PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Desktop MX + Logitech G7 - geht das?


san.salvador
2006-01-04, 22:00:01
Ich hab derzeit das den Logitech Desktop MX, dass ist eine Funktstatur und eine MX 700 Funkmaus. Beide benutzen den selben Empfänger, der ja gleichzeitig die Ladestation für die MX 700 darstellt. Nun gibt diese Maus langsam den Geist auf und will sie durch eine G7, ebenfalls eine Funkmaus mit Ladestation, ersetzen. Kommen sich dann das MX (die Tastatur brauch ich ja noch) und die G7 irgendwie in die Quere? Oder geht das Reibungslos?

SODA-MAX
2006-01-04, 22:26:05
afaik ist doch die G7 ne bluetooth maus und die tastatur per funk und die senden beide auf unterschiedlichen frequenzen. also gibts auch keine probs

MFG
MG

Andi_669
2006-01-04, 22:53:48
@ SODA-MAX seit wann ist die G7 Bluetooth :|

nee die ist schon Funk, glaub aber nicht das das Probs gibt,
u. im Zweifel geht die G7 mit dem Desktop MX Empfänger, ;)
Frag doch einfach mal bei Logitech (http://logitech-de-emea.custhelp.com/cgi-bin/logitech_de_emea.cfg/php/enduser/ask.php?p_sid=GIqE3OYh&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9NDkmcF9wcm9kcz04NDQ sODQ2LDAmcF9jYXRzPSZwX3B2PTIuODQ2OzMudTAmcF9jdj0mcF9zZWFyY2hfdHlwZT1hbnN3ZXJzLnN lYXJjaF9ubCZwX3BhZ2U9Mg**&p_srch=1) nach, der Support ist recht gut bei denen. :tongue:

gruß

san.salvador
2006-01-05, 06:08:58
Hab nochmal nachgesehen, die G7 ist eine FUNKmaus. Mich stört es aber, dass ich dann vielleicht zwei Ladestationen rumstehen hab, von denen eine nur der Empfänger für das Keyboard ist.
Was denkt ihr, könnte die Tastatur auch mit der Ladestation der G7 zusammenarbeiten, sodass ich die alte entsorgen kann? _Das_ wär ja das Optimum.

TigerAge
2006-01-05, 09:51:03
Auch hier wäre eine Mail an den Support von Logitech besser, da sicherer in der Information.

Grüße

SODA-MAX
2006-01-05, 17:52:29
@ SODA-MAX seit wann ist die G7 Bluetooth :|

nee die ist schon Funk, glaub aber nicht das das Probs gibt,
u. im Zweifel geht die G7 mit dem Desktop MX Empfänger, ;)
Frag doch einfach mal bei Logitech (http://logitech-de-emea.custhelp.com/cgi-bin/logitech_de_emea.cfg/php/enduser/ask.php?p_sid=GIqE3OYh&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9NDkmcF9wcm9kcz04NDQ sODQ2LDAmcF9jYXRzPSZwX3B2PTIuODQ2OzMudTAmcF9jdj0mcF9zZWFyY2hfdHlwZT1hbnN3ZXJzLnN lYXJjaF9ubCZwX3BhZ2U9Mg**&p_srch=1) nach, der Support ist recht gut bei denen. :tongue:

gruß

wie schon gesagt. afaik.. ich wusste es net genau.

MFG
MG

martma
2006-01-07, 19:29:07
Du musst beide Empfänger benutzen. Habe es bei mir so laufen. Die G7 Maus funkt auf 2.4GHz, die beiden Stationen passen also nicht zusammen.