PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LF Banner :D


enjoy
2006-01-03, 17:15:14
Hi zusammen,

da ich in meinem Freundeskreis leider keinen Treffer landen konnte, versuche ich es auf diesem Weg.
Meine Gilde ist schon seid einiger Zeit die erfolgreichste auf unserem, doch recht kleinen Server. Wir können uns schon zahlreiche First-Kills an die Brust heften und sind auf gutem wege, auch den First-Kill in Sachen Nefarian einzusacken.

Nun zu dem "kleinen Problem". Die schönen First-Kill Pix sehen bei uns leider nicht so schön aus, wie sie sollten, da leider kein Banner das Pic schmückt.

Daher hab ich mir es zur Aufgabe gemacht, einen hilfsbereiten aber auch talentierten "Grafiker" zu suchen, der bereit wäre, seine Goldfinger an die Maus zu legen, um uns ein schönes Banner zu basteln.

Künstlerische Freiheit ist gegeben. :D

Nähere Informationen gebe ich bei Interesse heraus.

MfG

enjoy
2006-01-08, 13:39:52
Wäre es vielleicht im "Foto-, Grafik-, Audio-, Video-Bearbeitung und Rendering"-Forum besser aufgehoben?

Assfire
2006-01-08, 19:58:20
wie wäre es mit einer Gegenleistung für den Grafiker?

enjoy
2006-01-08, 20:10:35
Ich bzw. wir erwarten kein Über-monster-tolles Banner, welches man ohne weitere Probleme an nen Verlag verkaufen könnte.

Die Anfrage ging eher an die, die Lust haben sich kreativ zu betätigen und Spass daran haben :)

enjoy
2006-01-12, 21:38:38
Mal nen push...