PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie is der MP3 Player?


Daltimo
2006-01-03, 18:37:07
Hallo Leutz, bin gerade über ein Schnäppschen gestolpert. Zwar ist es dieses kleine Teil hier! (http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=KMAM90&#tecData)

Also meine Ansprüche sind gering, also soll halten und ja das wars halt. Bitte keine anderen Vorschläge, es sei denn es ist genau so günstig wie dieser hier.

Würde mich mal interssieren obs auch so gut ist, wie es aufn ersten Blick aussieht!

TigerAge
2006-01-03, 19:35:54
Grundsätzlich ist doch jeder kleine MP3-Player gut. Für mich wäre es aber ein KO-Kriterium, dass der Player kein Ordner-Browsing unterstützt. Das Fehlen dieser Funktion erschwert die Handhabung doch etwas.

Grüße

Daltimo
2006-01-03, 19:37:18
Naja die Mp3 Player Kapazität ist aber auch nicht so groß das man die Übersicht verlieren könnte!