PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newsletter Spamfilterkompatibel abschicken


TheRealTentacle
2006-01-04, 15:07:48
Hallo,

ich würde gerne einen Newsletter für rund 1000 Leute versenden, und würde gerne wissen, was ich dabei beachten muss.

Soweit ich gelesen habe is es sinnvoll, vorher ungültige Email Adressen herauszufiltern und eine einfache Möglichkeit der Abmeldung zu bieten.

Aber wie sieht es von der technischen Seite aus. Reagieren die Provider, wenn die Masse von 1000 auf einmal auf sie einschlägt, also sollte man die Mails verteilen? Oder sollte man dafür geschriebene Tools verwenden, die das für einen erledigen.

Danke im vorraus, über Lösungsanregungen und Codebeispiele würde ich mich freuen.

TheRealTentacle

mithrandir
2006-01-04, 15:50:04
Dere!

Kann mir nicht so ganz genau vorstellen, wo du Probleme siehst. Ich würde einfach eine von vielen freien Lösungen empfehlen:
http://www.jtr.de/scripting/php/newsletter/
http://www.jtr.de/scripting/php/newsletter/liesmich.html

bye, Peter