PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüftertausch Playstation 2


Mr_Sunrise
2006-01-03, 17:14:57
Hi Leute,
Hab hier ne PS2 stehen (keine SlimLine) und möchte den originalen Lüfter gegen ein Modell mit LEDs tauschen.

Seh ich das richtig, dass das ein 60x60 Lüfter ist?
Gibts die überhaupt mit LEDs?
Und zu guter letzt; wird der Lüfter mit 12V betrieben?

Hoffe jemand von euch kann mir wenigstens etwas helfen. Danke schonmal.

Anti
2006-01-22, 19:42:37
Sorry, ich habe keine PS2, aber weil dir bisher keiner geantwortet hat, will ich trotzdem meine Senf dazugeben: Wegen der 12V-Frage kannst du ganz einfach mit einem Multimeter nachmessen, wie groß das Teil ist, wirst auch du am besten wissen.
Falls du keinen fertig beleuchteten 60er Lüfter findest, würde ich es selbst machen. Schau doch mal hier http://www.modding-faq.de/index.php?artid=820
oder da http://www.cooling-station.net/index.php?page=how2s&id=8