PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schurken-Quests - irgendwie gehts nicht, help :(


Das gute A
2006-01-04, 12:42:00
Huhu,

würde gern mit meinem Schurken die Schurken-Quest machen. Soll ab Lvl 10 in SW im Bereich der SI-7 vergeben werden, nur leider sind dort alle Quests noch grau (also graues Ausrufezeichen). Ich bin Level 16, kann ich die noch nicht machen oder habe ich das falsch verstanden?

Muss ich davor die erste Level 1 - Schurkenquest machen, die man in Dun Morogh im Coldrigdetal bekommt? Oder ist die davon unabhängig? Habe bei www.wow-handwerk.de geschaut und bei Thottbot - bei beiden gibts ne Quest ab Level 1 und dann die nächste ab Level 10...

Aber die, die ab Level 10 sein soll (in SW, siehe oben), da hat der Auftraggeber noch immer halt das graue Ausrufezeichen?

Bitte Hüüüülfe :)

Grüße

Emissary1978
2006-01-04, 12:50:32
Mach mal zuerst deine erste Quest. Würd ich auf alle Fälle probieren. Möglicherweise ja die Vorraussetzung für die nächste Schurkenquest. Ich hab nen Mensch-Schurke und hab die Quest für Lvl10 auch mit Lvl 10 gekriegt.

Das gute A
2006-01-04, 13:02:11
Mach mal zuerst deine erste Quest. Würd ich auf alle Fälle probieren. Möglicherweise ja die Vorraussetzung für die nächste Schurkenquest. Ich hab nen Mensch-Schurke und hab die Quest für Lvl10 auch mit Lvl 10 gekriegt.

Auch in IF bei dem einen Typen in SI-7, gelle? Bin auch Mensch-Schurke.

Danke auf jeden Fall!

Grüße

BoRaaS
2006-01-04, 16:12:18
Jo afaik sind die Quest auf einander aufbauend. Also wenn dir der erste Quest schon fehlt gehts nicht mehr weiter. Bin mir aber leider nicht sicher, da das bei mir schon etwas länger her ist.

Das gute A
2006-01-04, 16:18:44
Danke Dir - habe gerade eben was in den Wow-Foren gelesen, dass ich erst nach Goldshire muss und dort mich der Schurken-Lehrer dann erst nach Stormwind schickt.

Gruß und danke nochmal :)