PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Nahrungsmittelkiste"?


Sir Silence
2006-01-03, 21:20:43
Also folgendes:

Meine Schwester studiert momentan in Konstanz und kann sich nicht viel leisten - weniger als andre Studenten. (Okay, sie könnte ja nen Job machen, hat aber viel mit Architektur grad am Hut usw) Naja jedenfalls, wie man das halt so als Bruder macht, würde ich ihr gerne eine Freude machen und ihr ne Kiste/Korb mit Nahrungsmitteln schicken.

Aus Gründen der Haltbarkeit usw möchte ich das nicht selbst machen, sondern am besten Online mir was zusammenklicken und dann ala Fleurop ausliefern lassen.

Kennt da irgendjemand ne Seite wo das geht oder gibts in Konstanz/Umgebung nen Service der sowas anbietet? Soll halt auch nicht nach Essen auf Rädern aussehen und eher grundlegende Sachen wie Brot, Wurst, Käse und alles mögliche mehr sein.

thx 4 hlp

P.S.: Jaja, google is mir bekannt. Aber was geb ich da ein? Unter "Nahrungsmittelkiste" find ich nur gedöhns von World of Warcraft

EureDudeheit
2006-01-03, 22:09:56
Schlecker zB liefert nach Hause oder auch andere Supermärkte, ruf halt bei den Märkten in Konstanz an und frag nach, ob sie nach Hause liefern.

mofa84
2006-01-04, 01:08:16
jo, http://www.schlecker.de/de_index.htm .

Wie wär's damit? http://de04.shop.schlecker.com/cgi-bin/pg.exe?000000200000000c0047f17a0000001c00003076&artikelnummer=925601001&seiten_block=1 :biggrin:

{655321}-Hades
2006-01-04, 02:02:48
Das Sinnigste, was du in Konstanz wohl machen könntest, wäre ihr Geld für die Mensakarte schicken. Das Essen ist bei uns in der Mensa nicht unbedingt günstig, aber man kommt auch einfach nicht drum herum. Obwohl ich jetzt ja nicht weiß, ob sie an der Uni oder an der FH studiert.

Direkte Lieferservices fallen mir nicht ein, nur eben die klassischen Pizzalieferservices. So schwer ist es glaube ich auch nicht, ein Paket mit Nudeln und sonstwas zu packen und loszuschicken. Das würde ich dir am ehesten empfehlen.

Darf man fragen, was sie studiert? :D Evtl. sitze ich ja in irgendeiner Vorlesung neben ihr und weiß es nicht.

patrese993
2006-01-04, 04:44:38
@hades:
jaja, ich seh schon, Du willst wissen, ob sie neben Dir hockt, damit Du sie bekochen kannst.... Übrigens: Sie hat viel mit Architektur am Hut ;) (Zaunpfahl) FH ist ja nicht weit weg von uns *g*

Aber On-Topic: Ich weiß hier auch keinen Lieferservice, der "nicht fertige" Gerichte bringt.... Ich würd da dann auch eher zu ner Mensakarte oder nem direkten Paket mit Nudeln/Reis und entsprechenden Saucen raten.

Sir Silence
2006-01-04, 11:42:19
Hm dann werd ich mir da oben erstmal die Links anschauen und ggf. hier weiterfrag0rn :D

thx

No.3
2006-01-04, 13:22:11
hehe, die Welt ist schon klein ;)

also ich wüsste auch nix, wo man "frische Sachen" frei Haus liefern lassen kann. Aber das mit der Mensa-Karte wäre doch ne gute Variante. Je nachdem wie viel sie ist, kostet die Mensa im Monat doch einiges :(

Rainer

Franklin
2006-01-04, 13:25:37
Unser MiniMal liefert kostenlos nach Hause. Muss man aber telefonisch bestellen, die sammeln es dann ein und liefern.
Ruf doch mal den örtlichen MiniMal an.

anddill
2006-01-04, 17:54:37
Wenns etwas exclusiver sein soll:
www.paul-schrader.de