PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohren tun weh bei logitech gaming headset


schmalhans
2006-01-04, 19:53:28
Ja, und zwar ist das wirklich schlimm. Ich möcht hier keine "Ach du bist so ein Weiche" Sprüche haben, die könnt ihr behalten. Nach circa 10 Minuten benutzung dieses (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_192_698&products_id=2949) Headsets tun meine Ohren wirklich arg weh. ich glabe, ich setze es richtig auf. kann man da was machen?

KinGGoliAth
2006-01-04, 20:05:14
Ja, und zwar ist das wirklich schlimm. Ich möcht hier keine "Ach du bist so ein Weiche" Sprüche haben, die könnt ihr behalten. Nach circa 10 Minuten benutzung dieses (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_192_698&products_id=2949) Headsets tun meine Ohren wirklich arg weh. ich glabe, ich setze es richtig auf. kann man da was machen?

bei ohrhörern würde ich es ja verstehen aber bei kopfhörern? :confused:

schmerzen im ohr wegen tönen oder schmerzen des ohres selbst weil die dinger z.b. drücken?
richtig einstellen, häugif aufsetzen und dran gewöhnen oder neues kaufen. ;)

---

ich hatte ne zeit lang ziemliche probleme mit ohrhörern. die in den gehörgang stopfen und nach ner weile tat das ohr ziemlich weh. offenbar haben meine ohren eine abnormale form und da passen die dinge rnicht so gut. hab mich aber mittlerweile dran gewöhnt. die passen jetzt. :D

tsaG
2006-01-04, 20:19:44
Ich glaub er meint sie Drücken aufs Ohr, nicht im Ohr.

Tja, da hilft nur weiten :D

Kannst sie ja wenn du Sie nicht brauchst irgendwo hinklemmen wo sie auf gebogen werden, vielelicht geht der Druck dann nach einer Zeit weg ( Passiert sowieso wenn man die längere Zeit benutzt (Wochen / Monate)

-tsaG

schmalhans
2006-01-04, 20:25:46
Ich glaub er meint sie Drücken aufs Ohr, nicht im Ohr.

Tja, da hilft nur weiten :D

Kannst sie ja wenn du Sie nicht brauchst irgendwo hinklemmen wo sie auf gebogen werden, vielelicht geht der Druck dann nach einer Zeit weg ( Passiert sowieso wenn man die längere Zeit benutzt (Wochen / Monate)

-tsaG
Ja, ich meine AM Ohr und nicht IM ohr. Ich hab das Teil seit Weihnachten, ich schau mal ob's bis in ein paar Tagen/Wochen besser wird. Ist wahrscheinlich nur gewöhnungssache.

THX

Brillenschlange92
2006-01-05, 12:23:04
[gelöscht]