PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tokio Hotel @ Kindergarten XD


bArToN
2006-01-04, 22:46:07
Schaut euch mal die Fotos an X-D

http://www.toolia2.de/user/tokio--hotel/tokio--hotel1.htm

Einfach nur übel ;D

Urion
2006-01-04, 22:48:41
BON!

Ist sowas net FSK18 und verboten? Die Leiche auf dem zweiten großen Bild.

SKYNET
2006-01-04, 22:53:52
*urks* der sänger, war ja früher schon nen mädel! :D

Urion
2006-01-04, 22:55:23
Das echt übel wie der ein auf "anders" macht, total strange :rolleyes:

TitusXP
2006-01-04, 22:57:04
[x] das tokio hotel gebashe nervt!

[muttimodeon]
mir gefaellt die mukke zwar auch nicht, aber mich nervt es, wie die typen total durch den dreck gezogen werden. 3 von denen, sind ja wirklich noch kinder... :cool:
[muttimodeoff]

Gruss Titus

-error-
2006-01-04, 23:03:54
Ne, das nervt garnicht!

Hast du die schonmal live singen hören, im Fernsehn?

Die haben die schlechteste Liveperformance, die ich jemals gesehen habe.

Sowas muss man sich echt nicht geben ;)

DK2000
2006-01-05, 10:30:17
Wem kam bei den Bildern folgendes T-Shirt in den Sinn? ;D

http://www.fanmarkt.de/catalog/images/4037RL.jpg

Immerhin bestätigen diese Bilder meine Theorie dass Einweg-Stars heutzutage nicht mehr gecastet sondern gezüchtet werden. :D

Adam D.
2006-01-05, 11:13:54
Das Vieh ist doch ein Mädchen...So ein feminines Stück Junge hab ich echt noch nie gesehen :|

Gohan
2006-01-05, 11:49:05
Wenisgtens kann man ihnen nicht vorwerfen, dass sie aus dem nichts kamen. Im Gegensatz zu den ganzen DSDS und ich ich weiß nicht was Popsternchen haben die wenigstens ne Vergangenheit und Karriere als Band vorzuweisen.

Becks
2006-01-05, 12:07:53
Wenisgtens kann man ihnen nicht vorwerfen, dass sie aus dem nichts kamen. Im Gegensatz zu den ganzen DSDS und ich ich weiß nicht was Popsternchen haben die wenigstens ne Vergangenheit und Karriere als Band vorzuweisen.


Aber trotzdem sind sie arg shice.
90 % machen sich über diese lustig, da haben sie wenigstens etwas mit den DSDS-"Superstars" gemeinsam. X-(

Bandit_SlySnake
2006-01-05, 12:15:25
Das Vieh ist doch ein Mädchen...So ein feminines Stück Junge hab ich echt noch nie gesehen :|

Kübelböck?

-Sly

schmalhans
2006-01-05, 12:44:32
Kübelböck?

-Sly
Bei dem wusste man wenigstens, dass ES ein junge ist....

Bandit_SlySnake
2006-01-05, 12:47:54
Bei dem wusste man wenigstens, dass ES ein junge ist....

Sicher? ;D

-Sly

orda
2006-01-05, 16:16:01
Leute, habt ihr schonmal was von Menschenachtung gehört? Müsste eigentlich irgendwo ziemlich weit oben im Grundgesetz stehen... Wenn ihr sie nicht mögt, dann lasst sie euch am Arch vorbeigehen...andere regen sich auch nicht über die animalischen Gesten andere Künstler anderer "Musikrichtungen" auf.

Eins steht fest, ich denke diese Jungs können schonmal rein musikalisch gesehen mehr als 95% der User hier im Forum...lasst sie doch ihren Traum leben. Es sind nunmal nicht alle Menschen dieser Welt gleich und den kleinen 13 jährigen Mädchen dienen sie immer noch wenigstens als Lebensinhalt...und so ganz abwegig sind deren Texte nun auch wieder nicht...auf jeden Fall jugendschonender als manches andere....

r00t
2006-01-05, 16:26:52
Leute, habt ihr schonmal was von Menschenachtung gehört? Müsste eigentlich irgendwo ziemlich weit oben im Grundgesetz stehen... Wenn ihr sie nicht mögt, dann lasst sie euch am Arch vorbeigehen...andere regen sich auch nicht über die animalischen Gesten andere Künstler anderer "Musikrichtungen" auf.

Eins steht fest, ich denke diese Jungs können schonmal rein musikalisch gesehen mehr als 95% der User hier im Forum...lasst sie doch ihren Traum leben. Es sind nunmal nicht alle Menschen dieser Welt gleich und den kleinen 13 jährigen Mädchen dienen sie immer noch wenigstens als Lebensinhalt...und so ganz abwegig sind deren Texte nun auch wieder nicht...auf jeden Fall jugendschonender als manches andere....


ihhhh ein tokio hotel fan^^

SKYNET
2006-01-05, 16:28:56
Leute, habt ihr schonmal was von Menschenachtung gehört? Müsste eigentlich irgendwo ziemlich weit oben im Grundgesetz stehen... Wenn ihr sie nicht mögt, dann lasst sie euch am Arch vorbeigehen...andere regen sich auch nicht über die animalischen Gesten andere Künstler anderer "Musikrichtungen" auf.

Eins steht fest, ich denke diese Jungs können schonmal rein musikalisch gesehen mehr als 95% der User hier im Forum...lasst sie doch ihren Traum leben. Es sind nunmal nicht alle Menschen dieser Welt gleich und den kleinen 13 jährigen Mädchen dienen sie immer noch wenigstens als Lebensinhalt...und so ganz abwegig sind deren Texte nun auch wieder nicht...auf jeden Fall jugendschonender als manches andere....


:lol:

sorry, aber der post... *wegrofl*

Undertaker
2006-01-05, 16:29:47
auf ihn :ubash2:


:D

orda
2006-01-05, 16:37:50
Ist schon schlimm, dass es wirklich Leute gibt, welche nichtmal die einfachsten stilistischen Mittel eines Textes erkennen und für sich interpretieren können...

:lol:

Deathrid3r
2006-01-05, 16:44:19
Ich erinnere mich an folgendes Erlebnis.

WAr ne Weile nicht in Deutschland. KAm zurück. Sah Tokio Hotel song bei Viva oder MTV. Fragte meinen Bruder wie der Bandname dieser 4 MÄDCHEN ist. :biggrin:

Das sagt doch alles. Man...der Leadsänger- ich glaub dem nicht dass der männlich ist. Udn was sollen die ganzen zweijährigen? :tongue:

SKYNET
2006-01-05, 16:50:38
Ist schon schlimm, dass es wirklich Leute gibt, welche nichtmal die einfachsten stilistischen Mittel eines Textes erkennen und für sich interpretieren können...

:lol:


welcher text? das gejaule der terror-transe am micro?

FortniteGambler30
2006-01-05, 17:50:23
[x] das tokio hotel gebashe nervt!

[muttimodeon]
mir gefaellt die mukke zwar auch nicht, aber mich nervt es, wie die typen total durch den dreck gezogen werden. 3 von denen, sind ja wirklich noch kinder... :cool:
[muttimodeoff]

Gruss Titus

:uban: wo nervt das??

headlion
2006-01-05, 17:54:09
OMG
ein grund mehr das es hier die todesstrafe geben sollte :)

Eco
2006-01-05, 17:59:52
Leute, habt ihr schonmal was von Menschenachtung gehört? Müsste eigentlich irgendwo ziemlich weit oben im Grundgesetz stehen... Wenn ihr sie nicht mögt, dann lasst sie euch am Arch vorbeigehen...andere regen sich auch nicht über die animalischen Gesten andere Künstler anderer "Musikrichtungen" auf.

Eins steht fest, ich denke diese Jungs können schonmal rein musikalisch gesehen mehr als 95% der User hier im Forum...lasst sie doch ihren Traum leben. Es sind nunmal nicht alle Menschen dieser Welt gleich und den kleinen 13 jährigen Mädchen dienen sie immer noch wenigstens als Lebensinhalt...und so ganz abwegig sind deren Texte nun auch wieder nicht...auf jeden Fall jugendschonender als manches andere....
*zustimm*

Leute, Ihr übertreibt echt maßlos. Die Musik von TH ist weder "Gejaule", noch ist deren Live-Performance so "unglaublich schlecht". Ich bin kein TH-Fan, aber ich finde, man kann sich die Musik ganz gut anhören, wenn man nicht unbedingt nach einem tieferen Sinn in den Texten sucht.

Ach, und Eure Kindergarten-Fotos möchte ich mal sehen... :P

Gruß,
Eco

FortniteGambler30
2006-01-05, 18:00:54
Ach, und Eure Kindergarten-Fotos möchte ich nicht sehen... :P


aber ich deine :eek: PIXX POSTEN ;(

FortniteGambler30
2006-01-05, 18:06:01
ich poste auch welche von mir-->



X-(

X-D

Eco
2006-01-05, 18:07:49
:|
Das ist nicht komisch.
:uban:

alkorithmus
2006-01-05, 18:10:33
http://www.bootlad999.btinternet.co.uk/nfskins15/skin300.jpg



lol was für ein honk^^

FortniteGambler30
2006-01-05, 18:12:38
:|
Das ist nicht komisch.
:uban:


guuuut...recht trocken mein humor..geb ich zu....

headlion
2006-01-05, 18:13:28
es fehlen die weißen schnürsenkel

roadfragger
2006-01-05, 18:15:02
Sry, aber dieser ganze Thread ist sowas von ekelerregend pubertär.....lasst die Jungs doch "ihr" Ding machen und haltet euch da raus.

Mal davon abgesehen, dass ihr sie Scheisse findet(was ja auch ok ist, keiner zwingt euch zum hören)...mann, mann, manche Leute haben Probleme, die möchte ich nicht haben. :(

FortniteGambler30
2006-01-05, 18:16:07
keiner zwingt euch zum hören

aber man zwingt uns sie scheisse zu finden ;(


bzw. das kommt automatisch ;(

Cadmus
2006-01-05, 18:17:12
lol was für ein honk^^
Isn das für ne Hühnerbrust? ;D

FortniteGambler30
2006-01-05, 18:17:34
es fehlen die weißen schnürsenkel

besser?

roadfragger
2006-01-05, 18:24:01
aber man zwingt uns sie scheisse zu finden ;(


bzw. das kommt automatisch ;(

Ja, is schon klar. Aber das meinte ich mit "pubertär"....wobei es mir früher(bin mittlerweile 25) auch so ging: Über jede "Charts-Band" möglichst laut ablästern, die nicht in mein musikalisches Raster gepasst hat.

Ich denk mir halt mittlerweile bei solchen "Bands": Lass sie doch machen, irgendjemand kann damit anscheinend was anfangen(wie auch immer).

Aufregen oder gar ablästern? Neee, dazu hab' ich gar keine Lust mehr zu mittlerweile. Wär mir auch irgendwie Zeitverschwendung...da gugg ich lieber was für geile Bands es da draussen sonst noch so gibt(was mir gefällt!). ;)

3DPower
2006-02-17, 17:29:41
Lol :biggrin:

Das habe ich grad aus einem anderen forum gefunden

klick (www.razyboard.com/system/thread-diebandundquottokiohotelundquotwirdimmerbeliebter-amroth2-261139-2662889.html)

Das kann einen schön fertig machen ;D

Henrik
2006-02-18, 22:56:20
Peinlicher als Tokio Hotel finde ich all die Leute, die meinen, sich so großkotzig darüber lustig zu machen.
Ja es ist Kackmusik. Ja es nervt. Ja die sehen aus wie Mädchen.

Und trotzdem hat diese Band eine Daseinsberechtigung. Lasst die Jungs abrocken, lasst sie ihren Traum leben, lasst 13-jährige Mädchen wegen ihnen in Ohnmacht fallen.


Wo ist bitte das Problem, wo die Berechtigung für die ganze Basherei?
Neid? Wollt ihr auch minderjährige Groupies vögeln? Einmal im Rampenlicht stehen?

Ist doch echt erbärmlich, wenn man sich an Tokio Hotel hochziehen muss, weil es gerade in ist sich darüber lustig zu machen - Aufmerksamkeit ist einem auf diese Weise ja gewiss.

Und wo ihr Tokio Hotel Basher doch alle einen so ganz hervorragenden Musikgeschmack habt - was hört ihr denn für tolle Sachen, wo man keinen Kommerz, keine 08/15 Kompositionstechnik, kein mieses Mastering finden kann? Am Ende gibt es nämlich genug Leute, die erst über Tokio Hotel herziehen und dann ihren eigenen Platikpop hören :|

Kladderadatsch
2006-02-18, 23:05:54
Es sind nunmal nicht alle Menschen dieser Welt gleich und den kleinen 13 jährigen Mädchen dienen sie immer noch wenigstens als Lebensinhalt...
eine 18 jährige aus meine stufe ist hysterischer tokio hotel-fan;(
(am freitag scheint ein 'konzert' gewesen zu sein)

extasyinseln
2006-02-18, 23:11:22
tokio hotel---> :uban:

Asyan
2006-02-18, 23:57:33
Am schlimmsten finde ich die Leute die ihnen gleichzeitig den Status einer "kommerzgeilen castinband" vorwerfen, und gleichzeitig über solche Bilder lachen die doch nur zeigen dass die Jungs es wirklich von ganzem Herzen tun (Wertung zur Musik lass ich vor, ist auch egal, das gebashe geht mir mehr aufn Sack.) :rolleyes:

Schdeffan
2006-02-19, 09:47:27
Sry, aber dieser ganze Thread ist sowas von ekelerregend pubertär.....lasst die Jungs doch "ihr" Ding machen und haltet euch da raus.
nur glaub ich irgendwie nich das die das aus freiem willen machen, ich denk ma die produzenten werden da schon nochn wörtchen mitreden, schließlich muss die kagge ja vermarktet werden.

orda
2006-02-19, 10:56:18
Am schlimmsten finde ich die Leute die ihnen gleichzeitig den Status einer "kommerzgeilen castinband" vorwerfen, und gleichzeitig über solche Bilder lachen die doch nur zeigen dass die Jungs es wirklich von ganzem Herzen tun (Wertung zur Musik lass ich vor, ist auch egal, das gebashe geht mir mehr aufn Sack.) :rolleyes:

Meine Meinung!

Mylene
2006-02-19, 15:47:45
Lol :biggrin:

Das habe ich grad aus einem anderen forum gefunden

klick (www.razyboard.com/system/thread-diebandundquottokiohotelundquotwirdimmerbeliebter-amroth2-261139-2662889.html)

Das kann einen schön fertig machen ;D
die arme sau ;D

mir sind ausgeflippte teenies aber alle mal lieber. bei denen weiss ich, dass sie noch ne chance haben, ihr verhalten (und ihren musikgeschmack) zu ändern. angst machen mir manchmal eher die älteren generationen, die voll auf volksmusik abfahren und dann nicht mehr zu halten sind :biggrin: