PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Intel Logo


tatarus
2006-01-03, 14:52:56
Bald ist Schluß mit Intel Inside. Dann heißts Intel Leap Ahead. Ich bezweifel mal, dass mehr als 5% der Kunden in Deutschland überhaupt wissen, was das heißen soll. Inside ist ja wenigstens für jeden auch ohne Englischkenntnisse noch verständlich, aber Leap Ahead (voranspringen, vorpreschen, einen Sprung nach vorne machen) wird wohl die Leute eher verwirren. Das Logo ist außerdem häßlich und der neue Slogan ist schlechter als der Alte.

Da war die Marketingabteilung wohl wieder etwas zu kreativ. Ich wundere mich auch, ob die daran gedacht haben, dass Völker, deren Muttersprache nicht Englisch ist, das überhaupt verstehen können.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/67914

br
2006-01-03, 15:28:19
Bitte diesen Thread nutzen:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=260212