PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blizzard will uns verarschen?


(del676)
2006-01-04, 22:31:22
eine kleine Theorie - die Homepage is down ... nix neues wenn Blizzard mal wieder alles tot gepatcht hat

nun nehmen wir an: ich hab ein Abo mit Kreditkarte, die wird am 5.1. abgebucht ... tja und da sowieso jeden mittwoch der gleich scheiss is will man seine KK raustun, damit nicht mehr abgebucht wird ... kurzschlußreaktion wegen ärger hin oder her - das steht nicht zur debatte. aber für solche fälle hat blizzard ja mitgedacht, damit keiner im ärger sein abo kündigt wird einfach die homepage vom netz genommen X-D

Gast
2006-01-04, 22:33:18
Die Homepage geht bei mir einwandfrei und spielen kann ich auch ohne Probleme.

(del676)
2006-01-04, 22:35:34
http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=491363&p=1&tmp=1#post491363

dann hast du wohl glück gehabt in deiner realm wahl :rolleyes:

und geh da mal auf Account Verwaltung: http://www.wow-europe.com/de/
bei mir rührt sich da gar nix

jacky
2006-01-04, 23:32:29
Ich krieg grad nen Hals. Hab mir das heut gekauft und kann keinen Account erstellen :(

Sagt ma bin noch voll der n00b ist das richtig, dass ich schon Lastschrift Verfahren angeben muss auch wenn ich nen Freimonat habe?
D.h. ich müsste dann mein Abo frühzeitig wieder killen falls mir das Spiel nicht gefällt oder?

Morbid Angel
2006-01-04, 23:35:19
Ich krieg grad nen Hals. Hab mir das heut gekauft und kann keinen Account erstellen :(

Sagt ma bin noch voll der n00b ist das richtig, dass ich schon Lastschrift Verfahren angeben muss auch wenn ich nen Freimonat habe?
D.h. ich müsste dann mein Abo frühzeitig wieder killen falls mir das Spiel nicht gefällt oder?

Ja du musst es angeben.

Versuch es am besten Morgen nocheinmal.

jacky
2006-01-05, 00:06:37
Ne ich mach das jez solang bis es geht :D
Hab ja Urlaub also ich will das heut noch zoggn ;)

(del676)
2006-01-05, 00:14:44
pfff
die accountverwaltung kommt erst wieder online wenn der größte ärger der spieler verflogen is :P

jacky
2006-01-05, 00:16:19
Manno will aber :(

Auf welchen Realms spielt ihr denn?

(del676)
2006-01-05, 00:23:37
Das Syndikat :(

jacky
2006-01-05, 00:25:12
Gilneas spielt ein Kumpel da wollt ich hin ;)
Kennt den jemand?

(del676)
2006-01-05, 00:41:48
wir organisieren grad einen Raid ...

... AUFS RECHENZENTRUM
X-D

Morbid Angel
2006-01-05, 00:43:56
Wenn man es genau nimmt bin ich auf Alleria (Horde), die Silberne Hand (Horde) und Kult der Verdammten (Allianz).

Spiele aber größtenteils auf dem Kult der Verdammten. Die Silberne Hand noch zum Raiden (MC, BWL, Onyxia).

Alleria verstaubt eher ;)

Emissary1978
2006-01-05, 01:15:17
Ich hab mir heute schon gedacht spiel nicht an einem Patchday.
Aber hab trotzdem gezockt. Latenz von 150ms einwandfrei und keine Lags. Auch sonst hatte ich viel weniger Probleme als bei den letzten Patchdays. Kann mich nicht beschweren.

jacky
2006-01-05, 01:35:51
Kann immernoch keinen Acc erstellen :(
MANNOOOOOOOOOO will aber jezze :/

Wishnu
2006-01-05, 02:37:14
Willkommen im Land der MMORPGs - keine Sorge, das ist nicht nur bei WoW so... :)

Argo Zero
2006-01-05, 02:48:49
Willkommen im Land der MMORPGs - keine Sorge, das ist nicht nur bei WoW so... :)

Jein. Bei allen Massentauglichen oder neuen MMORPGs.
Bis sich das Spiel mal normalisiert gibts wieder ein Addon ;)

Sumpfmolch
2006-01-05, 03:17:52
pfff
die accountverwaltung kommt erst wieder online wenn der größte ärger der spieler verflogen is :P

genauso wie man sich nicht im offiziellen forum zum beschweren einloggen kann, wenn die login server des spiels down sind ;D

jacky
2006-01-05, 03:37:00
Naja passt schon ^^
Seite immernoch down und ich geh jez pennen :D

Legende
2006-01-05, 07:56:23
Das Syndikat :(

Hej da spiel ich neuerdings auch. Horde oder Ally? :)

Mal was zum Thema.
Ich hab mir diesmal die Testserver nicht angetan. Aber einige dieser Bugs waren doch bestimmt schon auf dem Testserver bekannt oder? Unverständlich wieso man dann sowas auf die Live Server aufspielt. Und wenn diese Bugs nicht bekannt waren, dann ist es um so schlimmer. Wozu sollen die Testserver dann gut sein? Um zu gucken was man im nächsten Patch beheben soll? Lächerlich!

Adam D.
2006-01-05, 09:22:50
Der Patch, der auf den Testserver installiert war...Sei froh, dass du den niemals zu Gesicht bekommen hast. Sowas sogar seinen Testern zu überlassen, war 'ne Freiheit :| Jetzt gibt's wie immer 1000 Bugs zum Release und sie versprechen wie jedes Mal, dass sie an einer Lösung arbeiten. Und die Server sind wie immer down, sie geben wieder irgendwelche Daten an, die sie nicht halten können, um dann 6 Stunden später zu berichten, was sie wieder alles kaputt gekriegt haben. So langsam kehrt da Routine ein...

(del676)
2006-01-05, 11:30:23
Horde

edit: 5.1.06 11:08Uhr
Wir erwarten, dass die betroffenen Realms um 16:00 Uhr CET wieder verfügbar sein werden. Wir werden euch mit weiteren Informationen versorgen, sobald wir welche haben.

achja, die Account Verwaltung IST NOCH IMMER DOWN
IST JA KOMISCH WAS
drexverein beschissener.

jacky
2006-01-05, 12:54:44
LOL ich lach mich grad auch weg ^^
Ich will doch nurn Account erstellen :(

jacky
2006-01-05, 13:13:54
Warum zur Hölle ist nur die Accounterstellung TOT?????
Alles andere geht wieder mit vollem Speed :(

Ich brauch zum Glück nichtma den Patch ... den hab ich manuell mit 750kb/s gezogen muha :D
300MB LOL ^^

(del676)
2006-01-05, 13:44:18
SCHNELL
die verwaltung funzt gerade!

gekündigt hab ich schon, nu kann mir nix mehr passieren :)

jacky
2006-01-05, 13:45:37
Ich habs geschafft :D

(del676)
2006-01-09, 19:49:49
lol
jaja die """"geschenkten""""* 2 Tage für die Leute die ihre Chars auf den Servern hatten die 37h down waren habe ich NICHT bekommen.

*: geschenkt? DAS WAREN ZWEI TAGE AUSFALL, DIE ZWEI TAGE WÄREN NICHT GESCHENKT SONDERN RECHTMÄSSIG

soviel zum drecksverein blizzard :mad: :mad:

Schiller
2006-01-09, 20:06:21
soviel zum drecksverein blizzard :mad: :mad:

Soviel zu Pay4Play. ;D :P

(del676)
2006-01-09, 20:08:21
Soviel zu Pay4Play. ;D :P

PAY4BETA IS DAS