PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Name und Aussehen des Charakters veränderbar?


k@w
2006-01-04, 20:59:49
Hallo,

habe einen lv60 char, allerdings gefällt mir der Name und auch das Aussehen schon seit langem nicht mehr. Es war mein erster char und damals hatte ich noch nicht wirklich Ahnung was sich ingame gut anhört oder gut aussieht.

Da die offiziellen Seiten momentan nicht erreichbar sind kann ich dort leider auch nicht nachschauen. Wäre mir ziemlich wichtig, weil mir am Charakter doch ziemlich viel liegt.

Vielen Dank schonmal im voraus!

dogmeat
2006-01-04, 21:06:40
Nein geht nicht.

[dzp]Viper
2006-01-04, 21:09:43
doch aber nur Name

Name kann man einmal ändern lassen. Aber das macht komischerweise nicht jeder GM - kann also sein, dass du über den Tag verteilt mehrere ansprechen musst wenn du Pech hast

Annator
2006-01-04, 21:23:08
Cool dann nenn ich mich Börk. :D

x-dragon
2006-01-04, 21:57:24
Normal geht es nicht, da Namen nur verändert werden wenn sie gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen. Ansonsten kann ja jeder Ninja-Looter groß abstauben und dann eine Namensänderung "beantragen" ...

Muselbert
2006-01-04, 22:33:50
Cool dann nenn ich mich Börk. :D

Und ich werd ein Orc :ulol:

Kai
2006-01-04, 22:55:01
Viper']doch aber nur Name

Name kann man einmal ändern lassen. Aber das macht komischerweise nicht jeder GM - kann also sein, dass du über den Tag verteilt mehrere ansprechen musst wenn du Pech hast

Ich wollte eigentlich nichts mehr zum Thema WoW schreiben, aber ich sehe hier Aufklärungsbedarf. Der Name ist nicht veränderbar - es gibt keine einmalige Möglichkeit diesen zu wechseln. Der Name wird nur dann geändert, wenn er gegen die Richtlinien verstösst. Meistens wird der Spieler dabei auch verwarnt.