PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Conflict Vietnam Problem


Gen. Jack O'Neill
2006-01-04, 15:13:12
Ja ich weiß, kein Mensch außer mir spielt Conflict Vietnam. Aber trotzdem muss ich sagen, dass es ein gutes Spiel ist. Wenn ich nicht das eine Problem mit EAX hätte. Immer wenn ich in irgendwelchen Höhlen herum krieche, ist es
da dermaßen hellhörig drinn, dass man es kaum aushält. Unter Optionen kann
man zwar EAX abschalten, was aber nicht viel bringt da sich EAX dann automatisch wieder einschaltet (Aus welchen Gründen auch immer). Hat jemand eine Ahnung wie EAX deaktiviere und bitte kein gemecker über das Spiel.

anddill
2006-01-10, 16:28:55
Die EAX-Emulation der Realtek-Treiber ist mangelhaft. Wenn Du EAX im Spiel nicht abschalten kannst, hast Du ein echtes Problem. Auf Dauer wirst Du wohl nicht um eine vernünftige Soundkarte herumkommen.