PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lacrimosa


M@tes
2006-01-04, 20:22:28
Lasse gerad meine Musiksammlung im Winamp laufen um ev versteckte "Schätze" zu finden.
Da bin ich wieder auf ein altes Lied gestossen:
Lacrimosa - Schakal
Wer kennt die Band, das Lied? Wie findet ihrs?
Finds noch irgendwie ziemlich geil.
Stiess damals auf das Lied, weil ich ein Lied vom Film Schakal gesucht habe^^

Kurgan
2006-01-05, 11:27:24
meine lieblinge:
alles lüge
der letzte hilfeschrei

einsamkeit ist auch ok.

Dead Man
2006-01-05, 23:42:50
Hab die Alben "Angst", "Einsamkeit" und "Satura", wovon ich allerdings nur die "Satura" in letzter Zeit mal wieder gehört habe.

Ich find die Lieder am besten, wo Thilos Stimme so überschnappt.

Die neue Sachen wie "Brennender Komet" finde ich allerdings nicht mehr so prickeln. Kenne da allerdings nicht allzuviel.

MfG Dead Man

Farspeed
2006-01-06, 15:36:55
Kenne nur "Alles Lüge" von Lackiermichrosa...
Findes es persönlich sehr cool. Habe aber nicht viel mehr von denen gehört. Da man mir auch häufig davon abgeraten hat...

Dead Man
2006-01-08, 00:24:05
Habe aber nicht viel mehr von denen gehört. Da man mir auch häufig davon abgeraten hat...

Du kannst Dir bedenkenlos selbst ein Bild machen, indem Du mal in einem Musikladen reinhörst. Auch wenn Dir manche davon abraten, Schäden für Körper und Geist sind nicht zu befürchten. :wink:

MfG Dead Man

M@tes
2006-01-08, 00:34:51
Kenne nur "Alles Lüge" von Lackiermichrosa...
Findes es persönlich sehr cool. Habe aber nicht viel mehr von denen gehört. Da man mir auch häufig davon abgeraten hat...
Jep das Lied is auch nich schlecht. Abgeraten?^^
Gut die Texte sindn wenig komisch. Mir gehen diese allerdings sowieso am Aas vor bei. Musik soll gut tönen, das is die Hauptsache, Texte spielen eher die Nebenrolle.