PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prince of Persia - Warrior Within, Kameraprobleme?


Alex2001
2006-01-03, 18:19:43
Bei mir dreht sich seit neuestem die Kamera in der Ich-Perspektive ständig, und bei anderen Ansichten manchmal einfach von selbst nach unten.

Ist etwas über das Problem und wie ich das wieder hinbekomm bekannt?

THUNDERDOMER
2006-01-03, 20:03:07
Bei mir dreht sich seit neuestem die Kamera in der Ich-Perspektive ständig, und bei anderen Ansichten manchmal einfach von selbst nach unten.

Ist etwas über das Problem und wie ich das wieder hinbekomm bekannt?

Joystick und Gamepad angeschlossen? Dann mal rausstecken. Fallst du mit Gamepad spielt, kurz rausstecken und dann reinstecken, Spielneustart nicht vergessen.

Alex2001
2006-01-03, 21:14:56
Joystick und Gamepad angeschlossen? Dann mal rausstecken. Fallst du mit Gamepad spielt, kurz rausstecken und dann reinstecken, Spielneustart nicht vergessen.
Passiert jetzt immer mit Maus und Tastatur. Gamepad hängt nur temporär dran. Steht im Moment nicht zur Verfügung zum aus und wiedereinstecken. Gibts keine einfache Lösung?

THUNDERDOMER
2006-01-03, 21:32:22
Passiert jetzt immer mit Maus und Tastatur. Gamepad hängt nur temporär dran. Steht im Moment nicht zur Verfügung zum aus und wiedereinstecken. Gibts keine einfache Lösung?

Mh, ich weiß echt nicht mehr. Versuch das PC neu zu starten und vielleicht geht es wieder. Oder im Spiel Tastenbelegung auf Standard klicken oder neu belegen hilft vielleicht. Ansonsten hilft es vielleicht bei Prince of Persia - Forum/Support weiter.

Gast
2006-01-03, 22:21:34
bei joypad schubregelung auf 0 bzw. mitte stellen