killeralf
2006-01-03, 13:24:15
Armed Assault
Dark Messiah of Might and Magic
Enemy Territory: Quake Wars
Gothic 3
Half-Life 2: Aftermath
Stalker
The Elder Scrolls: Oblivion

Elladan
2006-01-03, 13:30:56
Neverwinter Nights 2
Gothic 3
Anno 1704

jay.gee
2006-01-03, 13:32:41
Most wanted:
- Enemy Territory - Quake Wars
- Unreal Tournament 2007

Sehr neugierig bin ich auf:
- PREY
- Huxley
- Project Offset
- OperationFlashpoint 2 (wenn es denn kommt)
- Crisis
- Team Fortress 2 (wenn es denn wirklich kommt)
http://img273.imageshack.us/img273/9381/tf27fd.jpg

rattentod
2006-01-03, 13:55:24
Falls es so klappt wie man sich es wünscht:

- Enemy Territory: Quake Wars
- Elder Scrolls: Oblivion
- Alan Wake

Neugierig bin ich auf:
- Prey
- Neverwinter Nights 2
- Dragon Age

Super-S
2006-01-03, 14:08:34
UT2007 , Stalker (wenns kommt) , Max Payne 3 ????? :cool: det soll doch garnet komme... soweit ich weiß.

wenn ja wäre cool.... :)

gr@fz@hL
2006-01-03, 14:10:08
Duke Nukem Forever *SCNR*

Im Ernst:
Oblivion
Gothic 3
Mark of Chaos
Alarmstufe Rot 3

gespannt bin ich auch auf Alan Wake und Prey.

Nick Nameless
2006-01-03, 14:11:44
Max Payne 3 (Wann soll das kommen??) Erst einmal gar nicht. Denn es gibt überhaupt nichts offizielles bezüglich eines Max Payne 3.
Und Alan Wake ist für Ende des Jahres angekündigt, so dass man davon ausgehen kann, dass es erst 2007 kommt. :rolleyes:

THUNDERDOMER
2006-01-03, 15:10:36
1. Obvilion
2. Neverwinter Nights 2
3. Alan Wake
4. Max Payne 3 (vielleicht kommt es doch, wenn es offiziell angekündigt ist)
5. Hellgate London :D

Gothic 3 ist auch sehr gut aber ich habe Gothic 1 und 2 noch nie durchgespielt (ich besitze 1. und 2. Teil)

Rest pure Scheiss, kommt nur doofen raus und da langweilt mich den doofen Taktikshooter und schlechten Egoshooter... :usleep:

Lasse
2006-01-03, 15:19:21
Return to Castele Wolfenstein 2 ...oder wie auch immer die Fortsetzung heißen mag :|

Peicy
2006-01-03, 15:28:00
-DNF (*gg* :D)
-Prey
-UT 2007
-HL2: Aftermath
-Stalker
-Gothic 3
-SiN: Episodes

usw...

Mr.Magic
2006-01-03, 16:41:27
Oblivion
Gothic 3
Alan Wake
Stalker
Armed Assault
NeverWinter Nights 2
Hitman: Blood Money
Dark Messiah of Might and Magic

Mark
2006-01-03, 16:46:28
Alan Wake (max payne 3 kommt, wenn überhaupt, nur von einem anderen entwickler bzw erst nach alan wake)

http://www.alanwake.com/screenshots/Alan_Wake_013.jpg

http://www.alanwake.net/gallery/files/1/Alan_Wake_005_original.jpg

Blackland
2006-01-03, 16:54:58
Armed Assault
Company of Heroes
GTR 2
Elderscrolls 4: Oblivion

mehr fällt mir vorerst nicht ein.
dito. vor allem ArmA!!

ed1k
2006-01-03, 17:00:26
muh,

- gothic3
- ut 07
- alan wake
- carmageddon (...) :massa:
- nfs? :wink:

btw... warum sind hier alle so horny auf A.Assault ?...also ich hab mir n paar screenz angeschaut und bin nicht so fasziniert davon :|
Die Köpfe der Charaktere sind etwas zu groß geraten ;D
Naja die Landschaft sieht ganz ok aus...aber nichts atemberaubendes..

eD

UlcerousVomitus
2006-01-04, 15:18:26
Ich bezweifle leider sehr stark das manche genannten Highlights im FPS/Shooter Genre diese Jahr wohl nicht mehr kommen werden und damit meine ich sicher nicht nur Stalker und DNF...

Jetzt nach Quake4, F.e.a.r., vielleicht noch Call of duty 2 und Serious sam 2, was kommt demnächst richtig gutes im FPS Bereich? Nichts? Oder?

Blackpitty
2006-01-04, 15:27:51
Alan Wake

Stalker :|

Gast
2006-01-04, 15:53:29
Jetzt nach Quake4, F.e.a.r., vielleicht noch Call of duty 2 und Serious sam 2, was kommt demnächst richtig gutes im FPS Bereich? Nichts? Oder?[/QUOTE]

Most wanted:
- Enemy Territory - Quake Wars
- Unreal Tournament 2007

Sehr neugierig bin ich auf:
- PREY
- Huxley
- Project Offset
- OperationFlashpoint 2 (wenn es denn kommt)
- Crisis
- Team Fortress 2 (wenn es denn wirklich kommt)
http://img273.imageshack.us/img273/9381/tf27fd.jpg

Killeralf
2006-01-04, 15:58:40
btw... warum sind hier alle so horny auf A.Assault ?...also ich hab mir n paar screenz angeschaut und bin nicht so fasziniert davon :|


Ummm, hast Operation Flashpoint gespielt? Manche (mich eingeschlossen) spielen's immer noch ganz gerne, freuen uns aber trotzdem sehr auf Operation Flashpoint 1.5 (=Armed Assault).

Gameplay > grafik!

Mystery
2006-01-04, 16:08:16
Crashday
Hellgate: London
Alan Wake

UlcerousVomitus
2006-01-04, 16:48:19
@Guest: Demnächst bedeutet in den nächsten 1-2 Monaten und nicht erst zum Jahresende hin :rolleyes:

Juice
2006-01-04, 20:04:00
Ich hoffe mal, dass Starcraft: Ghost dieses Jahr endlich mal den Sprung zum Konsumenten schafft, allerdings befürchte ich, dass es eher eine Enttäuchung werden könnte, gerade jetzt wo die neue Konsolengeneration anrückt

Spasstiger
2006-01-04, 21:10:26
Max Payne 3 (Wann soll das kommen??)

In absehbarer Zeit gar nicht, die Macher sind mit Alan Wake beschäftigt, auf das ich mich schon sehr freue.

Trixter
2006-01-04, 21:16:28
Alan Wake
Elderscrolls 4: Oblivion
Splinter Cell 4

Mark
2006-01-04, 23:29:14
In absehbarer Zeit gar nicht, die Macher sind mit Alan Wake beschäftigt, auf das ich mich schon sehr freue.

afaik haben sie die rechte an max payne 3 doch verkauft, oder?

Blackland
2006-01-05, 09:56:20
Ummm, hast Operation Flashpoint gespielt? Manche (mich eingeschlossen) spielen's immer noch ganz gerne, freuen uns aber trotzdem sehr auf Operation Flashpoint 1.5 (=Armed Assault).

Gameplay > grafik!
Genau, die Leutchen sollen mal schauen, was man alles aus der alten Engine herausholen kann! www.ofpc.de und http://ofp.gamezone.cz/index.php?newlang=ger

Logan
2006-01-05, 10:38:28
Et:Quake wars
Tomb Raider: Legends
Prey
Hellgate London
Ut2007

KIllROY
2006-01-05, 10:43:33
UT 2007 :rolleyes:
Neverwinter Nights 2
Stalker

Gast
2006-01-05, 17:16:11
wann kommt dale b. cooper - äh alan wake?

schoppi
2006-01-05, 17:20:58
1. Enemy territory - quake wars (wenn es denn das gameplay von et übernimmt)
2. Alan Wake
3. Unreal Tournament 2007 (back to the roots, engere maps passen irgendwie besser zur ut-reihe)
4. Crysis
5. Gothic 3
6. Prey (hatte ich ja ganz vergessen, sieht irgendwie nach Metroid Prime, wenn es sich ähnlich spielt - gekoft)

nordic_pegasus
2006-01-05, 18:58:06
da ich am PC am liebsten RPGs zocke, sind natürlich TES4 Oblivion und Gothic3 die Highlights für mich. Daneben wird aber noch Armed Assault sicherlich ein Knaller, Flashpoint war der einzige Shooter, der mich jemals wirklich gepackt hatte ;)

GUNDAM
2006-01-05, 19:15:00
Final Fantasy XII
Rumble Roses XX
Runaway 2
Hitman - Blood Money
Tomb Raider Legends
Star Wars - Empire at War
The Sims 2 - Open for Business
Saint's Row

Huhamamba
2006-01-05, 19:24:14
PC-Games in 2006 (http://www.gamespot.com/forums/show_msgs.php?topic_id=24145969&page=0)

Davon wäre für mich Folgendes dabei:

Die Gilde 2 (go, Germany, go http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/m-grin2.gif)
Heroes of Might and Magic V (Might & Magic goes NextGen :>)
Company of Heroes (lecker, komplett zerstörbare Spielwelt)
Rise & Fall: Civilizations at War (netter Genre-Mix)
Spore (teh Game! http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/sm_12.gif)
Wartime Command (von den Simulationsexperten @ 1C)
Joint Task Force (laut diversen PC-Mags mit supergenialer Ki)
Desperados 2 (schaut nach einem würdigen Nachfolger mit geglückten Schritt in die dritte Dimension aus^^)
StarWars: Empire at War (Star Wars, geil)
Spellforce II (besser als Teil 1!)
Sparta: Ancient Wars
Anno 3 (neue Entwickler, neue Engine, bewährtes, altes Suchtprinzip - hoff ich zumindest^^)
Paraworld (noch ein Schmuckstück aus deutschen Landen)
Battle for MiddleEarth 2
Hellgate: London
Dragon Age (nach Gothic 3 DAS PC-RPG überhaupt http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/m-eek.gif)
Neverwinter Nights 2 (die erste echte Bewährungsprobe für Obsidian)
Gothic 3 (http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/m-love8.gif)
Two Worlds (schaut ganz interessant aus; auf http://www.pcgames.de gibt's 'n großes Special zu dem Game)
The Witcher (sehr ambitioniertes Werk einer kleinen polnischen Softwareschmiede)
The Battle of Britain (Totgeglaubte leben länger^^)
PT Boats: Kights of the Sea ( " )
Rail Simulator (sieht gang spaßig aus)
Darkstar One (gutes Konzept, jedoch von Ascaron --> höchste Buggefahr :usad: )
Formula 1 Championship Manager (Nanu, ein F1-Manager 0o)
Bioshock (System Shock war schon ein nettes Stück Software-Geschichte^^)
S.T.A.L.K.E.R. (wenn's denn mal erscheint und auch nur halb so gut ist wie die Entwickler versprechen, isses gekauft!)
Project Offset (versprüht sofort den guten, alten Severance-Charme http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/m-lick.gif)
Operation Flashpoint 2
Enemy Territory: Quake Wars (Doom3-Engine at it's best! xD)
They Hunger: Lost Souls (die Kult-Mod geht in die neue Generation^^)
Dark Messiah of Might and Magic (endlich neues, anspruchsvolles Hack'n'Slay-Futter http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/m-grin.gif)
Crisis (es läuft auf der mächtigen CryEngine 2.0 http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/m-eek.gif)
Ghost Recon: Advanced Warfighter (werde aber denke ich mal doch eher auf die Xbox360-Version zurückgreifen...)
Prey (interessante Features, die das Genre neu beleben könnten)
Alan Wake (mal schauen, ob Remedy die Editoren für die PC-Version veröffentlicht und somit vielen schönen Mods die frei, sonst wird die Xbox360-Version geholt!)
The Elder Scrolls IV: Oblivion (PC-Version wegen den PlugIns bevorzugt)
Unreal Tournament2007
Huxley (könnt was werden...)
Condemned (die PC-Version soll inhaltlich und evtl. auch grafisch gegenüber dem X360-Teil aufgewertet werden, mal gucken was bei rauskommt^^)
Dark Sector (geiles Setting)
Commandos: Strike Force (Commandos als First-Person-Shooter? Warum nicht... gibt ja eh zu wenige WW2-Shooter auf dieser Welt ;()
Hitman: Bloodmoney (sofern keine Xbox360- oder PS3-Version angekündigt wird, ist das Spiel für mich klar auf dem PC gegnüber den OldGen-Konsolen bevorzugt)
Voodoo Nights (schaut interessant aus, auch wenn ich gerade zum ersten Mal was davon gesehen hab^^)
The Godfather (BITTE bitte EA, vergeigt's nicht!)
Splinter Cell 4: Double Agent (da hat die Xbox360-Version aber imo die Nase vorn^^)




Das wär's fürs Erste. ;D

maddawn
2006-01-05, 23:42:37
ich weis garnet was 2006 alles rauskommt...

aber Gothic 3, Hellgate: London und GTR 2 sind sicher n´Blick wert

den Rest müsste ich im Laufe des Jahres in diesen Beitrag editieren (hab ka :D)

edit: zb: Neverwinter Nights 2

Blackland
2006-01-06, 15:10:00
... Das wär's fürs Erste. ;D
J siehste, hab ich doch ein Haufen vergessen! Die Frage ist aber, bei welchen Titeln das/der Release auf 2007 verschoben wird. Sicher bei denen, auf die man sich am meisten freut :(