PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PGR 3 Hilfe Hilfe wie mache ich viele Kudospunkte???


jokert
2006-01-05, 02:41:12
:rolleyes: Wie Schaffe ich bei Gotham-Karriere bei der der einzel-Karriere bei den Slalomtor bei einer diziplin da braucht mann ja 7500 Kudos punkte dann bekommt mann die Gold Medallie und bei 16000 punkter die Platin Medaliemedallie bloss ich Schaffe nicht einmal die 7500 punkte mein höchstes war bei 6000 Kudospunkte kann mir mal einer einem Tip geben wie ich das Schaffen soll braucht mann da ein besonderes Auto oder gibt es vieelleicht ein viedeo wo es einer vorführt wie mann die 1600 Kudos-punkte nackt das mann einen einblick bekommt wie es funktioniert weil mit ein paar trift habe ich gemerkt da bekomme ich nicht viel punkte ab

Hilfe Hilfe bräuchte ein paar tips danke im voraus

BoRaaS
2006-01-05, 12:13:59
Glaubst du wirklich das jemand deinen Post versteht, wenn du ohne Punkt und Komma schreibst??

Asmodeus
2006-01-05, 12:48:54
Also, Kudoswertungen wandern ja erstmal immer für 2 Sekunden in einen Zwischenspeicher bevor sie endgültig gewertet werden. Während dieser 2 Sekunden kann der Zwischenspeicher zum einen mit weiteren Kudoswertungen aufgefüllt werden, oder durch einen Crash wieder geleert werden. Und genau darauf kommt es bei den Slalomwettbewerben an. Die erste Regel lautet: Vermeide jeden Crash bei Slalomrennen und fahre absolut fehlerfrei. Ansonsten kannst Du die zweite wichtige Regel nicht erfüllen: Durchfahre alle Slalomtore jeweils innerhalb des 2 Sekunden Intervalls, damit jedes durchfahrene Tor den Kudosmultiplikator im Zwischenspeicher erhöht. Zwischen den einzelnen Toren (z.B. in Kurven) musst Du dann einfach noch weitere Kudos-Manöver ausführen, welche die nötigen Punkte bringen. Das Durchfahren der Slalomtore bringt so gut wie keine Punkte (nur jeweils 10 oder so) erhöht aber den Multiplikator jeweils um 1.

Beispiel:

Es sind 30 Slalomtore zu durchfahren und 40.000 Kudos für Platin zu erreichen.
Du musst also einfach alle Tore durchfahren und sie im Zwischenspeicher halten und während der Fahrt 1334 Kudos Punkte machen, dann hast am Ende die 40.000 Kudos zusammen (30 * 1334 = 40020).

Platin ist natürlich immer eine Herausforderung, auch bei den Slalomfahrten. Aber Gold schafft man eigentlich immer mit etwas Übung. Von Vorteil sind natürlich Autos, die schnell beschleunigen und gut driften. Mit dem F50 GT hat es bei mir gut funktioniert.

Gruss, Carsten.