PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm, um Texte rückwärts auszugeben !


King Rollo
2002-07-24, 11:27:34
Salem alaikum !

Ich suche ein Programm, mit dem ich unter Windoof einen beliebigen Text rückwärts wieder ausgeben kann ! Wer hat sowas oder weiß woher ich es bekomme ?

MfG
KKR

HiddenGhost
2002-07-24, 13:21:24
Meinst du spiegelverkehrt oder was ???
Wenn ja kann ich dir nur diesen Umständlichen weg sagen:

Lade den Text in einer Page hoch und gib die URL hier (http://www.alltooflat.com/geeky/elgoog/) ein !
Vieleicht klappt das ja !
Ein PRogramm das das direkt macht kenn ich leider nich !

King Rollo
2002-07-24, 13:28:03
Sale malaikum !

Lä, nicht spiegelverkehrt, sondern einfach den kompletten Text rückwärts ! Also das allerletzte Zwichen des Orginal-Textes ist dann das erste des neuen Textes usw..

MfG
KKR

HiddenGhost
2002-07-24, 13:51:42
Originally posted by King Rollo
Sale malaikum !

Lä, nicht spiegelverkehrt, sondern einfach den kompletten Text rückwärts ! Also das allerletzte Zwichen des Orginal-Textes ist dann das erste des neuen Textes usw..

MfG
KKR

AFAIK wird bei diesem Google,Gag oben links nach unter rechts gesetzt... im spamforum hab ich da noch nen Thread der auf 3dcenter , äh, wverzehung retnecd3 linkt !!! ;)

jedenfalls werden da die Newspostings komplett neu ausgerichtet !und fangen unten rechts an.. so dass man sie komplett rückwärts lesen kann...

mofa84
2002-07-24, 14:35:14
Das ham wir in der 8. oder 9. Klasse mal programmiert, ist eigentlich gar nicht so schwer (aber nein, ich werde jetzt nicht überlegen wie es geht und werde auch nicht das alte Zeug rauskramen).

King Rollo
2002-07-24, 14:41:14
Salem alaikum mofa84 !

Originally posted by mofa84
Das ham wir in der 8. oder 9. Klasse mal programmiert, ist eigentlich gar nicht so schwer

Soweit bin ich noch nicht !

(aber nein, ich werde jetzt nicht überlegen wie es geht und werde auch nicht das alte Zeug rauskramen).

Dann entzieht sich mir leicht der Sinn deiner Antwort.

MfG
KKR

P.S. ;-)))

mofa84
2002-07-24, 14:56:11
Originally posted by King Rollo
Salem alaikum mofa84 !



Soweit bin ich noch nicht !



Dann entzieht sich mir leicht der Sinn deiner Antwort.

MfG
KKR

P.S. ;-))) Das Programm waren ca. 10 Zeilen, 2 verschachtelte Schleifen vielleicht.


Und das 2.? ???
Ich hab jetzt keinen Bock auf den Dachboden zu krabbeln und das Zeug rauszusuchen oder mir den Algorithmus (stimmt das jetzt? - Scheißwort! :D) ausdenken, hab noch genug zu tun.