PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warcraft3 problem


surkhan
2002-07-24, 07:56:46
hat jemand ne gute strategie für die neunte mission der untoten? dort wo man den dämonenbeschwörer 30 min. beschützen muss. 27 min. hab ich ja durchgehalten, aber dann kamen soviele gegner,da hatte ich null chance. isses ev. ne gute idee den gener anzugreifen anstatt einfach nur seine angriffe abzuwehren?

Exxtreme
2002-07-24, 09:26:28
Also ich habe sehr viele Verteidigungsanlagen gebaut. Die haben die meisten Angriffe abgehalten. Und benutz auch die Höllenhunde. Am besten eine Gruppe markieren und mir Strg + eine Zahl speichern. Wenn du dann diese Ziffer an der Tastatur drückst, hast du die markierte Gruppe sofort einsatzbereit und musst sie vorher nicht mit dem Rahmen markieren. Wie gesagt, viele Verteidigungsanlagen und eine schnelle, und schlagkräftige Truppe einsatzbereit falls der Gegner doch durchbrechen sollte.

Gruß
Alex

surkhan
2002-07-24, 09:42:20
was meinst du genau mit verteidigungsanlagen?

Exxtreme
2002-07-24, 09:44:09
Geistertürme. Die Gebäude, die für Nahrung zuständig sind (Name entfallen ;) ) lassen sich zu Geistertürmen ausbauen.

Gruß
Alex

surkhan
2002-07-24, 10:13:42
ok

hatte ich schon vermutet

thx, ich werds mal probieren

Negative
2002-07-24, 10:57:55
Ich hab's mit der "Rush 'em all"- Methode versucht und geschafft. Angriff ist die beste Verteidigung!

surkhan
2002-07-24, 12:52:34
wär auch ne gute möglichkeit.

was für einheiten hast du dafür genommen?

[dzp]Viper
2002-07-24, 13:09:06
ne mit angreifen hast du no chance - is eins cript was immer wieder einheiten produziert - du kannst max. 90 bauen - der gegener aber weenstlich mehr da es mehrere clans sind .....