PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie 85Hz unter OpenGL


Frazer
2006-01-04, 09:51:39
Hab mir die CS1 Anthology gekauft, aber leider sieht es unter D3D total mistig aus und mit OGL hab ich nur 60Hz, wie bekomm ich das ebenfalls auch 85? mit refleshlock hab ich es nicht hinbekommen..

Black-Scorpion
2006-01-04, 12:41:37
Im CP hier.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=22872

Im CCC gehts es so.
CCC -> Anzeigeoptionen -> 3D-Wiederholfrequenz - manuell

Frazer
2006-01-04, 21:58:10
ne da stehen bereits 85hz, das gilt aber irgendwie nur für d3d

habs mit den traytools hingekiregt, danke trotzdem

Rhönpaulus
2006-01-05, 14:55:59
"gleich wie desktop" einstellen.
danach wird in games die refreshrate in der jeweiligen auflösung verwendet welche auch für den desktop mit dieser auflösung eingestellt ist.
dies gilt für d3d unf gl gleichermaßen.
alternativ kann man auch mit tools wie att die refreshraten beliebig definieren.