PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche wallpaper, abstrakt grün wie Matrix


Schoof
2006-01-04, 12:40:56
Hallo

ich kuck nun schon seit langem im internet nach einem Wallpaper das so ne Farbe hat wie zb der Bildschirmschoner von Matrix. Mit so einem kräftigen abstraktem grün. Ich hatte mal eins vor jahren, ist aber irgendwie verloren gegangen. Die gängigen Wallpaperseiten hab ich auch schon durchforstet und nix gefunden. Hat vieleicht jemand so ein wo rumliegen bzw kenn ne Seite wo eins rumliegt.
Danke

Mammon
2006-01-04, 18:33:29
Was sollte denn da drauf zu sehen sein oder ist das egal???

Schoof
2006-01-05, 08:06:12
Was sollte denn da drauf zu sehen sein oder ist das egal???

ist eigentlich egal. irgendwas fantasie volles. mei so spalte 3d wallpaper oder sowas. also kein landschaftsbild und das dann grün :). ich habe mal eine seite gefunden wo es drinn stand wie ich so ein bild mit adobe photoshop so machen kann. so von fast weiss in der mitte bis krass grün an den seiten. aber die seite und mein bild finde ich nimmer.

Edit: hier mal ein Beispiel http://www.themexp.org/preview.php?mid=5248&type=vs&view=downloads&page=&cat=&name=Xbox+XtremeXP+%28UPDATE+2%29.zip
mit dem Grün und Schwarz. ok net xbox

Edit2: das noch besser
http://www.themexp.org/preview.php?mid=95497&type=vs&view=date&page=&cat=&name=Legends+III.zip
das das wallpaper schön mit dem rest von xp harmoniert :)

Mammon
2006-01-05, 14:50:14
Schon mal versucht mit Gimp eins selbst zu machen???
Geht relative leicht mit der Scribt-Funktion! ;)

Schoof
2006-01-05, 15:46:41
Gimp, muss ich mal kucken, kenn ich net.