PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miranda Einsteiger :-(


Slipknot79
2006-01-03, 17:44:45
Also ich habe mich gerade etwas mit Miranda beschäftigt^^. Sehr simple Oberfläche. Jetzt bin abver schon die Styles der normalen Messenger gewöhnt, MSN, GG und ICQ. Vorallem fand ich es bequem, wie man kleine Nachrichten für Away usw durch auswählen aus einer Liste ausuchen konnte. Geht das nun in Miranda nicht? Bin ich pro Protokoll auf 1 Nachricht begrenzt oder gibts Plugins? Gibt es auch Plugins für das Style von den Message-boxen? Also, dass die Messegaboxen nicht nur aussehen wie die Originale, sondern auch die entsprechenden Funktionen enthalten (Etwa der "Ring" aus MSN, oder Start einer Webcamübertragung durch einen Klick in der Messagebox, Start von Spielen in MSN usw)?