PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teledat 530 router geht ständig offline


giko
2006-01-04, 17:07:03
Hallo,

seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass mein Router selbstständig offline geht( also nur noch die Power,DSL und Lan LED leuchten).Das Problem tritt völlig wahllos ein, manchmal nach 15 min, mal nach 2 stunden. Besonders häufig und schnell tritt es beim Downloaden auf, da ist meist nach maximal 20 min schluss. Der Router verbindet danach auch nicht wieder, es hilft dann nur den Router über den Power-Schalter aus- und wieder einzuschalten.Ich besitze den Router nun ca. 3 jahre , habe aber bisher noch kein Firmware-Update durchgeführt.
Ich benutze T-DSL 1000 mit DSL flat classic. Hoffe Ihr könnt mir helfen :)

Modulor
2006-01-04, 17:14:33
Vielleicht hat die Telekom was an den DSLAMs geändert was deinem Router nicht passt. Auf alle Fälle erstmal Firmware updaten...

giko
2006-01-04, 23:21:08
Danke, scheint geklappt zu haben :)