PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das Corsair Valueselect 2x1024 MB Kit gut?


Dimitrij
2006-01-04, 17:42:14
Ich würde dem neuen Opteron gerne 2 GB RAM gönnen. Er sollte aber nach möglickeit nicht soviel kosten. Mir ist da beim KM Elektronik ein Corsair Valuselectkit aufgefallen.
Taugt dieser auch was zum übertakten oder dem Latenzen runterdrehen? Oder sollte ich dafür besser etwas mehr Geld hinlegen und mir gleich nen teueren Overclocking RAM kaufen?

http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=10899&Shop=0

Gast
2006-01-04, 19:45:29
Die Frage hast du dir eigentlich schon selber beantwortet.

ValueRAM ist RAM für den kleinen Geldbeutel; man kann daher davon ausgehen, das es sich um Module handelt, die sich nur schlecht übertakten lassen bzw. bei den Prüfungen seitens der Hersteller durchgefallen sind.