PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liste aller Radeon-GraKa-Hersteller


robtherat007
2002-07-24, 10:00:45
Sobald die Radoen9700 verfügbar ist will ich mir eine holen. Jedoch nicht irgend eine sondern eine richtige "HighQuality".

Jibbet irgendwo eine Liste aller Hersteller, die Grafikkarten mit RadeonChips rausbringen oder rausgebracht haben? Dann könnte ich mal n'bisserl vergleichen und auswählen.

MFC_Boron
2002-07-26, 20:07:04
Also dann solltest Du einen Blick auf die Karten von Hercules und Gigabyte wefen, wobei letztere in unseren Gefilden schwer zu bekommen sind. Die Prophet Serie macht sich aber auch ganz gut...

Die anderen Hersteller sind eher nicht so dolle, dafür aber im Preis. Hercules lässt sich seinen Namen ja auch gut bezahlen!


Boron...

sCu`
2002-07-27, 07:43:21
öhm naja ich will ja nichts sagen..aber powercolor oder his karten der r8500 serie waren eigentlich nicht schlechter als die originalen..

bei der r9700 wirds ähnlich aussehen denke ich,also brauchst du nicht die hammerteure karte kaufen...