PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komische Adobe PDF Fehlermeldung (Token "Pm")


Mabrook
2006-01-04, 11:47:54
Hallo zusammen,

folgendes ist passiert.
Nach einer knapp 5-stündigen Dokumentenscansession, wurden sämtliche von mir eingescannten Dokumente auf eine USB-HDD kopiert.
Die gescannten Dokumente, konnten von mir auf meiner lokalen HDD, als auch von der USB-HDD geöffnet werden.

Die USB-HDD hatte ich nun bei meinem Vater abgegeben.
Eine Stunde später erhielt ich ein E-Mail von Ihm, worin stand, dass er sämtliche Dokumente nicht öffnen kann.
Als er mir die Dokumente per E-Mail zukommen hat lassen, konnte ich diese auch nicht mehr öffnen.
(Im Anhang findet ihr die entsprechende Fehlermeldung:)

Wie es der Teufel so will, hatte ich innerhalb dieser Stunde meine HDD gesäubert und die gescannten Dateien gelöscht. (Immerhin hatte ich sie ja auf der USB-HDD nochmals geöffnet.)

Wenn man die Dokumente versucht zu öffnen, so erhält man die angehängte Fehlermeldung.
Komisch ist jedoch, dass die Seitenanzahl korrekt angezeigt wird. Auch ein durchscrollen ist möglich, jedoch sind sämtliche Seiten leer.

Hatte von euch schon mal jemand diese Fehlermeldung?
Weiss jemand, wie wir diese Dateien "wiederherstellen" können?

Gruss
Mabrook