PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt es sich?


-CirRx-
2006-01-05, 08:08:39
Hi,

hab da mal ne Frage an euch und möcht gern wissen was ihr davon haltet. Ich habe vor mir einen Shuttle Xpc SN41G2 V2 oder V3 zu kaufen! Nun ist meine Frage lohnt sich es überhaupt für mich oder soll ich gleich einen besseren Shuttle nehmen? Ich möchte auf jedenfall kein Pentium haben. Der Shuttle soll dann auch nur als zweit rechner laufen. Wo ich dann evt. mal ne Runde Cs und Wc3 spielen kann. Mehr muss nicht sein. Habe noch einen andern Rechner mit dem ich das kann (A64 System). Außerdem möchte ich dann auch immer denn Rechner mit aufs Internat nehmen wenn ich Blockunterricht habe! Das ist mir dann auch ziemlich wichtig. Nun seit ihr gefragt was soll ich tun lohnt es sich für mich oder nicht? Wollte auch nicht alt so viel Gled Blechen!
EDIT: Ein Notebook kommt für mich nicht in frage.
Danke an alle!

MFG -CirRx-

-CirRx-
2006-01-05, 19:29:11
niemand ein plan?

Gast
2006-01-05, 22:54:13
Ich habe die V1 seit ungefähr 2 Jahren. Bin spweit sehr zufrieden, habe ihn in letzter Zeit auch gut modden können, habe eine CPU WaKü integriert und hinten angeschraubt :) Habe früher wc3 und cs wunderbar auch mit der onboard Grafik zocke können, jetzt ist eine X800 XT PE drinnen :) Habe einen Athlon XP 3200+ FSB166 drin, der wird von der V1 offiziell nicht unterstützt, wird als Athlon XP 2.333 MHz erkannt :) Läuft bei mir momentan auf 2.450MHz. Fürs übertakten ist der Rechner nicht sehr geeignet, kannst im Bios nur den FSB verstellen, mit Multi und Voltage für CPU und DIMM ist nix :( Aber hat PCI & AGP Fix :) Also würde ich dir empfehlen, als Zweitrechner allemal ausreichend. Dürftest nur Probleme bekommen noch einen anständigen Barton neu zu bekommen :)

-CirRx-
2006-01-05, 23:05:48
Hey das doch schonmal eine Antwort! Hmm.. Das ding ist aber nicht einfach zu bekommen.
Jemand anders noch eine Meinung dazu?