PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MX5000 Laser - Problem mit WinAmp


Shredder
2006-01-03, 16:06:04
Hi @ All

also ich hab mir dieses wunderschöne set gekauft.

bin bis jetzt auch sehr zufrieden.

hab nur das problem das nur Windowsmediaplayer oder der realplayer unterstützt werden. das heißt im display ist es mir nicht möglich zwischen inetradios hin und her zuschalten.

nun bin ich aber ein winampuser hat jemadn das gleiche set oder kann mir eventuell jemand helfen dieses problem zu lösen.

ich will einfach nur im display meine musik verwalten das bedienen per mediapad das funzt auch bei winamp nur eben nicht das auswählen per display.

danke im vorraus

p.s.: bin auch über links die zu guten turtorials leiten dankbar

MungoKang
2006-01-03, 19:56:46
Hast Treiber installiert ? Ich hatte mal den Fehler das die Tasten nicht funktioniert haben ohne Treiber .
Welches Set meinst genau =)

Shredder
2006-01-03, 20:16:54
treiber sind drauf alles ok set hab ich das mx 5000 laser die tastertur mit display und eben die mx 1000 maus

protom
2006-01-03, 20:54:02
treiber sind drauf alles ok set hab ich das mx 5000 laser die tastertur mit display und eben die mx 1000 maus

ich glaub da hast du das Geld zum Fenster hinausgeworfen. Man liest, das das Set mit Bluetooth Probleme hat. Die Verbindung der Maus und der Tastatur zum PC stockt und ist nicht perfekt.

Shredder
2006-01-04, 00:20:38
kann ich nicht bestättigen bei mir funzt was verbindungen betrifft alles sehr gut. ohne probleme. fakt ist das du mir nicht zu meiner frage weiterhelfen konntest

danke für deinen post

Gertz
2006-01-04, 00:25:00
ich glaub da hast du das Geld zum Fenster hinausgeworfen. Man liest, das das Set mit Bluetooth Probleme hat. Die Verbindung der Maus und der Tastatur zum PC stockt und ist nicht perfekt.
sry, aber WAS hat das mit dem Thema zu tun??

Moskito
2006-01-04, 00:33:10
hmm du kannst dir doch deine Streams doch alle zusammen suchen die du so hörst und abspeichern in einer Playlist. Das dürfte doch so am besten sein oder? In Winamp zwischen den Titeln zu wechseln dürfte ja keine Probleme machen.

protom
2006-01-04, 00:48:03
sry, aber WAS hat das mit dem Thema zu tun??

das sollte man wissen, wenn jemand sich dieses Set kauft. Schau mal bei Geizhalz unter den Bewertungen. Da kommt das Set nicht gut weg.

Shredder
2006-01-04, 00:53:12
ALSO ich kann nur sagen ich zocke damit schreibe und was man eben alles so macht mit einer tastertur und ich habe bis dato noch kein stocken hacken oder ähnliches festgestellt mit dem set sehr zufrieden.

danke an moskito hab das jetzt so gelöst wie du beschrieben hast


tastertur funzt einwandfrei nochmal für alle ich habe keine probleme es ist alles wie es soll.

danke und tschö

Gertz
2006-01-04, 17:19:50
das sollte man wissen, wenn jemand sich dieses Set kauft. Schau mal bei Geizhalz unter den Bewertungen. Da kommt das Set nicht gut weg.
Er hat es bereits GEKAUFT! Da brauchste ihm sowas wohl kaum vor den Latz knallen, oder? seine Probleme bezihen sich auf was anderes.