PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yonah Desktop Mainboard mit SLI


Tomi
2006-01-05, 08:53:43
http://www.hardtecs4u.com/?id=1136325743,21834,ht4u.php

In der hiesigen News steht es auch zu lesen.

Das wäre ja dann endlich der Traum...Pentium-M mit einem SLI System. Die Northbrigde passiv gekühlt :). Einem fast lautlosen SLI System mit zwei 7800 GTX 512 (ich nehme bei "lautlos" die 1800XT mal aus ;)) steht da wohl fast nix mehr Weg.

Chrisch
2006-01-05, 09:21:44
doch, bisher steht da noch NVidia im weg! Ohne Treiber kein SLI ;)

Tomi
2006-01-05, 10:42:16
Hmm...bin bei SLI nicht so firm. Welche Nvidia Treiber werden denn da noch gebraucht? Müssen die den Intel Chipsatz unterstützen und tun das derzeit nicht?

Zool
2006-01-05, 16:03:00
Hmm...bin bei SLI nicht so firm. Welche Nvidia Treiber werden denn da noch gebraucht? Müssen die den Intel Chipsatz unterstützen und tun das derzeit nicht?

Nvidia unterstützt bis jetzt SLI nur auf den eigenen NForce-Chipsätzen.

Ati-Karten laufen auch im Doppelpack auf Intel-Chipsätzen.

Ich hoffe mal die Politik von Nvidia ändert sich in Zukunft.

Tomi
2006-01-05, 21:11:37
Hab es heute auch in der PCGH gelesen. Na ja...bisschen blöd. Aber noch is ja mit dem Board eh nix spruchreif.

StefanV
2006-01-05, 21:27:00
http://www.hardtecs4u.com/?id=1136325743,21834,ht4u.php

In der hiesigen News steht es auch zu lesen.

Das wäre ja dann endlich der Traum...Pentium-M mit einem SLI System. Die Northbrigde passiv gekühlt :). Einem fast lautlosen SLI System mit zwei 7800 GTX 512 (ich nehme bei "lautlos" die 1800XT mal aus ;)) steht da wohl fast nix mehr Weg.
Da hat HT4U mal wieder Müll geschrieben.

Ja, es hat 2 Slots, in das man 2 GraKas stecken kann.

Aber NEIN, SLI ist damit nicht möglich, Crossfire aber auch (noch) nicht.