PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit The Matrix - Path of Neo!!!!


Plavix
2006-01-03, 15:04:58
Habe mir das oben genannte Spiel gekauft.
Mein Probem:

Ich kann die Grafikeinstellungen im Optionsmenü nicht ändern.Laut Beschreibung muss man die Einstellungen mit der Eingabetaste bestätigen.Wenn ich das aber mache,verändert sich nichts.Er werden einfach wieder die Standarteinstellungen wiederherrgestellt?Aber die Helligkeit verändert sich.Komisch.Was?

Hatte jemand das gleiche Problem ud kann mir Helfen?

Danke im Vorraus

Greetz Plavix

Rente
2006-01-03, 15:07:45
Nimm den Schreibschutz der Config-Datei des Spieles heraus.

Plavix
2006-01-03, 15:18:05
Aha.........und wie mache ich das????

Greetz Plavix

THUNDERDOMER
2006-01-03, 15:23:00
Geh doch zum Spielordner wo du installiert hat und suche Configdateien (z. b. cfg, ini) Dateien und drückt Rechte Maustaste und dann auf Eigenschaften

Häkchen Schreibschutz entfernen und auf OK stellen. Fertig.

Rente
2006-01-03, 15:24:47
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=229168
Schreibschutz wird in den Dateieigenschaften deaktiviert.

P.S.: Als nett gemeinter Tipp: Google hilft oft und gern. :biggrin:

Andre2779
2006-01-03, 15:28:00
gibt auch nen kleines prog dafür mit dem man das machen kann leider ist mir der name entfallen aber ich mach mich mal auf die suche