PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Racing Games?


Recos
2006-01-04, 21:33:58
Moin,
hab wieder mein Lenkrad rausgekramt und vollte einige Runden im Internet spielen. Aber als ich DTM2 installiert habe und online war, war da garnichts mehr los :(, tote Hose.

Welche Racing games kann man jetzt im Internet spielen, wo es auch viele Gegner gibt!

MfG Recos

Gast
2006-01-04, 21:55:06
http://www.liveforspeed.net/

betasilie
2006-01-04, 21:56:05
GTR und GT-Legends sind absolut top! :uup:

Esther Mofet
2006-01-05, 06:54:47
rfactor..noch nen tick "topper"..:D
Aber im Prinzip sind alles genannte hier z.T. beinharte Sims und bestimmt nicht DTM RD 2 zu vergleichen.
Mfg The Q

jagger
2006-01-05, 08:50:55
Ist rFactor auch so schwer? Ich habe mir GTL geholt und muss sagen, daß die Unterschiede beim Online Racing doch zu gross sind und für mich zuviel Zeit investieren müsste um das zu schaffen. Ich find das Game nicht schlecht, gutes Feeling auch, aber trotzdem zu schwer.

[dzp]Viper
2006-01-05, 08:55:06
rFactor, GTR, GTL sind die Krone der Simulationen

Kurz dahinter kommt LFS (etwas leichter aber immernoch eine Simu)

dann weit hinter LFS kommt DTM2 X-D

Und kurz hinter DTM2 dann NFS MW X-D

Recos
2006-01-06, 17:04:51
Moin,
hab mir gestern GTR für schnuckelige 19,99€ gekauft. Und das Spiel ist soooo geil :biggrin: ;D :D =).

Das übertrift DTM2 in längen ;).

MfG Recos

thade
2006-01-06, 17:18:17
Viper']rFactor, GTR, GTL sind die Krone der Simulationen
Kurz dahinter kommt LFS (etwas leichter aber immernoch eine Simu)


du meinst wohl eher umgekehrt.

LFS ist die Onlinereferenz, sowohl fahrerisch, als auch vom technischen Standpunkt her. Da sind GTR und GTL, vor allem vom technischen Standpunkt, meilenweit entfernt.

Und GTL Online ist wohl eher ein schlechter Scherz, mit diesem nicht sonderlich glücklichen Freispielzwang der Autos, haben viele keine Lust auf GTL.

Ich zB hatte schon alles freigespielt, aber dann hab ichs versehentlich deinstalled und jetzt hat man nicht mal ne Möglichkeit sich ein Savegame zu holen...

Bei LFS ist das alles unkomplizierter, man hat soviel Möglichkeiten, Rally,Formel Wagen, GTR Boliden, normale Autos und und und :)

Und ich denke nicht, dass GTR und GTL schwerer sind als LFS, konnte diese Erfahrung gar nicht machen. Wenn du in GTR gut bist, dann kommt man mit jeder Sim zurecht. War bei mir auch so ;)

GTR war superb und ich freu mich schon auf GTR2, aber GTL hat mich sehr entäuscht...

Recos
2006-01-06, 17:51:07
du meinst wohl eher umgekehrt.

LFS ist die Onlinereferenz, sowohl fahrerisch, als auch vom technischen Standpunkt her. Da sind GTR und GTL, vor allem vom technischen Standpunkt, meilenweit entfernt.

Und GTL Online ist wohl eher ein schlechter Scherz, mit diesem nicht sonderlich glücklichen Freispielzwang der Autos, haben viele keine Lust auf GTL.

Ich zB hatte schon alles freigespielt, aber dann hab ichs versehentlich deinstalled und jetzt hat man nicht mal ne Möglichkeit sich ein Savegame zu holen...

Bei LFS ist das alles unkomplizierter, man hat soviel Möglichkeiten, Rally,Formel Wagen, GTR Boliden, normale Autos und und und :)

Und ich denke nicht, dass GTR und GTL schwerer sind als LFS, konnte diese Erfahrung gar nicht machen. Wenn du in GTR gut bist, dann kommt man mit jeder Sim zurecht. War bei mir auch so ;)

GTR war superb und ich freu mich schon auf GTR2, aber GTL hat mich sehr entäuscht...


Naja der Profi bin ich jetzt nicht, aber mithalten kann ich :).
Ist jedenfalls eine derbe Umstellung von DTM2 auf GTR, zum Glück komm ich mit der Umstellung klar. Aber das Fahrverhalten ist sooo sexy ;D.

MfG Recos

thade
2006-01-06, 18:19:09
Naja der Profi bin ich jetzt nicht, aber mithalten kann ich :).
Ist jedenfalls eine derbe Umstellung von DTM2 auf GTR, zum Glück komm ich mit der Umstellung klar. Aber das Fahrverhalten ist sooo sexy ;D.

MfG Recos

Profis gibt es ja sehr wenige, ich zähle mich jedenfalls nicht zu den Profis. Eher Fortgeschrittener Allrounder, obwohl ichs in GTR echt drauf hatte. Spa zB mittlere 2,10er und das im Race und nicht nur eine Runde ^^. Und ohne ABS und TC, ist wohl klar ;)

Mit GTR hab ich mich ein 3/4 Jahr intensiv beschäftigt, ich war sozusagen süchtig nach dem Game. Wenn du ernsthaft fahren willst, darfst du nur bei einer Sim bleiben, ich spreche aus Erfahrung, fährste ne Zeit lang LFS und testest dann wieder mal GTR, es war erschreckend, mir fehlten auf einmal wieder 2-3Sek. Da heißt es wieder das richtige Gefühl bekommen.

Zu rFactor:

Wenn das Fahrgefühl so wie in der Demo ist, dann versteh ich nicht, wie man dieses als Referenz aufführen kann. Grafisch ja, aber vom Fahrgefühl, viel zu schwammig....