PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : läuft COD2 so gut wie die demo?


Gast
2006-01-03, 22:08:58
tuts das ? denn ich möchts mir kaufen wenn die performance so wie inner demo ist.

Bl@de
2006-01-03, 22:18:16
IMO ist die Performance gleich. Hab keine Unterschiede gemerkt

schmalhans
2006-01-03, 23:07:37
Bei mir konnte ich die Demo auf höchsten details selbst bei rauchgranaten ruckelfrei spielen. Das original hat auf niedrigsten details voll arg geruckelt. Dann hab ich auf DX7 Modus umgestell und es ging wieder! :smile:

Gast
2006-01-03, 23:19:09
Bei mir konnte ich die Demo auf höchsten details selbst bei rauchgranaten ruckelfrei spielen. Das original hat auf niedrigsten details voll arg geruckelt. Dann hab ich auf DX7 Modus umgestell und es ging wieder! :smile:
welche graka?

derfarmer
2006-01-04, 00:45:12
Steht doch in seiner Signatur X740Xl oder sowas

orda
2006-01-04, 09:13:31
Bei mir läuft nichmal die DEMO @ 640x480 @ min Details spielbar...so ein Schrottgame

JuNkEE
2006-01-04, 14:09:38
Bei mir konnte ich die Demo auf höchsten details selbst bei rauchgranaten ruckelfrei spielen. Das original hat auf niedrigsten details voll arg geruckelt.
Kann ich nur bestätigen!
Demo lief ohne Macken auf hohen bis sehr hohen Einstellungen. Die Vollversion musste ich aber arg herunterschrauben. Gerade beim Snipen musste ich sehr aufpassen, aber auch an anderen Stellen im Spiel war es bei meinen sonstigen Einstellungen immer sehr ruckelig.

Esther Mofet
2006-01-04, 14:24:58
1280x1024 4x AA 8xAF DX 9 sämtliche Settings auf MAX
Mit einer 7800GT
http://home.arcor.de/willson2/Benches/SLI/CoD2SP_s%202006-01-03%2010-01-53-90non%20sli%20(Small).jpg

Mit zwei 7800 GT SLI..:D
http://home.arcor.de/willson2/Benches/SLI/CoD2SP_s%202006-01-03%2010-05-22-06%20AFR%20(Small).jpg

Sowas auf DX 7 zu spielen..br..Ich find leider die Pix nimmer die den krassen Unterschied deutlich zeigen.
Mfg The Q
Achso..das iss natürlich die Full

msilver
2006-01-04, 15:02:01
Bei mir läuft nichmal die DEMO @ 640x480 @ min Details spielbar...so ein Schrottgame
schon mal dx7 modus probiert? direkt ingame in den optionen zu finden

Kann ich nur bestätigen!
Demo lief ohne Macken auf hohen bis sehr hohen Einstellungen. Die Vollversion musste ich aber arg herunterschrauben. Gerade beim Snipen musste ich sehr aufpassen, aber auch an anderen Stellen im Spiel war es bei meinen sonstigen Einstellungen immer sehr ruckelig.
die demo hatte doch glaube auch weniger hochaufgelöste texturen oder?

mfg
msilver

orda
2006-01-04, 15:34:12
@msilver

Naja, danke. Ich hatte eigentlich nicht vor Aufenkrebs zu bekommen. Da mus wohl mal langsam eine neue GraKa her.

Mr_Snakefinger
2006-01-04, 15:50:52
Bei mir läuft die Vollversion genauso, wie die Demo auch.

Die Meinung bzgl. der Grafik kann ich nicht teilen (DX7 vs. DX9). Sicherlich verzichte ich damit auf die spezifischen Effekte wie beispielsweise den Schneefall in Russland und so nen Schnickschnack, aber sooo tragisch find ich das nicht.

1) Ich bin eh kein Grafikfetischist, für mich steht das SPiel an sich bzw. die Atmosphäre im Mittelpunkt. Und die ist bei CoD2 auch ohne das ganze Zeug mehr als nur in Ordnung: Action und Soundeffekte machen es für mich mehr aus.
2) Im Multiplayermous schraub ich Effekte etc. eh meist etwas runter um durchgängig spielbara Frames zu haben. Dürften bei CoD2 imho auch die meisten machen.

Meine Einstellungen derzeit (Athlon XP 2800+, 1024 MB RAM, Radeon 9800Pro):
- 1024x768 @ 100Hz
- 4xAA (in game)
- Anisotrope Filterun (in Game)
- DX7-Renderpfad
- Weiche Rauchkanten immer aktiviert
- Textureinstellungen manuell: alles auf Extra

Läuft perfekt, sowohl SP als auch MP.