PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pc auf fernseher


Gast86
2006-01-03, 20:50:49
hihi undzwar hab ich kleines problem!
Wenn ich den pc mit einem s-Vhs an ein fernseher schließe, kommt zwar das bild aber nur in schwarz-weiß. Was muss ich umstell damit es funktioniert? Bitte schrittweise erklären, bin mämlich nicht grad ein pc-speziallist.
Hab ein ATI 9800 pro
Im Vorraus DANKE

Mr. Quake
2006-01-03, 21:22:48
das sollte dir weiterhelfen

--> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=99380 <--

Recos
2006-01-04, 00:02:54
Moin,
eine Frage, hat dein TV mehrere AV Kanäle?
Meiner z.B. hat 2 AV Kanäle auf einem wird das Bild in Farbe angezeigt und auf einem AV Kanal kommt das Bild nur schwarz/weiß an, egal ob über S-VHS, TV-Out, Scart :D.
Vielleicht hast du die gleichen Kanäle wie ich und hast einfach den falschen ausgewählt ;).

MfG Recos

patrese993
2006-01-04, 05:40:40
bei mir mußte ich damals, als ich noch nen TV und ne ATI hatte ( ;) ) den Ausgang auf Composite stellen und gut war, ab dann war Farbe angesagt *g*

Gast86
2006-01-04, 13:50:35
hi patrese 993,
aber wo muss ich das auf composite umstellen???
In den eigenschaften find ich nichts.