PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mouse Skatez - Alternativen?


Anárion
2002-07-23, 19:48:58
Hi,

da hier Hardcore Gamer vertreten sind ;) würde ich gerne mal wissen ob es Alternativen zu den Mouse Skatez gibt, quasi was zum Selbstbasteln, da die "Füßchen" meiner Intellimouse Optical etwas rauh geworden sind.

Bin mal gespannt, was ich so ansammelt in diesem Thread ;)

-Flush-
2002-07-23, 20:10:43
Originally posted by Anárion
Hi,

da hier Hardcore Gamer vertreten sind ;) würde ich gerne mal wissen ob es Alternativen zu den Mouse Skatez gibt, quasi was zum Selbstbasteln, da die "Füßchen" meiner Intellimouse Optical etwas rauh geworden sind.

Bin mal gespannt, was ich so ansammelt in diesem Thread ;)

Tesa ! ;D ;D
Muss man zwar recht viel auswechseln, aber was besseres gibbet nich.

Anárion
2002-07-23, 20:18:04
Originally posted by -Flush-


Tesa ! ;D ;D
Muss man zwar recht viel auswechseln, aber was besseres gibbet nich. ^

Ist das ernst gemeint? ;)

-Flush-
2002-07-23, 20:28:57
Watt ?! Seh ich so aus als mach ich Scherze ?!
Ne im Ernst, ist schon mein Ernst! (<-Wortwahl müllig)
Du kannst auch, wie in alten Quake-zeiten, Labello auf den Tisch schmiern und dadrauf zoggn (nach einer Stunde zocken wird die Sache allerdings recht eklig)... :D

Ape
2002-07-23, 20:35:39
Tesa ist nur für kurze Zeit gut, dann geht die Maus allerdings total schwer.

-Flush-
2002-07-23, 20:37:30
Originally posted by Ape
Tesa ist nur für kurze Zeit gut, dann geht die Maus allerdings total schwer.
Zippzapp, kommen neue dran ! :)

Anárion
2002-07-23, 20:43:24
Dann nehm ich doch lieber Mouse Skatez! ~:|

geforce
2002-07-23, 20:45:37
Ich persöhnlich benutze ja Glidetapes (zu finden unter Glidetapes.de). Aber da gibt es auch noch Zeug in diversen Baumärkten das die Konsistenz von Wachs hat, sich aber nicht abnutzt. Ich werde mal versuchen das ranzubekommen und rausfinden wie es funktioniert! ;)

-Flush-
2002-07-23, 20:47:33
Originally posted by Anárion
Dann nehm ich doch lieber Mouse Skatez! ~:|
Is aber teua!
Ok, ist vielleicht hochwertiger und auf längere Zeit gesehen besser, aber wenn du mal was für zwischendurch brauchst oder kein Geld hast
------> Tesa !

Ich hab die auch nicht immer drauf...Silikonspray reicht meistens

geforce
2002-07-23, 20:50:14
Originally posted by -Flush-

Is aber teua!
Ok, ist vielleicht hochwertiger und auf längere Zeit gesehen besser, aber wenn du mal was für zwischendurch brauchst oder kein Geld hast
------> Tesa !

Ich hab die auch nicht immer drauf...Silikonspray reicht meistens

Silikonspray benutze ich nur zum renigen und schonen meines Pads! ;)

-Flush-
2002-07-23, 20:56:11
Originally posted by geforce


Silikonspray benutze ich nur zum renigen und schonen meines Pads! ;)
Das sind für mich nur Sekundär-effekte. Hauptsache, das Pad flutscht!=)

WBM
2002-07-23, 21:04:06
Benutze auch Glidetapes unter meiner Intelli 3.0 auf nem Ratpad. Das fluppt einfach soooo geil. Tesa findich im Gegensatz zu Glietapes echt arm. Spiel beides an und du wirst sehn... ;D

Also --> Glidetapes bestelln

Anárion
2002-07-23, 21:21:20
Ohoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!

ich brauch aber die Skatez weil die Stellen, an den die Maus über die OBerfläche rutscht, rauh geworden sind ~:|

-Flush-
2002-07-23, 21:48:56
Würd ich erstma mit Silikonspray beschichten und dann testen. Wenns immernoch nicht besser geht, mit Mouseskatez dazu testen...
Und was ist mit dem labello ? ;D

geforce
2002-07-23, 21:49:49
Originally posted by -Flush-

Das sind für mich nur Sekundär-effekte. Hauptsache, das Pad flutscht!=)

Naja, und die Hände auch - für mich nichts da es mich nervt wenn ich aller einer Stunde Hände waschen muss! ;)

Originally posted by WBM
Benutze auch Glidetapes unter meiner Intelli 3.0 auf nem Ratpad. Das fluppt einfach soooo geil. Tesa findich im Gegensatz zu Glietapes echt arm. Spiel beides an und du wirst sehn... ;D

Also --> Glidetapes bestelln

Ganz meine Meinung! ;)

geforce
2002-07-23, 21:51:12
Originally posted by -Flush-
Würd ich erstma mit Silikonspray beschichten und dann testen. Wenns immernoch nicht besser geht, mit Mouseskatez dazu testen...
Und was ist mit dem labello ? ;D

Labello ist IMHO noch schlimmer an den Händen als Silikonspry, dafür aber gesünder! ;D

-Flush-
2002-07-23, 21:52:22
Originally posted by geforce


Naja, und die Hände auch - für mich nichts da es mich nervt wenn ich aller einer Stunde Hände waschen muss! ;)




Man sollte das Spray auch trocknen lassen.;) Oder du benutzt das falsche Silikonspray...kann natürlich auch sein.

carcass
2002-07-23, 22:03:44
Originally posted by -Flush-


Man sollte das Spray auch trocknen lassen.;) Oder du benutzt das falsche Silikonspray...kann natürlich auch sein.

oder da hat einer labello in das silikonspray gepackt :rofl: