PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Po rasieren?


Alex N.
2006-01-04, 16:30:38
Hallo

Ich gebs zu, mir ist es selbst ein bisschen peinlich dieses Thema hier anzusprechen. Aber ich will es einfach mal geklärt haben.

Bei mir ist es nämlich so, dass wenn ich (auf gut deutsch) "kacke", sich manchmal etwas Kot an meine Po-Haaren verkleben. Brauche dann ziemlich viel Klopapier um das Zeugs zu entfernen, ja manchmal muss ich gar ein paar Haare die sich zusammen mit dem Kot verklebt haben, rauszupfen.

Ich sag euch, das ist mehr als unangenehm und da frage ich mich immer, ob ich der einzige auf der Welt bin, der dieses peinliche Problem mit sich trägt.

Oder kennt das wer von euch auch?

Muss man den Po rasieren? Wenn ja, wie soll das am effektivsten funktionieren? Ich werd wohl kaum meine Freundin dazu bitten, mir meinen Hinter zu rasieren. ;)

Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen!

Bedanke mich schonmal fürs lesen.

Bis dann,
Alex

Zaffi
2006-01-04, 16:33:08
probier halt mal dieses feuchte Toilettenpapier, könnte dir helfen... kann da aber nicht aus erfahrung sprechen ;D

abaddon
2006-01-04, 16:45:23
Jop, ich kenne das Problem. Und, rasieren am Po? Ich gehe mal stark davon aus, dass das einen deftigen Ausschlag geben wird.
Wie mein Vorredner schon gesagt hat, Öl- bzw. feuchtes Toilettenpapier benutzen.

StefanV
2006-01-04, 16:48:55
Hallo

Ich gebs zu, mir ist es selbst ein bisschen peinlich dieses Thema hier anzusprechen. Aber ich will es einfach mal geklärt haben.

Bei mir ist es nämlich so, dass wenn ich (auf gut deutsch) "kacke", sich manchmal etwas Kot an meine Po-Haaren verkleben. Brauche dann ziemlich viel Klopapier um das Zeugs zu entfernen, ja manchmal muss ich gar ein paar Haare die sich zusammen mit dem Kot verklebt haben, rauszupfen.

Ich sag euch, das ist mehr als unangenehm und da frage ich mich immer, ob ich der einzige auf der Welt bin, der dieses peinliche Problem mit sich trägt.

Oder kennt das wer von euch auch?

Muss man den Po rasieren? Wenn ja, wie soll das am effektivsten funktionieren? Ich werd wohl kaum meine Freundin dazu bitten, mir meinen Hinter zu rasieren. ;)

Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen!

Bedanke mich schonmal fürs lesen.

Bis dann,
Alex
Just try it!
Viel schief gehen kann nichts, außer das es ev. etwas kratzen könnte, in der Ritze.

abaddon
2006-01-04, 16:52:32
Just try it!
Viel schief gehen kann nichts, außer das es ev. etwas kratzen könnte, in der Ritze.
Kannst du dich an das erste mal erinnern, als du dir deinen Intimbereich rasiert hast? Bei den meisten führt das erstmal zu einem schönen Ausschlag.
Und ich kann mir gut vorstellen, dass die 'Porasur' da keine Ausname macht.
Wenn man sich ausserdem am Po schneidet, dann wird das eine Böse Entzündung mit sich bringen. Schließlich befinden sich dort die meisten Bakterien am Körper. Und Stoppeln im/am Arsch kann ich mir auch nicht gerade als angenehm vorstellen.
Ich rate dir davon ab. ;)

Zaffi
2006-01-04, 16:58:47
rasieren ist sowieso kontraproduktiv da dadurch der haarwuchs erst richtig losgeht, ausserdem sind das ja nur kurze weiche Haare

Gast
2006-01-04, 17:03:09
rasieren ist sowieso kontraproduktiv da dadurch der haarwuchs erst richtig losgeht, ausserdem sind das ja nur kurze weiche Haare

Das ist übrigens himmelschreiender Blödsinn, da das Wachstum der Haare genetisch festgelegt ist, und durch eine Rasur kein verstärktes Wachstum ausgelöst wird!

Chief o Hara
2006-01-04, 17:06:17
Kannst du dich an das erste mal erinnern, als du dir deinen Intimbereich rasiert hast? Bei den meisten führt das erstmal zu einem schönen Ausschlag.
Und ich kann mir gut vorstellen, dass die 'Porasur' da keine Ausname macht.
Wenn man sich ausserdem am Po schneidet, dann wird das eine Böse Entzündung mit sich bringen. Schließlich befinden sich dort die meisten Bakterien am Körper. Und Stoppeln im/am Arsch kann ich mir auch nicht gerade als angenehm vorstellen.
Ich rate dir davon ab. ;)

Führ den Gedankengang doch mal weiter. Stichwort "eignewachsene Haare" :D

Das ist übrigens himmelschreiender Blödsinn, da das Wachstum der Haare genetisch festgelegt ist, und durch eine Rasur kein verstärktes Wachstum ausgelöst wird!

Volle Zustimmung. Keine Ahnung warum sich dieser Mythos schon so lange hält.

maddawn
2006-01-04, 17:10:02
Vergiss das mit dem rasieren, das ist was für Masochisten, wie schon geschrieben ist wohl die Benutzung von befeuchtetem Toilettenpapier die beste Methode um alles wechzuwischen. Kurz duschen geht natürlich auch wenn man die Möglichkeit hat. :D



rasieren ist sowieso kontraproduktiv da dadurch der haarwuchs erst richtig losgeht, ausserdem sind das ja nur kurze weiche Haare

Ist diese These denn nachhaltig bewiesen? Ich hab immer nur gehört das es absoluter Blödsinn ist und die Häufigkeit der Rasur den Bartwuchs in keiner Weise beeinflusst.

Radeonator
2006-01-04, 17:12:35
Lass ma lieber, das könnte unangenehm werden! Haare stellen sich nach der Rasur senkrecht (wegen Wachstum) und könnten deine Puperze unangenehm reizen. Zudem jucken wachsende Haare ziemlich. Weiß nicht ob das so kewl ist ;)

red
2006-01-04, 17:15:09
Blödzinn. 1x/Woche inner Dusche: Rasiergel auf die Ritze, Mach3 ran und fertig. Dauert max. 20sec. und funzt bombig - seit Jahren keine Probs.
Kann mich auch noch gut an das Haare ausreißen erinnern damals...ätz.

StefanV
2006-01-04, 17:28:21
Wenn man sich ausserdem am Po schneidet, dann wird das eine Böse Entzündung mit sich bringen. Schließlich befinden sich dort die meisten Bakterien am Körper. Und Stoppeln im/am Arsch kann ich mir auch nicht gerade als angenehm vorstellen.
Ich rate dir davon ab. ;)
1. Warum sollte sich was entzünden, bei einem 'gesunden Menschen'?
Zumal Bakterien nicht böse sind!!

2. AFAIK nicht, die dürften sich eher an den Händen und/oder im Mund befinden, Darm gibts natürlich auch noch ;)

3. Naja, is ja nur ein paar Tage ;)

soLofox
2006-01-04, 17:45:46
Blödzinn. 1x/Woche inner Dusche: Rasiergel auf die Ritze, Mach3 ran und fertig. Dauert max. 20sec. und funzt bombig - seit Jahren keine Probs.
Kann mich auch noch gut an das Haare ausreißen erinnern damals...ätz.


joo, kann ich bestätigen.

mit feuchtem toilettenpapier gehts zwar recht gut wenn man haare hat, aber kauf dir ne packung einwegrasierer, 10 stück für 5EUR oder so, einmal die woche backen auseinander, vorsichtig um den after ( :D ) rasieren und das wars.

ist mein ernst! das ist WESENTLICH hygienischer als mit haaren, ist meine persönliche meinung. zumal das abwischen nach dem geschäft auch VIEL schneller geht.


die haare auf dem hintern selber lass ich aber dran, halt nur die um den after sind weg, weils wirklich hygienischer ist sich im übrigen auch besser anfühlt, finde ich (bei laufen z.b.).

Odal
2006-01-04, 18:03:35
;D hier is wieder was los

probiers mal mit "Brandrodung" das könntest du auch gleich mi versuchen ala "Brennen Fürze" kombinieren

rasieren würde ich nicht...zumal man hinten ja nix sieht und blind rasieren muss

soLofox
2006-01-04, 18:10:09
zumal man hinten ja nix sieht und blind rasieren muss


sowas fühlt man ja wohl :|

da brauch man auch nix sehen, eine rasierklinge ist ja scharf, man muss einfach nach gefühl die haare wegrasieren, das klappt wunderbar, auch ohne sicht.


man kann natürlich auch seine freundin fragen : "du schatz, könntest du mir mal eben bitte die haare am hintern wegrasieren?" *backen auseinanderspreiz*


:ugly: :ulol:

SKYNET
2006-01-04, 18:45:32
Kannst du dich an das erste mal erinnern, als du dir deinen Intimbereich rasiert hast? Bei den meisten führt das erstmal zu einem schönen Ausschlag.
Und ich kann mir gut vorstellen, dass die 'Porasur' da keine Ausname macht.
Wenn man sich ausserdem am Po schneidet, dann wird das eine Böse Entzündung mit sich bringen. Schließlich befinden sich dort die meisten Bakterien am Körper. Und Stoppeln im/am Arsch kann ich mir auch nicht gerade als angenehm vorstellen.
Ich rate dir davon ab. ;)


da gibbet kein ausschlag... :P

SKYNET
2006-01-04, 18:47:06
Lass ma lieber, das könnte unangenehm werden! Haare stellen sich nach der Rasur senkrecht (wegen Wachstum) und könnten deine Puperze unangenehm reizen. Zudem jucken wachsende Haare ziemlich. Weiß nicht ob das so kewl ist ;)


es wird nix gereizt und jucken tut auch nix...

noch nie gemacht, aber rumsülzen! *pff*

Gast
2006-01-04, 19:03:12
Wenn man gegen den Strich rasiert (was gründlicher ist, da die Haare wohl teilweise eher rausgerissen werden) kann es eher zur Entzündung kommen, geht mir jedenfalls am Hals so...Aftershave könnte da helfen...Also: Lass es brennen...

Oder am Gründlichsten: Heißwachs :D

AlSvartr
2006-01-04, 19:48:55
Wieso muessen sich die Leute eigentlich unbedingt ueberall rasieren? *nichversteh* :S

soLofox
2006-01-04, 19:54:30
Wieso muessen sich die Leute eigentlich unbedingt ueberall rasieren? *nichversteh* :S

hat der threadstarter doch geschrieben, er hat da ein paar problemchen beim popo abwischen ;)

AlSvartr
2006-01-04, 19:56:09
hat der threadstarter doch geschrieben, er hat da ein paar problemchen beim popo abwischen ;)
Ja nu, is nich so, dass ich das nich kennen wuerde, aber besonders dramatisch find ich das nu nich ;) ... naja, ich mein, soll jeder machen, was er will, aber irgendwie...keine Ahnung, finds halt teilweise etwas merkwuerdig ;D

M@tes
2006-01-04, 20:03:56
*ggg*
Bei dem Theradtitel kam mir nur eine Frage:
Wieso haben wir noch teils Haare am Arsch? X-D

SKYNET
2006-01-04, 20:14:52
Wenn man gegen den Strich rasiert (was gründlicher ist, da die Haare wohl teilweise eher rausgerissen werden) kann es eher zur Entzündung kommen, geht mir jedenfalls am Hals so...Aftershave könnte da helfen...Also: Lass es brennen...

Oder am Gründlichsten: Heißwachs :D


rasiere am allerwertesten immer gegen den strich, da ist nix mit ausreißen, man sollte halt keine stumpfen klingen nehmen! :smile:

StefanV
2006-01-04, 20:25:03
rasieren würde ich nicht...zumal man hinten ja nix sieht und blind rasieren muss
Ich rasiere mich immer blind (im Gesicht)...

aCiD
2006-01-04, 21:05:01
Ich rasiere mich immer blind (im Gesicht)...


Wie soll man auch was sehen wenn man Rasiergel vor den Augen hat...^^

@Topic..Naja Rasieren..weiß nicht ob das da so empfehlenswert ist..

Aber feuchtes Toilettenpapier sollte wohl dem Leiden ein Ende bereiten*g*

Greetz
aCiD

betasilie
2006-01-04, 21:50:55
Klabusterbeeren pflücken ist ein Ritual, was die Menschehit seit Menschengedenken praktiziert. Da musst Du durch, sogar oft das weibliche Geschlecht.

SKYNET
2006-01-04, 22:15:51
Klabusterbeeren pflücken ist ein Ritual, was die Menschehit seit Menschengedenken praktiziert. Da musst Du durch, sogar oft das weibliche Geschlecht.


oder auch net... mach3 sei dank! ;o)

Odal
2006-01-04, 23:23:50
er könnte sich auch nach dem toilettengang und dem abwischen den arsch mit nem feuchten lappen und seife waschen

sieht nur nen bisschen doof aus wenn man das auf einer öffentlichen toilette praktiziert ;D

ich wär aber trotzdem für Brandrodung http://www.webmasterpro.de/images/dyn/contenticons/b/2552.gif

betasilie
2006-01-04, 23:33:57
ich wär aber trotzdem für Brandrodung http://www.webmasterpro.de/images/dyn/contenticons/b/2552.gif
Ich auch!!!!!!!

http://witzige-videos.de/Amateurvideos/60/Arsch-Rakete.html


Der hat garantiert keine Arschhaare mehr. :biggrin:

DK2000
2006-01-04, 23:39:06
*g* Das video sollte im Original "After Burner" heißen ;)

alpha-centauri
2006-01-05, 00:14:47
also mir wachsense ums poloch rum. davon abgesehen: kauf dir für 25 euro nen gescheiten philips kurzhaarschneider. damit kannste gut trimmen.

Liarnd
2006-01-05, 00:34:10
Jo mal schaun, mir ist das zwar noch nicht wesentlich aufgefallen, dass da soviel hängengeblieben wäre, aber ich muss eingestehen, dass ich evtl etwas mehr toilettenpapier als der klopapier-normalverbraucher verwende ;D
Mal schaun ob ich in den nächsten Tagen, eher Wochen, die Ritze rasiere

SKYNET
2006-01-05, 00:39:34
also, mit haaren am arsch: rolle - 2 tage, ohne haare: rolle - eine woche

loht sich schon!

ilPatrino
2006-01-05, 02:03:33
also, mit haaren am arsch: rolle - 2 tage, ohne haare: rolle - eine woche

loht sich schon!

:eek: hast du da rastalocken reingefönt?! mit haaren am arsch (ich rasier mich doch nicht in der kimme :P ) reicht bei mir ne rolle locker ein paar wochen. und ich hab auch keine probleme mit klabusterbeeren...

No.3
2006-01-05, 14:10:24
*ggg*
Bei dem Theradtitel kam mir nur eine Frage:
Wieso haben wir noch teils Haare am Arsch? X-D

bei der nächsten Eiszeit werden stark behaarte Menschen einen Evolutionären Vorteil haben ;) :D X-D

stav0815
2006-01-05, 14:21:10
bei der nächsten Eiszeit werden stark behaarte Menschen einen Evolutionären Vorteil haben ;) :D X-D
heisst es deswegen "ich frier mir hier den Arsch ab" ? ;D

No.3
2006-01-05, 14:26:38
heisst es deswegen "ich frier mir hier den Arsch ab" ? ;D

genau :D ;D

Pro2k
2006-01-05, 23:00:58
Also ich find den Thread hier fast so gut wie "wohin mit dem Handjob". Aber mal im ernst. Wir sollten die evolution in dieser hinsicht unbedingt beschleunigen. Ich hab es auch schon mit rasieren probiert, ausschlag gab es keinen, aber nach einigen Tagen juckt es aber fürchterlich. Zweite möglichkeit Enthaarungsmouse, das funktioniert wesentlich einfacher als blind rasieren. Aufsprühen, paar Minuten warten, abduschen und schon hat man nen Arsch, wie ein Baby. Jedoch gibt es die selben Nebenwirkungen wie beim rasieren, nach einigen Tagen juckt es höllisch. Die Winterlösung ist da eindeutig feuchtes Toilettenpapier. Erst wenn die Badesaison wieder losgeht werd ich mir mal wieder was neues einfallen lassen.

excoutor
2006-01-05, 23:06:04
Ich auch!!!!!!!

http://witzige-videos.de/Amateurvideos/60/Arsch-Rakete.html


Der hat garantiert keine Arschhaare mehr. :biggrin:


ROFL an denn hab ich auch gleich gedacht ;D ;D

Bandit666
2006-01-08, 00:57:19
Blödzinn. 1x/Woche inner Dusche: Rasiergel auf die Ritze, Mach3 ran und fertig. Dauert max. 20sec. und funzt bombig - seit Jahren keine Probs.
Kann mich auch noch gut an das Haare ausreißen erinnern damals...ätz.


:up: Soooooooooo isses..........und die Frauen gehen dann richtig ab wennse mal "unten zu tun haben" und keinerlei nein nicht nirgends Haare finden.



mfg

Dunhill
2006-01-09, 14:44:21
Das ist übrigens himmelschreiender Blödsinn, da das Wachstum der Haare genetisch festgelegt ist, und durch eine Rasur kein verstärktes Wachstum ausgelöst wird!
selbstverständlich wird der haarwuchs immer stärker je öfter du dich rasierst!
spitze und wurzel haben verschiedenen breiten.wenn du die haare bis unten abschneidest, wird doch die stelle wo das haar aus der haut tritt die spitze! is doch klar dass sich dass dann der haarwuchs verstärkt, da die haar dicker,fülliger werden. :|

Bandit666
2006-01-09, 14:48:54
selbstverständlich wird der haarwuchs immer stärker je öfter du dich rasierst!
spitze und wurzel haben verschiedenen breiten.wenn du die haare bis unten abschneidest, wird doch die stelle wo das haar aus der haut tritt die spitze! is doch klar dass sich dass dann der haarwuchs verstärkt, da die haar dicker,fülliger werden. :|

Nein, das ist nicht so. Frag einen Frisör, wenn du es nicht glaubst!


mfg

Sewing
2006-01-09, 16:37:02
Zweite möglichkeit Enthaarungsmouse, das funktioniert wesentlich einfacher als blind rasieren. Aufsprühen, paar Minuten warten, abduschen und schon hat man nen Arsch, wie ein Baby. Jedoch gibt es die selben Nebenwirkungen wie beim rasieren, nach einigen Tagen juckt es höllisch.

Interessant!

Wo gibts das?
Wieviel kostet das etc?

Also ich habe zum Glück nie Ausschlag oder jucken, oder so nachem Rasieren, Ich Glücklicher , nur vielleicht ist diese Methode ja gründlicher

Wolf2k
2006-01-09, 18:28:06
ja mano ,meinste ich weiss das von alleine????
klar ist das so , glaub mir! :wink:

Moniko
2006-01-09, 20:02:16
Ich frag mich wo ich hier gelandet bin und wundere mich was für einen großen hunger ich haben muss, wenn ich beim lesen dieser Scheiße (<<< eindeutig zweideutig) hier noch weiter mampfen kann.

ABER:
rasieren ist sowieso kontraproduktiv da dadurch der haarwuchs erst richtig losgeht, ausserdem sind das ja nur kurze weiche Haare

Das stimmt überhaupt nicht! Es sieht nur so aus, zumindest wenn man Nassrasiert. Die Häärchen laufen dann nämlich nicht mehr Spitz zu, sondern sind gerade abgeschnitten. Und dadurch sieht das ganze dann einfach nach mehr aus.

Aber für Leute die auf Schmerzen stehen: Zupfen, zupfen, zupfen.

PS: Unrasiert ist devinitiv kontraproduktiv!

1. An den unrasierten Stellen stinkt man eher und mehr (auch nachm Duschen noch)
2. Beim "Ihr wisst schon" hat man nicht ständig Haare im Mund
3. Es sieht gepflegter aus
4. Es ist gepflegter. Besonders für Damen die keine OBs benutzen. (Mir wird schlecht! Gott sei Dank bin ich umgestiegen!)

Nachteil:
1. Beim Zupfen tuts verdammt weh
2. Wenn die Haare wachsen, kann es jucken oder stiecksen
3. Es ist etwas lässtig, weil man es oft machen muss, sonst sieht es noch beschissener aus. Aber Zähne putzen tut ihr doch auch ... ODER?

Also ich bin fürs rasieren. Die Herren sollten das auch mal öfter machen im Intimbereich. Muss ja nicht gleich mit Achseln und Beine und etc. sein.

Moniko
2006-01-09, 20:13:33
Ich habe gerade gelesen, das noch mehr an dieses Märchen glaube, das die Haare nach einer rasur mehr werden oder schneller wachsen. :frown:

Vielleicht hilft das ja etwas ab:
http://www2.t-online.ch/dyn/c/13/54/90/1354904.html

Und dann hab ich noch was gefunden:
http://img263.imageshack.us/img263/9843/micrafolix0jq.jpg
Hier der Link dazu (http://froogle.google.de/froogle?btnG=Froogle-Suche&hl=de&show=dd&cat=&rad=on&q=rasur+-+wachsen+mehr+Haare%3F&lmode=unknown)

Wo wachsen sie denn dann? Auf den Zähnen? x_X

Crashman1966
2006-01-25, 13:04:43
Also mit zupfen in dem Bereich wäre ich vorsichtig. Vermutlic sitzen dort die längsten Haare am Körper. Letztens gemerkt, ich hab mir ein Haar gezupft, da fing meine Auge an zu tränen.
Also lieber rasieren.

noid
2006-01-25, 13:15:33
{...}
PS: Unrasiert ist devinitiv kontraproduktiv!

1. An den unrasierten Stellen stinkt man eher und mehr (auch nachm Duschen noch)
2. Beim "Ihr wisst schon" hat man nicht ständig Haare im Mund
3. Es sieht gepflegter aus
4. Es ist gepflegter. Besonders für Damen die keine OBs benutzen. (Mir wird schlecht! Gott sei Dank bin ich umgestiegen!)

Nachteil:
1. Beim Zupfen tuts verdammt weh
2. Wenn die Haare wachsen, kann es jucken oder stiecksen
3. Es ist etwas lässtig, weil man es oft machen muss, sonst sieht es noch beschissener aus. Aber Zähne putzen tut ihr doch auch ... ODER?

Also ich bin fürs rasieren. Die Herren sollten das auch mal öfter machen im Intimbereich. Muss ja nicht gleich mit Achseln und Beine und etc. sein.

Ich "stinke" nach dem Duschen nicht, ich riech nach Mensch - wenn das unnatürlich ist, dann gute Nacht Welt. Auch hat meine Freundin keine Probleme - die leckt mir auch nicht am Arsch herum. Gepflegt und Metrosexuell sind Wörter, die einem den Angschschweiss auf die Stirn treiben - hauptsache man kann rasierende Dildos und unsinnige Cremes verkaufen.
Haben wir ein Problem mit unserer Weiblichkeit? Hygiene kann man erfolgreich auch mit Haaren betreiben...

Außerdem ist arschrasieren gefährlich, lästig und dauert zu lange. Was hat man davon? Jucken am Arsch, was einen sicherlich in schwieriger SItuationen bringt ("Warum reiben sie ihren Hintern dauernd an der Tür???"). Zupfen werde ich erst, wenn ich vorher angefangen hab mir die Haut vom Leibe zu pellen - find ich erstmal angenehmer als mir Haare am Arsch zu zupfen (Was mir auch nur gelingt, wenn ich als Katze wiedergeboren werde).

Zähne putzen tu ich, damit meine Zähne funktionsfähig bleiben. Solange der Geruch nicht Cheese&Onion oder Beer ist, ist das relativ Latte.
Ergo: rasiert wird nicht. Passt aber sicherlich nicht ins Weltbild irgendwelcher überparfümierten Modeopfer. :wink:

edit: was ist das für ne kranke Seite? 50€ damit dem einen die Haare ausfallen, dem anderen nicht. :biggrin:

SKYNET
2006-01-25, 14:44:46
1. arsch rasieren nicht gefährlicher als im gesicht....
2. lästig isses auch net....
3. dauert das 2 minuten
4. juckt auch nix am arsch

red
2006-01-25, 14:46:22
2min.??? brauche dafür max. 20sec.! Allerdings auch nur Ritze :wink:

Dj-Tampon
2006-01-25, 16:11:36
1. An den unrasierten Stellen stinkt man eher und mehr (auch nachm Duschen noch)

hmmm kann mir das jemand erklären ich bin immer vom Gegenteil ausgegangen! Konkretes Beispiel Achseln!!

Zum Thema... Teste es einfach aus.. Außerdem hast du doch wo nicht täglich feuchte Sch**** das da immer was hängen bleibt halt ich für ein Gerücht. Wenn du aber arge Probleme hast dann würde ich dir zu einer Rasur raten.

Am besten machen es alle wie sie es gut finden…. Immer diese Streitigkeiten…

peace

Santini
2006-01-25, 17:18:03
hmmm kann mir das jemand erklären ich bin immer vom Gegenteil ausgegangen! Konkretes Beispiel Achseln!!

peace
Hi
die Achselhaare bieten mehr Oberfläche für den Schweiß an denen er festpappen kann.
Und durch Bakterien die den Schweiß zersetzen ensteht eben dieser Achselgeruch
Im Schweiß sind auch Pheromone enthalten.

Und das sagt Wikipedia
In Deutschland war die Achselrasur bis vor etwa zwölf Jahren eher selten, heute sind die meisten Frauen unter 40 Jahren unter den Achseln rasiert. Im Orient dagegen hat die Haarentfernung auch noch religiöse Gründe. Die Reinlichkeitsvorschriften des Islam verlangen die Entfernung der Achsel- und Schamhaare nach spätestens einem Monat. Dies gilt sowohl für Frauen als auch für Männer.

In Europa kommt die rasierte Achsel bei Männern erst in jüngster Zeit immer mehr in Mode.

Am besten machen es alle wie sie es gut finden…. Immer diese Streitigkeiten…genau :up:

Ich mach das immer je nach Laune,oder wenns mir zu haarig wird ;D

-error-
2006-01-25, 19:34:58
Hmm, also erhlich gesagt, ich hätte gerne weniger Haare unten rum, also zwischen den Beinen etc. Es ist doch irgendwie nervig, sich da jedes Mal zu rassieren! Eine Dauerlösung wäre nicht schlecht.

ilPatrino
2006-01-25, 19:43:55
Hmm, also erhlich gesagt, ich hätte gerne weniger Haare unten rum, also zwischen den Beinen etc. Es ist doch irgendwie nervig, sich da jedes Mal zu rassieren! Eine Dauerlösung wäre nicht schlecht.

laserenthaarung? ob das wohl weh tut, wenn man[n] sich die klöten lasern lassen will? :frown:

bis auf gelegentliches kürzen bleiben die haare da unten dran.

FortniteGambler30
2006-01-25, 22:33:17
Just try it!
Viel schief gehen kann nichts


hab mal gehört das sich jemand beim Rassieren im Po bereich den Schlißmuskel durchtrennt oder angesägt hat und ins spital operieren musste :ugly:

peinlich³

red
2006-01-25, 22:35:29
Aber immernoch garnix gegen die Leute, die ne 1,5l Colaflasche im Enddarm hatten :eek: ;D
Naja, kann man schonmal drauffallen ^^

ilPatrino
2006-01-25, 22:43:55
hab mal gehört das sich jemand beim Rassieren im Po bereich den Schlißmuskel durchtrennt oder angesägt hat und ins spital operieren musste :ugly:

peinlich³

dazu müßte man aber schon heftig abrutschen. oder hats schonmal jemand geschafft, sich mit nem mach3 die nase mit einem schnitt komplett zu amputieren? dürfte ungefähr auf der selben unmöglichkeits-stufe stehen...

kalleDLX
2006-06-09, 20:15:49
ich rasier mir nach ca. 1-2 wochen auch die ritze, ich brauch nichmal rasiergel, einfach rüber und fertig. ausschlag hab ich auch keinen, obwohl ich den im gesicht und am hals kriege, wenn ich schlecht rasiert habe.
ich habe genau dasselbe "Problem" beim abwischen^^
kann nur zum rasieren raten!

rotkäppchen
2006-06-09, 21:08:32
Gast[/POST]']Das ist übrigens himmelschreiender Blödsinn, da das Wachstum der Haare genetisch festgelegt ist, und durch eine Rasur kein verstärktes Wachstum ausgelöst wird!

genau,... haare wachsen immer gleich schnell.
die auf dem kopf und der bart zb wachsen ca 1 cm im monat,... die haare in den ohren langsamer....

wenn das rasieren das haar wachstzum anstacheln würde, hätte ich mir schon zig tausend mal ne glatze rasiert nur damit die haare am kopf schneller wachsen und dadurch dann ganz schnell lang werden. ;)

M@tes
2006-06-09, 21:14:50
Nachdem ich im Freibad einen nackt unter der Dusche gesehen habe, der sich den Hintern rasiert hat, bin ich definitiv dagegen!!! X-D
Das sieht schlimmer aus, als unrasiert...
Vorallem, wenn der Hintern blitze blank ist und irgendwann die Haare der Oberschänkel regelrecht aufquellen. Quasi übertrieben gesagt: rasiert euch eine 2x2cm grosse Fläche auf dem Kopf ab und ihr habt in etwa den gleichen Effekt X-D Hoffe ihr versteht was ich meine :smile:

lizzard
2006-06-09, 21:25:36
da hilft nur 5er Schmirgelpapier oder Heiswachs :D:D:D