PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bestes ATI OC-Tool


_DrillSarge]I[
2006-01-03, 14:25:14
die ganzen tools (ATT; ATiTool) bieten ja neben der eigentlichen übertaktfunktion noch die möglichkeit sich den maximal möglichen takt ermittlen bzw. artefakte anzeigen zu lassen.
Gibt es zwischen diesen scan-funktionen qualitative unterschiede und welches programm ermittelt den takt am besten????

Sale
2006-01-03, 14:39:42
zum übertakten würde ich ganz klar Ati Tool empfehlen. ist von den einstellungen her das beste. (würde ich sagen)

Gast
2006-01-05, 11:19:12
I[']die ganzen tools (ATT; ATiTool) bieten ja neben der eigentlichen übertaktfunktion noch die möglichkeit sich den maximal möglichen takt ermittlen bzw. artefakte anzeigen zu lassen.
Gibt es zwischen diesen scan-funktionen qualitative unterschiede und welches programm ermittelt den takt am besten????
Ich würd da nicht soviel Wert drauf legen. Diese Scanfunctionen sind wie studieren. Ich würd lieber Probieren ;) AT hat erst in den aktuellen Betas eine brauchbare Scanfunktion. Bei ATT war die Funktion viel früher brauchbar.

Warum AT da besser sein soll, teilt Dir Sale leider nicht mit. Der große Vorteil von ATT ist, daß man mit Vsync höhere Leistung erzielen kann, da man bei D3D Programmen (Spiele) TripleBuffering erzwinen kann. Falls man nicht so auf Tearing steht erzielt man damit WEIT höhere Leistung als mit AT.