PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9800 pro treiberprobleme unter xp


DeMo1977
2006-01-04, 23:11:35
Hallo...

Ich habe mal eine Frage ... da ich meinen Rechner grad neu gemacht hab und froh bin das er ohne das lästige anklicken des Benutzerfeldes hochfährt, kann mir einer von euch sagen warum sich dieses Feld unter dem Catalyst nicht mehr abschalten lässt. Im xp hab ich alles ausgeschalten gehabt, trotzdem das nervige geklicke. Ich habe noch keinen neuen Treiber drauf somit geht noch alles. Gibt es eine Reihenfolge wie man die Treiber installieren muss oder gibt es einen Treiber ohne den Catalyst?

Für jeden Rat bin ich Euch echt dankbar.

Supa
2006-01-05, 02:20:50
das eine hat mit dem anderen eigentlich relativ wenig zu tun, nimm den neusten cat und wenns wieder auftritt klick (http://www.google.de/search?q=windows+xp+autologin&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&meta=lr%3Dlang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official)

sok-1
2006-01-05, 11:12:23
Könnte es sein das du direkt vor der Treiberinstallation mit dem Catalyst Control Center (CCC) auch Microsoft Net installierst?

Wenn ja, dann installiert das ungefragt ein weiteres Benutzerkonto, der aber im Anmeldefenster nicht zu sehen ist. Somit kommst du auch zu diesem Benutzerwahlbereich.

Wenn es das ist, gehe einfach unter die Benutzerverwaltung von Windows und schau ob da ein für dich unbekannter Benutzer ist.

mfg
Stefan

Gast
2006-01-05, 13:04:29
und wenn ja,kann man dieses neue benutzerkonto auch ohne probleme löschen?
seit meinem neusten treiberwechsel ist das nämlich bei mir genauso und das extra anklicken meines benutzerkontos nervt.....

DeMo1977
2006-01-05, 13:18:49
Ja ich hab es grad Microsoft Net instaliert und siehe da es ist ein ASPNET Benutzerkonto dazugekommen. Und nun die selbe Frage Löschen oder deaktivieren? Und hat es dann Auswirkungen auf den Treiber?

sportfleck
2006-01-05, 19:43:26
niemand ne antwort?

sok-1
2006-01-05, 19:50:49
Moin moin,

ich habe dieses Benutzerkonto einfach gelöscht. Funktionierte problemlos. Auch der ATI-Treiber braucht es nicht.

Ich weiss allerdings nicht welche Auswirkungen es auf Net hat. Bislang keine feststellbar.

mfg
Stefan

DeMo1977
2006-01-05, 20:00:06
nun gut dann hauen wir es runter ... es geht jetzt sogar von allein in den standbye modus das hatte ich vorher nicht

aber wo sind hier die grossen leute die alles wissen?

sportfleck
2006-01-06, 02:52:02
und,schon neue erfahrungen gemacht,bin am überlegen ob ich es auch löschen soll.....

DeMo1977
2006-01-06, 12:34:32
ich habs gelöscht und alles ist wies war. fragt sich nur ob man beim spielen was merkt aber ich denke mal nicht.und wenn machen wir es wieder drauf :rolleyes: