PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zivilehrgang in Bad Oeyenhausen 10.04.-28.04


Wolf2k
2006-01-03, 12:40:24
Hallo Leutz,

ich bin ja seit gestern offizell Zivi und da wollte ich mal fragen, ob einer von euch auch zu dem oben genannten Lehrgang muss.

mfg Jan

Wolf2k
2006-01-03, 17:38:09
na gut dann nicht :(

Senior Sanchez
2006-01-03, 17:45:42
na gut dann nicht :(

Ich ja, aber vom 6. März bis zum 10. März.

Nach den Stories die ich bisher gehört habe kannste das ganze inner Pfeife rauchen und wenn die Zivischule voll gefüllt ist, beträgt der Altersschnitt in Bad Oeynhausen 70 Jahre.

EDIT: Btw, musst du 3 Wochen hin? *g* Na dann haste wirklich ne Arschkarte gezogen, würde ich mal so sagen *g* Ich brauche ja nur ne Woche. Machste Zivi inner Pflege?

Wolf2k
2006-01-03, 17:48:10
Ich mach Zivi bei ner Individuellen Schwerstebehindertenpflege.

Aber Kollegen von mir waren auchnur 2 Wochen. -.- 3 Wochen, arg

Senior Sanchez
2006-01-03, 18:31:10
Na notfalls gehe mal zu deinem Ansprechpartner für deine Zivistelle und sage das die anderen nur 2 Wochen hin mussten.

Bei uns hatten sie einem auch 3 Wochen verschrieben, obwohl der nur eine hin müsste.

Wolf2k
2006-04-10, 18:00:17
HAllo leute, nun sitz ich in Bad Oeyenhausen auf nem Kantstein, mit meinem Bier und chill hier, ich bin in irgendeinem Netzwerk drinne und geniesse meinen Abend. xD Das rockt, wer Bock hat kann mic hgerne besuchen ;)

Raff
2006-04-10, 18:54:32
Hehe, das werde ich nicht machen. Man sagte mir beim Start meiner Zivi-Späße letzte Woche sinngemäß, dass ich - falls ich keine Böcke auf drei Wochen Blubbern habe - mich einfach drei Tage krank schreiben kann. Da ich in den neun Monaten wegen Krankheiten wohl eh nur 1-2x fehlen werde, greife ich wohl auf diese Möglichkeit zurück. ;)

Nur so als Tipp für andere. Vielleicht vorher nochmal indirekt fragen, was ist, wenn man krank sein sollte. :biggrin:

MfG,
Raff

Faster
2006-04-10, 21:00:48
hehe, ich war auch offiziell pflege-zivi (uni frauenklinik :devil: ), hätte drei wochen auf den lehrgang gemusst. allerdings war ich dort sozusagen unersetzbar und somit war da keine zeit, um mich dort hinzuschicken...

dariegel
2006-04-10, 22:33:54
Uiui Zivilehrgänge... die warn lustisch... hatte Gott sei Dank ne PS2 dabei und durch nen plöden Zufall auch noch ne Buddel Alk... :)

Ich war in Pleystein und Spiegelau. Außer Schnee gabs da gar nix... X-D

Der Thorn kann da sicher auch noch einen Schwank aus seiner Jugend erzählen... :rolleyes:

BoosterHeizer
2006-04-11, 11:35:29
ich sollte damals auch erst nach Oeynhausen, sind 20km von hier, aber die Bude war total überfüllt..


also durfte ich dann bis nach Bremen, Ritterhude fahn, ca 130km....

naja, vorteil war das ich keine 3 wochen mehr machen muste, sondern nur noch eine!