PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Get Rich Or Die Tryin'


Kira
2006-01-04, 12:07:19
lief gestern in der Sneak und nun ja, auch wenn ich seine Musik mag, war der Filml höchstens 5 / 10. Er hat keine Mimik drauf ;D

Aber so an sich, ganz nett zu sehn, wie seine Story so grob war...


Bitte keine Spams nun á la: Ich mag 50 Cent eh nicht bla bla, dafür ist das hier nicht gedacht.








.

Santini
2006-01-04, 12:15:27
Wer war denn 50' Synchronstimme ?Mola Adebisi nicht oder? :biggrin:

Logan
2006-01-04, 12:16:35
Eine wertung von 2,3 und platz 38 in der bottom liste sind schon mal ein grund den film nicht zu schauen. schade eigentlich dachte da könnte was gescheites bei raus kommen.

skamikaze
2006-01-04, 12:24:29
hab ich mir schon gedacht, der film von eminem (8 mile) war ja auch total mies!

t-master
2006-01-04, 18:00:57
Ich hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber allein die Tatsache, dass der Film eben synchronisiert ist, nimmt ihm ja schonmal nen gewaltigen Anteil vom Flair denke ich. ;)
Ich denk mir z.B. dass einige Wörter, die in der Szene gebraucht werden, zum Teil gar nicht übersetzt werden können und dass sich dadurch insgesamt vielleicht der Zusammenhang (naja, nicht wirklich der) verschiebt bzw. einfach bestimmte Dinge, auf die angespielt wird oder die zum Ausdruck gebracht werden sollen (ob Gefühle oder generell eben die Stimmung, die Atmosphäre, wie gesagt, ich hab ihn nicht gesehen ;)) einfach nicht so rüberkommen. ;)

Mr Will Rock
2006-01-04, 18:26:05
Erstmal vorneweg: 8 Mile war ein sehr guter Film. Und Eminem ist ein erstaunlich guter Schauspieler. Was man von 50 Cent nicht gerade behaupten kann. Der kann rumposen und hart aussehen, aber Schauspielern kann er nicht. Aber ehrlich: Der Film ist ganz offensichtlich konzeptionell von 8 Mile abgekupfert. Und sowas ist nie eine gute Voraussetzung.

Kira
2006-01-05, 13:35:35
dito. 8 mile war ein klasse Film!

Aber sooo schlecht, dass er unter die bottom Liste kommen muss, ist er imo nicht. Es gibt weit aus schlechtere und wenn man nun mal seine Musik hört usw, wird man sich den Film eh anschauen.

Mr Will Rock
2006-01-05, 14:15:35
und wenn man nun mal seine Musik hört usw, wird man sich den Film eh anschauen.
Naja, aus dem Grund wurde er auch gedreht... Dass 50 Cent keine Wunder vollbringen würde war ja wohl klar. Geschicktes Management, das muss ich zugeben. Aber trotzdem Beschiss am Kunden.

WTC
2006-01-05, 14:34:38
Naja, aus dem Grund wurde er auch gedreht... Dass 50 Cent keine Wunder vollbringen würde war ja wohl klar. Geschicktes Management, das muss ich zugeben. Aber trotzdem Beschiss am Kunden.

Ach quatsch... keiner wird dazu gezwungen...

siegemaster
2006-01-05, 14:38:42
Oh nein! Get Rich Or Die Tryin' ist Syncronisiert? *HEUL*³ Ich habe so gehofft dass er nicht Syncronisiert wird... naja was solls, ich gucks mir trotzdem an.

alpha-centauri
2006-01-05, 15:03:30
fand ich ok - schulnote vielleicht 3-. zum glück auf deutsch geguckt. auf englisch hät ich sicher garnix vom genuschel verstanden.

Kira
2006-01-05, 15:31:48
fand ich ok - schulnote vielleicht 3-. zum glück auf deutsch geguckt. auf englisch hät ich sicher garnix vom genuschel verstanden.

ja das stimmt ;) dazu müsste man dann glaub ich 100 pro ami sein :)

alpha-centauri
2006-01-05, 18:45:35
ja das stimmt ;) dazu müsste man dann glaub ich 100 pro ami sein :)

und schwarz und aussem ghetto kommen.

Heart-Rocker
2006-01-05, 18:57:50
Auch wenn ich kein HipHop Fan bin, find ich 8 Mile nen verdammt guten Film.

Hängen Eminem und 50 Cent nicht iirgendwie zusammen, weil Eminem in irgendeiner Weise für 50´s Erfolg verantwortlich war / ist?
keine Ahnung, aber wenn das so ist, war ja eh zu erwarten, dass der Film sich nicht sonderlich von Eminems unterscheiden kann.

Nix für ungut, selbstverständlich kann das gleiche auch mit Rockstars oder Metallern passieren.

r3ptil3
2006-01-05, 19:02:09
Erstmal vorneweg: 8 Mile war ein sehr guter Film. Und Eminem ist ein erstaunlich guter Schauspieler. Was man von 50 Cent nicht gerade behaupten kann. Der kann rumposen und hart aussehen, aber Schauspielern kann er nicht. Aber ehrlich: Der Film ist ganz offensichtlich konzeptionell von 8 Mile abgekupfert. Und sowas ist nie eine gute Voraussetzung.

Genau die gleiche Meinung vertrete ich auch!

Mr Will Rock
2006-01-05, 19:32:32
Ach quatsch... keiner wird dazu gezwungen...
Doch, die G-Unit kommt sonst und vermöbelt dich :ubash:

Im Ernst: Man weiß ja nicht unbedingt was einen erwartet. Und davon abgesehen werden viele 50 Cent-Fans den Film ansehen weil sie eben Fans sind, genaugenommen werden fast alle die den Film sehen nur reingehen, weil es eben "der 50 Cent-Film" ist. Und davon werden viele enttäuscht sein.

WTC
2006-01-05, 19:34:29
Doch, die G-Unit kommt sonst und vermöbeld dich :ubash:

Im Ernst: Man weiß ja nicht unbedingt was einen erwartet. Und davon abgesehen werden viele 50 Cent-Fans den Film ansehen weil sie eben Fans sind, genaugenommen werden fast alle die den Film sehen nur reingehen, weil es eben "der 50 Cent-Film" ist. Und davon werden viele enttäuscht sein.

Stell dir mal vor, viele gehen nur ins kino wegen jennifer Lopez, trotzdem kann der film auch kacke sein... von verarschung kann also nicht die rede sein, das ist es sogut wie immer ;)

Abraxaς
2006-01-05, 20:28:55
Die Leute die über 8 Mile herziehen haben ihn entweder nicht verstanden oder wollen sich garnicht auf den Film einlassen.Ein großartiger Film.

Mr Will Rock
2006-01-05, 20:38:40
Stell dir mal vor, viele gehen nur ins kino wegen jennifer Lopez, trotzdem kann der film auch kacke sein... von verarschung kann also nicht die rede sein, das ist es sogut wie immer ;)
Ein Scheißfilm wird auch durch "tolle" Besetzung nicht besser. Einen schlechten Film populär zu machen, in dem man ihn mit Jennifer Lopez oder 50 Cent besetzt ist Leuteverarscherei. So sehe ich das halt. Mein letztes Wort. Du siehst das offensichtlich anders ;)

Abraxaς
2006-01-05, 20:44:13
Ein Scheißfilm wird auch durch "tolle" Besetzung nicht besser. Einen schlechten Film populär zu machen, in dem man ihn mit Jennifer Lopez oder 50 Cent besetzt ist Leuteverarscherei. So sehe ich das halt. Mein letztes Wort. Du siehst das offensichtlich anders ;)

Leider ist in der heutigen Zeit die Qualität des Films zweitrangig,da wünscht man sich doch frühere Zeiten zurück;(