PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uwe Boll Gammelthread ;)


Azze
2006-01-03, 15:30:11
Dieser Thread ist allem gewidmet, was einem an Bolls vergangenen und künftigen Werken unschön ist.

...Während die Verfilmung von „Bloodrayne“ kurz vor der Veröffentlichung steht, nehmen Pläne für mindestens drei weitere Umsetzungen Gestalt an. Beispielsweise arbeitet er gerade an dem Script zu „Postal“, das auch einen Auftritt des US-Schauspielers Gary Coleman beinhaltet. Der Protagonist in „Postal 2“ durfte sich bereits mit diesem auseinander setzen.

Ansonsten hat Boll offenbar Vin Diesel für die Rolles des „Hitman“ eingeplant. Selbst der Umsetzung von „Far Cry“ dürfte nichts mehr im Wege stehen. Der Film sei bereits finanziert und soll Dwayne „The Rock“ Johnson oder Jason Statham („The Transporter“) in der Hauptrolle mit sich bringen. Letzterer ist bekanntlich auch bei „Dungeon Siege“ mit im Boot.
Quelle:krawall.de
hier der Link: http://www.krawall.de/news.php?news_id=18439

The "One Face" Rock als FarCry Protagonist ? ahm. Nee Lieber nicht.
Das "Hitman" verfilmt wird, wusste ich. Das Vin die Hauptrolle spielen soll auch . Aber das Boll da auch noch dran herumpfuscht war mir neu. Schade. Wieder ein Film den man abschreiben kann.

bluey
2006-01-03, 15:54:07
Schon interessant wie Uwe Boll an diese "Top" Schauspieler rankommt. Bin eigentlich davon immer ausgegangen, das Hollywood Schauspieler auch ein wenig Wert auf Niveau legen.

noid
2006-01-03, 16:01:46
Also anstatt The Rock hätte man auch Capm nehmen können...

Und woher bekommt der Herr Boll eigentlich sein Geld? Wen die Filme so schlecht sind, dann müssten die doch kein Gewinn abwerfen?

deekey777
2006-01-03, 16:03:32
Er kann die Filme so günstig drehen, daß diese wohl immer Gewinn bringen.

Fusion_Power
2006-01-03, 16:10:44
Qualität zählt wohl heut nix mehr? Ich kann mir kaum vorstellen, daß Boll so billig drehen kann, wie seine Werke schlecht sind.
Die Filmindustrie ist doch sonst meißt empfindlich, was den Erfolgsfaktor eines Films betrifft.

Darf Boll alles?

bluey
2006-01-03, 16:15:49
Beispielsweise arbeitet er gerade an dem Script zu "Postal", das auch einen Auftritt des US-Schauspielers Gary Coleman beinhaltet.

Was suchst der kleine hier in einem Postal Film?

http://www.moonrover.com/mt-static/images/coleman.jpg

AnarchX
2006-01-03, 16:21:43
Was suchst der kleine hier in einem Postal Film?

http://www.moonrover.com/mt-static/images/coleman.jpg


Der "Kleine" hat einen Auftritt im Game Postal 2(genauer gibt Autogramme im Einkauscenter, an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern)....

Matrix316
2006-01-03, 16:35:28
Jason Statham wäre doch eigentlich der perfekte Hitman, oder?

Und The Rock soll lieber wieder in den Ring zurück! :rolleyes:

geforce
2006-01-03, 19:08:01
Was habt ihr gegen "The Rock"? Ich fand die 2 Filme eigentlich recht witzig und unterhaltsam ...

MfG Richard ;)s

deekey777
2006-01-03, 19:48:02
Was habt ihr gegen "The Rock"? Ich fand die 2 Filme eigentlich recht witzig und unterhaltsam ...

MfG Richard ;)s

Wieso zwei? Ich hab zwar Doom nicht gesehen, aber er war in "Be cool" wohl der einizige Schauspieler, der den ansehenswert machte.

Matrix316
2006-01-03, 20:19:59
Was habt ihr gegen "The Rock"? Ich fand die 2 Filme eigentlich recht witzig und unterhaltsam ...

MfG Richard ;)s
Ich sehe ihn lieber jede Woche im Fernsehen als nur einmal im Jahr in irgendeinem B Movie. ;)

Azze
2006-01-04, 01:53:00
Was habt ihr gegen "The Rock"? Ich fand die 2 Filme eigentlich recht witzig und unterhaltsam ...

MfG Richard ;)s

Nix. Meine Waffen werden beim Betreten des Forums einkassiert ;)

Ernsthaft. Ich find einfach das "The Rock" ein zu starres Gesicht hat, was doch manche Szene verschlechtert.
Zum Schauspielern gehört eben auch Gesichts mimik u u.U. eine erkennbare "Gefühlsregung" in Gsicht/Augen.

Relic
2006-01-04, 02:01:25
Also ich fand The Rock immer wieder geil :D Gibt den Filmen immer wieder ne leicht trashige note das mag ich.

Logan
2006-01-04, 10:06:36
So wie es aussieht hat boll wieder einen film total verhunzt "bloodrayne" , hat bei imdb bereits eine wertung von 2,4 und ist in der bottom liste auf platz 53.
Ich glaube kaum ein andrer hat soviele film in der bottom liste wie boll :ugly:

Bl@de
2006-01-04, 10:59:36
Lebensmotto von Uwe Boll laut bollfans.com

Was du nicht willst das man dir tut, das füge keinem anderen zu !

Warum machst du es dann Uwe !!!!! :biggrin:

jagger
2006-01-04, 14:09:28
Also anstatt The Rock hätte man auch Capm nehmen können...

Und woher bekommt der Herr Boll eigentlich sein Geld? Wen die Filme so schlecht sind, dann müssten die doch kein Gewinn abwerfen?

Ich schätze von der Mafia Geldwäsche...
Hast dich nicht schon mal gefragt wie die ganzen Chinarestaurants oder Teppichläden solange überleben können, obwohl die Läden immer leer sind :|

Thorwan
2006-01-04, 16:08:44
Irgendwo habe ich mal was von einem Subventionierungsschlupfloch gelesen. Wenn ich mich recht erinnere bekommt der mehr Geld vom Staat, wenn die Filme schlecht laufen...

Hucke
2006-01-04, 18:04:42
Also ich fand The Rock immer wieder geil :D Gibt den Filmen immer wieder ne leicht trashige note das mag ich.

Jop. Scorpion King, Welcome to the Jungle fand ich recht unterhaltsam. Erinnert an manchen Arni Film. Und in Sachen Mimik ist The Rock ja noch weit vorne für ne Kampfsau. :D

Thanatos
2006-01-05, 00:56:07
Ich schätze von der Mafia Geldwäsche...
Hast dich nicht schon mal gefragt wie die ganzen Chinarestaurants oder Teppichläden solange überleben können, obwohl die Läden immer leer sind :|

Also "unser";) Chinesisches restaurant ist immer proppen voll, die müssen manchmal sogar in ne ecke nen extra Tisch aufstellen, damit sie alle unterbingen :ugly:

Oder bestechen die die ganzen Leute da zu essen, nur damit ihre Mafiageschäfte nicht auffliegen? :upara:

Tybalt
2006-01-05, 01:12:31
Noch nie Goodfellas gesehen?
Die Mafiabosse sind immer Freitags mit ihren geliebten in den Läden die ihnen gehören. Und am Samstag sind sie immer bei ihren Familien. Ergo was du siehst sind die besitzer und "Gewerkschaftsführer" :ugly:

deekey777
2006-01-05, 01:13:27
BloodRayne (http://www.imdb.com/title/tt0383222/)
bottom 100: #56 (http://www.imdb.com/bottom_100_films)
Und dabei ist er noch gar nicht gestartet. Arme Kristanna.

Thanatos
2006-01-05, 01:36:47
Noch nie Goodfellas gesehen?
Die Mafiabosse sind immer Freitags mit ihren geliebten in den Läden die ihnen gehören. Und am Samstag sind sie immer bei ihren Familien. Ergo was du siehst sind die besitzer und "Gewerkschaftsführer" :ugly:

Ach, darum greifen fast alle immer reflexartig in ihre Nadelstreifen Anzüge wenn ich zu schnell mein Messer bewege ;(

trollkopf
2006-01-07, 05:47:45
Dr. Boll: Now people are coming to me with metal gear solid. They wrote a script, and Konami basically paid these people to write it. And I hope that Metal Gear Solid will be working.

Hunter Daniels : Do you want to do make Metal Gear Solid?

Dr. Boll: yea, absolutely.

http://www.bloody-disgusting.com/index.php?Show=5550&Template=newsfull

tombman
2006-01-07, 05:58:12
Oh Mann, da freut man sich auf Filme und Boll wird losgelassen auf die Menschheit :(

Wahrscheinlich ist die Zielgruppe eindeutig gamer, und die sind in den Augen dieser Filmemacher wahrscheinlich dumme Proleten die nur "blöd video games spielen können"... :(

Anders kann man sich die Qualität dieser Filme ned erklären...jedenfalls nicht mit dem niedrigen budget...

Azze
2006-01-07, 10:31:57
Erfreulicher da schon die Meldung von Ubisoft:

...
Allerdings scheinen Bolls Streifen nicht nur bei Spielern wenig Anklang zu finden. In einem Interview mit CVG wurde Julien Gerighty, Co-Producer von „Splinter Cell 4“, auf eine Verfilmung angesprochen.

So richtig viel kann oder will Gerighty über den Film leider nicht verraten. Doch immerhin gibt er preis, dass man auf keinen Fall Dr. Uwe Boll rangelassen hätte – wenn das mal keine Ohrfeige ist! Gerighty plauderte natürlich auch etwas über das Spiel. So soll der Schwierigkeitsgrad in „Splinter Cell 4“ besser ausbalanciert sein. Das Schleichspiel erscheint im Frühjahr für PC und Konsolen.

Komplette Newsmeldung hier:
http://www.krawall.de/news.php?news_id=18477

Azze
2006-01-07, 10:37:29
Also anstatt The Rock hätte man auch Capm nehmen können...

Und woher bekommt der Herr Boll eigentlich sein Geld? Wen die Filme so schlecht sind, dann müssten die doch kein Gewinn abwerfen?

Soweit ich weis über einen "Spenden-Fond."
In den kann man ab einem bestimmten Betrag einzahlen. Man hat dann wie ich gehört habe (muss also nicht stimmen) ein Mitspracherecht für die Produktion des Film, und bekommt nen gewissen %-Satz vom Gewinn des Films.

Da sind genug Fans und "Hoffnungsträger" auf das Grße Geld bei. Damit wette ich.

Thorwan
2006-01-07, 10:53:38
Bolls Filme werden immer besser ;)

While Boll's work is often decried by gamers and critics alike, there are preliminary signs of improvement on the part of the oft-maligned director. According to the Internet Movie Database's Bottom 100 ranking system, BloodRayne is only the 42nd worst movie ever made as of press time. Boll's previous game-to-film efforts, Alone in the Dark and House of the Dead, rank as the 38th and 22nd worst movies ever, respectively.
Gamespot (http://www.gamespot.com/news/6142062.html)

deekey777
2006-01-07, 11:09:53
Ohne Boll in Schutz zu nehmen, aber man kann sich ziemlich sicher sein, daß einige der schlechten Bewertungen nur deswegen abgegeben wurden, weil es ein Uwe Boll Film ist.

blackbox
2006-01-07, 13:49:34
Who the fuck ist Uwe Boll? :confused:
Ich habe den Namen noch nie zuvor gehört.

Thanatos
2006-01-07, 13:54:15
Who the fuck ist Uwe Boll? :confused:
Ich habe den Namen noch nie zuvor gehört.

Ein Pöser und absolut untallentierter Regisseur, welcher es dank den Film Fonds trotzdem immer schafft andauernd "Spielfilme" zu drehen die alle durchweg scheisse sind.

Thorwan
2006-01-07, 13:55:38
Who the fuck ist Uwe Boll? :confused:
Ich habe den Namen noch nie zuvor gehört.
http://en.wikipedia.org/wiki/Uwe_Boll

(der deutsche Wiki-Eintrag ist nur mäßig ausführlich)

John Williams
2006-01-09, 16:43:14
Der macht nur Scheisse.............. das einzigste was der macht ist den Ruf von Filmen die auf Videospielen basieren noch weiter in den Dreck zu ziehen!

Jubba
2006-01-09, 18:08:34
Dr. Boll: yea, absolutely. And especially with the Doom situation. I think we could do it a lot better…its


;D ;D ;D

DeusExMachina
2006-01-09, 20:09:07
man kann Boll-Filmen viel nachsagen, aber langweilig sind die nich :D

ilPatrino
2006-01-09, 22:07:48
man kann Boll-Filmen viel nachsagen, aber langweilig sind die nich :D

und titten gibts auch ab und zu :biggrin:

aber mit entsprechend alk machen die meisten boll-filme spaß :P

Scoff
2006-01-09, 22:38:40
Ich habe am Wochenende versucht mit meiner Freundin "Alone in the Dark" zu schauen. Doch dank der fantastischen ersten 10min fand der Film schnell seinen Weg zurück in die DVD Hülle.

ilPatrino
2006-01-09, 23:08:46
Ich habe am Wochenende versucht mit meiner Freundin "Alone in the Dark" zu schauen. Doch dank der fantastischen ersten 10min fand der Film schnell seinen Weg zurück in die DVD Hülle.

versuchs nochmal, aber alleine; der wird noch wesentlich doofer. fast schon sehenswert :biggrin:

John Williams
2006-01-10, 11:35:35
Habe gerade gelesen das Uwe Boll gerne einen Metal Gear Film machen würde......................
Wenn Hideo Kojima das zuläst......dann Prost Mahlzeit........! Heftig der Kerl, der will überall reinkacken!

John Williams
2006-01-10, 11:44:58
Eine Frage am Rande! Wie geht das mit dem Text der unter euren Texten steht?

John Williams
2006-01-10, 11:45:53
Der unter dem Strich meine ich!

DrumDub
2006-01-10, 12:33:47
Der unter dem Strich meine ich! das ist die signatur. wie es du eine erstellst, steht hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/faq.php?faq=vb_user_maintain#faq_vb_sig_explain

MadManniMan
2006-01-11, 09:39:02
Ohne Boll in Schutz zu nehmen, aber man kann sich ziemlich sicher sein, daß einige der schlechten Bewertungen nur deswegen abgegeben wurden, weil es ein Uwe Boll Film ist.

Absolut - siehe Dein Vermerk zu Bloodraynes Bewertung vor dem Release ... ich werds mir anschaun ;)

Leonidas
2006-01-11, 10:02:29
Und woher bekommt der Herr Boll eigentlich sein Geld? Wen die Filme so schlecht sind, dann müssten die doch kein Gewinn abwerfen?


Er kann die Filme so günstig drehen, daß diese wohl immer Gewinn bringen.



Oder aber es sind Abschreibungsobjekte. Gab da mal so Gerüchte, das es bei Boll-Filmen nur darum geht ... wären also bewußt schlecht gemachte Filme.

Botcruscher
2006-01-11, 10:09:57
Oder aber es sind Abschreibungsobjekte. Gab da mal so Gerüchte, das es bei Boll-Filmen nur darum geht ... wären also bewußt schlecht gemachte Filme.


Kann er dann nicht ein paar 60er Jahre Serien ausgraben? Warum müssen es ausgerechnet Computerspiele sein? Ist das so eine Art Rachefeldzug der MAFIA an "raubkopierenden" Nerds? :confused:

msilver
2006-01-11, 10:23:34
http://www.pcgames.de/?article_id=441120

jetzt steht es wohl fest, dass er den metal gear solid film drehen wird. fufu. scheisse auch, dass er den hitman dreht, war doch so oder? nicht den hitman und warum macht da mister "vin diesel" mit? er sagte mal, er will keine schlechten filme drehen, als man ihn auf "2f2f" angesprochen hat.

mfg
msilver

radi
2006-01-11, 10:27:33
scheinen ja dass alle Filme von Boll ziemlich mies zu sein scheinen. frag mich warum er so viele und dann noch so bekannte aufträge kriegt. anscheinend ist er recht günstig ...

dogmeat
2006-01-11, 10:31:25
http://www.pcgames.de/?article_id=441120

jetzt steht es wohl fest, dass er den metal gear solid film drehen wird. fufu. scheisse auch, dass er den hitman dreht, war doch so oder? nicht den hitman und warum macht da mister "vin diesel" mit? er sagte mal, er will keine schlechten filme drehen, als man ihn auf "2f2f" angesprochen hat.

mfg
msilver
Nee mit dem Hitman Film hat Boll nix zu tun. Dann könnte der Film auch gut werden, abgesehen vom völlig unpassenden Hitman-Darsteller(Vin Diesel).

MadManniMan
2006-01-11, 10:42:27
Oder aber es sind Abschreibungsobjekte.

Ich hab in BWL absichtlich nich aufgepaßt ... :usad: Was vermag man damit nochma auszudrücken?

Lokadamus
2006-01-11, 11:16:49
Wieso zwei? Ich hab zwar Doom nicht gesehen, aber er war in "Be cool" wohl der einizige Schauspieler, der den ansehenswert machte.mmm...

The Rock:
http://www.therundown.com/ <-- kenne ich nicht :O
http://www.filmszene.de/kino/w/walking.html <-- hab ich auf DVD
http://www.welcome-to-the-jungle.de/

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Rock_%28entertainer%29

msilver
2006-01-11, 11:25:08
walking tall mit the rock fand ich mal wirklich nicht schlecht. schön leicht zu sehen und guter alter old shool style. find das the rock ganz gut anschaubar ist. in be cool fand ich ihn auch suba :).

zum thema vin diesel: find schon das er von den grossen noch mit am besten in die rolle eines hitman passt. aber am liebsten wer mir wohl bruce willis in der rolle, das wer perfekt gewesen, aber er hat sicher kein bock auf so eine rolle.

mfg
msilver

ilPatrino
2006-01-11, 11:48:49
noch ein nachtrag: das stupid german money hört auf zu fließen. die steuerförderung ist entweder schon ausgelaufen oder wird es sehr bald, daher muß sich boll über kurz oder lang an filmen versuchen, die darauf angewiesen sind, gewinn zu machen, sonst darf er demnächst nicht mal mehr auf kindergeburtstagen filmen...bollrayne dürfte der letzte dieser sorte gewesen sein...

Mr.Magic
2006-01-11, 11:49:08
...The Rock:
http://www.therundown.com/ <-- kenne ich nicht :O
...
http://www.welcome-to-the-jungle.de/...[/url]

Das ist ein und derselbe Film. ;)

Iceman346
2006-01-11, 12:00:10
zum thema vin diesel: find schon das er von den grossen noch mit am besten in die rolle eines hitman passt. aber am liebsten wer mir wohl bruce willis in der rolle, das wer perfekt gewesen, aber er hat sicher kein bock auf so eine rolle.

mfg
msilver

Jason Statham (oder wie sich der schreibt, "The Transporter") wär imo deutlich besser geeignet gewesen als Hitman. Vin Diesel hat die falsche Figur, viel zu muskulös und breit.

msilver
2006-01-11, 12:19:56
Jason Statham (oder wie sich der schreibt, "The Transporter") wär imo deutlich besser geeignet gewesen als Hitman. Vin Diesel hat die falsche Figur, viel zu muskulös und breit.
ich kennen statham, aber der ist ein wenig zu dünn für die rolle. der hitman hat nen schönes kreuz und sieht auch sonst recht gut bebaut aus finde ich. statham hat zwar auch einen gut bebauten körper, aber dennoch nicht so wie der hitman. am besten würde wohl bruce willis von der statur passen.

mfg
msilver

Azze
2006-01-11, 13:16:04
Nee mit dem Hitman Film hat Boll nix zu tun. Dann könnte der Film auch gut werden, abgesehen vom völlig unpassenden Hitman-Darsteller(Vin Diesel).

Schu mal start Posting. Laut Krawall, hat Boll mit dem hitman schon zu tun. Oder verstehe ich da was falsch?

Mr.Magic
2006-01-11, 13:40:59
Uwe Boll sagte in einem Interview* er hätte bei Eidos wegen der Filmrechte für Hitman angefragt, die wollten sie ihm nicht geben und verfilmen es nun ohne Boll. Boll war dann eingeschnappt und meinte sie hätten die Idee Hitman zu verfilmen von ihm (als ob Eidos mit den Tomb Raider-Filmen nicht genug Erfahrung hätte, die wollten einfach nicht das ihnen der Boll den Ruf versaut).

Edit: *auf seiner offiziellen Homepage

John Williams
2006-01-11, 13:58:37
Jetzt wird der doch Metal Gear drehen? Ich hasse ihn dafür! Drecksregieseur!
Somit platz mein Traum das eines Tages eine Bruckheimer Produktion zu Metal Gear geben wird mit Hans Zimmer Musik und dem Regieseur aus The Rock oder Michael Bay! Hoffentlich wird Boll nie Metal Gear drehen!

MadManniMan
2006-02-27, 23:57:11
Hm, hab mir jetzt Bloodrayne reingezogen ... was soll ich sagen, ich war weder sonderlich gelangweilt, noch irgend begeistert - ein Durchschnittsfilm, wie er durchschnittlicher nicht hätte sein können.
Da ich mir für Bloodrayne was Besseres gewünscht hätte ne 4.5/10, aber es gibt schlechtere Filme.

eightyfive
2006-02-28, 10:51:36
"They were better than actors. We looked for local Romanian actresses, but there they are all from the theater and act very broadly. For 150 euros a piece the whores would be naked and do as they were told. It was better.” - Uwe Boll (in a interview for Bloodrayne: The Movie talking about why he chose to use prostitutes instead of actual actresses).



Haha, köstlich ;D

Kai
2006-05-21, 22:34:52
Meine Hölle, Bloodrayne ist ja mit Abstand der allergrösste Schund, den ich mir in den letzten Jahren antun musste. Mangels besserem hab ich's mir trotzdem reingezogen.

Das einzige was (wahrscheinlich unfreiwillig) komisch war, war der Splatter-Faktor. Voll bescheuert... ein halb zermatschter Mönch liegt am Boden, sein Kopf wackelt in Agonie und Qual hin und her, während gelangweilte Statisten mit Äxten auf ihn einhacken. Das Gesicht dieser Typen - genau wie ich wenn ich Morgens aufstehe...

Die unterirdische Story, Schauspieler die gar nicht wissen was sie da für einen Schund fabrizieren, es ist eine Farce, eine unmenschliche Verstümmelung von Zelluloid. Mehr kann und will ich zu diesem Boll'schen Schwachsinn nicht mehr sagen... mir fehlen die Worte.

deekey777
2006-05-22, 01:04:35
Lokadamus[/POST]']mmm...

The Rock:
http://www.therundown.com/ <-- kenne ich nicht :O
http://www.filmszene.de/kino/w/walking.html <-- hab ich auf DVD
http://www.welcome-to-the-jungle.de/

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Rock_%28entertainer%29

Dass es mit ihm mehr Filme gibt, weiß ich.
"Welcome to the Jungle" ist genial, "Walking Tall" ist ganz anders (ich war zunächst enttäuscht, da ich einen Film à la "Welcome..." erwartet habe, imnachhinein ist dieser Film auch ziemlich gut), dann wäre da noch "Scorpion King" - bäh...

@Kai: BloodRayne: -1/10.
Kristanna zeigt ihre Titten: 11/10. :biggrin:

2006 wird die Menschheit von seinen Filmen verschont, aber 2007 dreht Uwe B. wieder auf. http://www.imdb.com/name/nm0093051/

Bl@de
2006-05-22, 01:48:02
nicht immer gegen uwe hetzen. hab immerhin ein foto mit ihm :ulove2:

Azze
2006-05-22, 17:31:42
deekey777[/POST]

2006 wird die Menschheit von seinen Filmen verschont, aber 2007 dreht Uwe B. wieder auf. http://www.imdb.com/name/nm0093051/

Wollte er nicht seine Laufenden Projekte (Also auch die in der Liste) beenden und dann ganz aussteigen, weil ihm das Gejammere der Enttäuschten Massen auf den Senkel ging?

ilPatrino
2006-05-22, 19:17:16
Azze[/POST]']Wollte er nicht seine Laufenden Projekte (Also auch die in der Liste) beenden und dann ganz aussteigen, weil ihm das Gejammere der Enttäuschten Massen auf den Senkel ging?

nein, das waren lediglich die wünsche der fans. er wird filme produzieren, solange noch jemand dämlich genug ist, ihm geld zu geben :biggrin:

der mann scheint ein überirdisches ego zu haben, wenn man seine interviews liest...

Madman123456
2006-05-22, 20:34:21
John Williams[/POST]']Eine Frage am Rande! Wie geht das mit dem Text der unter euren Texten steht?
Das ist die Signatur.

Crazy_Borg
2006-05-22, 21:27:20
Wie kommt es eigentlich das hier jeder bereits Bloodrayne gesehen hat nur ich nicht?
Lief der bereits in deutschen Kinos??? Laut imdb nicht.
Die US DVD ist auch noch nicht draussen.

Will den auch sehen und mir 'ne Meinung bilden! ;(

ilPatrino
2006-05-22, 22:21:04
Crazy_Borg[/POST]']Wie kommt es eigentlich das hier jeder bereits Bloodrayne gesehen hat nur ich nicht?
Lief der bereits in deutschen Kinos??? Laut imdb nicht.
Die US DVD ist auch noch nicht draussen.

Will den auch sehen und mir 'ne Meinung bilden! ;(

legal wirst du den nicht kriegen (und hier auch keine tips zum thema), aber den film kannst du dir getrost schenken. langatmige gülle. einizges highlight: kristannas zwei highlights :biggrin:

sogar die metzelszenen sind langweilig und langatmig...

Crazy_Borg
2006-05-24, 00:05:26
Puh, und ich dachte schon ich hätte den Kinostart verpasst!
Egal wie mies das Ding bewertet wird bzw. wurde.
Ich geh da trotzdem rein (wenn er denn noch kommen tut).
Irgendwer hat mir auchmal erzählt "Doom - der Film" sei gut...seitdem glaube ich keine Kritik mehr ohne es selbst gesehen zu haben.