PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Lieder wie "Doom OST - First Person Shooter" (Metal?)


soLofox
2006-01-04, 18:14:02
moin,

ihr kennt doch bestimmt den track aus doom, wo der macker übermenschlich wird und er mit dem first person look durch die map rennt X-D

ich find den track so geil der dabei läuft. ist das metal? so mit e-gitarre und schlagzeug, absolut geil! vorhin lief sowas in der art auch im radio, da kam ich entgültig auf den geschmack.


kennt jemand mehr solche tracks? das outro von quake 3 ist auch in dem stil, nur ohne e-gitarre glaub ich.

wäre dankbar für empfehlungen - danke :)


gruß
soLofox

Mr Will Rock
2006-01-04, 18:30:25
Mit der Info im Kopf und deinem Musikgeschmack in deiner Sig empfehle ich mal blind:
Stabbing Westward - The Thing I Hate

soLofox
2006-01-04, 19:56:17
also ist schon nicht schlecht, aber irgendwie nicht so das was ich suche ;)

DanMan
2006-01-04, 23:41:03
Wie wärs mit dem D3 Theme für den Anfang? http://www.d3euro.com/viewurl.php?linkid=288

Ansonsten vielleicht Clawfinger.

Satariel
2006-01-05, 01:28:35
Das was du suchst dürfte vor allem in Game Soundtracks zu finden sein. Nennt sich Industrial Metal, wenn ich den Song jetzt richtig in Erinnerung habe.

Und zwar findest du ähnliches in den Soundtracks zu Quake 2, Prince of Persia - Warrior Within, Painkiller, Emperor - Battle for Dune (Die Harkonnen Themes)

oder versuch einfach mal von Front Line Assembly das Album "Millennium"