PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bei WinRar einstellen, dass...


Schiller
2006-01-03, 23:56:53
...das Programm die Datei auf der Partition entpackt, wo auch das Archiv liegt?

Es nervt ungemein, wenn die Datei erstmal von D: auf C: entpackt wird und dann wieder von C: auf D: kopiert wird. :hammer:

Total behämmert. :ucrazy2: :ucrazy4:

Sephiroth
2006-01-04, 00:06:51
...das Programm die Datei auf der Partition entpackt, wo auch das Archiv liegt?

Es nervt ungemein, wenn die Datei erstmal von D: auf C: entpackt wird und dann wieder von C: auf D: kopiert wird. :hammer:

Total behämmert. :ucrazy2: :ucrazy4:
Wenn du kein Temp-Verzeichnis angibst, dann sollte das so klappen.

Schiller
2006-01-04, 00:17:01
Wenn du kein Temp-Verzeichnis angibst, dann sollte das so klappen.

Klappt net. ;( Da steht jetzt zwar nichts mehr drin. Aber wenn ich entpacke, kommt danach trotzdem "Kopiere Blabla von Blabla nach D:" :ucrazy4:

TigerAge
2006-01-04, 00:51:42
Klappt net. ;( Da steht jetzt zwar nichts mehr drin. Aber wenn ich entpacke, kommt danach trotzdem "Kopiere Blabla von Blabla nach D:" :ucrazy4:
Was wohl daran liegt, dass Rar erst in temporäre Verzeichnis entpackt und dann die Dateien an den Zielort überträgt.

Grüße

KinGGoliAth
2006-01-04, 00:52:59
kenne das problem und habe es aber auch schonmal erfolgreich umgangen. ich glaube man mußte das archiv öffnen und dann dort das verzeichnis zum entpacken angeben. also nicht mit rechtsklick das archiv ziehen und dann aus dem kontextmenü "entpacken nach blabla" wählen.

trotzdem ne scheißlösung. :mad:

auf jedenfall sowas in der art. probier halt. ;)

HeldImZelt
2006-01-04, 00:59:08
Genau andersrum... wenn man per Kontextmenü entpackt, wird die gleiche Partition als Tempordner genommen. Wenn man die Oberfläche öffnet, wird der in den Optionen angegebene Ordner verwendet.