PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texturen werden abgeschaltet...


donnosch
2006-01-04, 13:51:42
Namd,
hab' seit neustem 'n lustiges Problem mit Warcraft 3.
Also in q3 gibt's da keine Probleme, was vielleicht an der Eigenart liegt, dass ich wc3 immer nur so nebenbei spiele und dadurch oft Alt+Tab benutze. Nach einigen Malen kommt's dann eben vor, dass alle Texturen verschwinden. Im Spiel und in allen Menüs.. ohne Ausnahme. Nach 'nem wc3-Neustart ist wieder alles in Ordnung.
So ganz nebenbei hab' ich das Gefühl, dass mein System um einiges langsamer ist, als es sein könnte bzw. sollte.

System: (so von Aida kopiert)

Motherboard
CPU Typ AMD Athlon XP-A, 1833 MHz (5.5 x 333) 2500+
Motherboard Name ECS K7VTA3 v5 (5 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 3 DIMM, Audio)
Motherboard Chipsatz VIA VT8367 Apollo KT333
Arbeitsspeicher 512 MB (DDR SDRAM)
BIOS Typ Award (07/11/03)


Anzeige
Grafikkarte RADEON 9600 SERIES - Secondary (128 MB)
Grafikkarte RADEON 9600 SERIES (128 MB)
3D-Beschleuniger ATI Radeon 9600 XT (RV360)
Monitor Samsung SyncMaster 700(M)b/700Ub

Ist eigentlich 'ne Radeon 9550 XT von Gecube


..bin für jede Hilfe dankbar

donnosch
2006-01-05, 13:11:20
wer sein topic liebt, der schiebt..

KaKÅrØT
2006-01-06, 02:09:35
dann lass das mit dem alt+tab

habe auch blackscreen in fc (hilft nur fenster modus)...... also


Gruß

donnosch
2006-01-06, 03:22:45
naja.. normal is das doch aber nich und das kann doch nich die lösung sein.
außerdem is die leistung meines systems vor allem bei grafischen anwendungen seit einiger zeit (weiß leider nich, obs nen anlass gab) nicht mehr so, wie sie sein sollte. zu dem problem gibts doch bestimmt auch möglichkeiten, oder?!