PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie gehts am schnellsten?


Revolvermann
2006-01-05, 11:46:59
hi,
ich bin jetzt lvl 39 (Taurenkrieger).Ich habe 45 Gold und brauch noch viiieel mehr.Wie komme ich möglichst schnell an Gold ? Aud dem WoW Sonderheft stand was von 50 Gold in einer Stunde....

mfG Revolvermann

aths
2006-01-05, 12:00:44
Ich hab wie blöd Thick Leather gefarmt, Nightscape Headbands daraus genäht und die beim Händler verscherbelt. Effektiv sind 15 Thick Leather dann ca. 1g wert.

(del676)
2006-01-05, 12:05:04
ich hab ab level 30 einfach nur mehr die skills gekauft die ich brauchte, und jeden scheiss den ich auch instanzen hatte ins AH mit ziemlich überteuerten sofortkaufpreisen, aber trotzdem gingen die teile um bis zu 3G weg ...
ka wer sich ein level 32 item um 3G kauft ....

auf jeden fall hatte ich mit 40 89G ;)
(ok hab die 40 levels in 17 tagen gespielt und habs mir halt eingeteilt)

Bandit_SlySnake
2006-01-05, 12:07:03
Du kannst auf verschiedene Arten zu Gold kommen.

1. Per Beruf:
Sammelberufe lohnen sich am Besten, immo sind durch die neue Instance gerade jetzt wieder Items wie Leather, Cloth, Copper... gefragt wie noch nie.
Craftingberufe (Herstellungsberufe) lohnen sich weniger, also zumindest nicht fürs Golderwirtschaften

2. Farmen
Jeweils levelbasierend die Regionen besuchen und möglichst viele Gegner erlegen, somit bekommst nicht nur Gold (&Silber) sondern auch items welche du entweder an Vendor oder im AH verkaufen kannst.

Ich glaube nicht das du hier Leute findest die dir ihren "besten" Farmplatz nennen werden, denn dann wird der sicherlich schnell überlaufen sein und du musst dann länger auf den Respawn warten als wenn du in irgentein anderes Gebiet gehst und dort farmst.

-Sly

Sumpfmolch
2006-01-05, 12:39:49
im moment müssen massenweise rohstoffe für die kriegsvorbereitungen gesammelt werden...da solltest im ah die jeweils benötigten rohstoffe gut wegbekommen ;)

Revolvermann
2006-01-05, 16:38:56
Wo kann ich denn diese Nightscape Sachen erlernen und was für Kriegsvorbereitungen ?

mfG

Börk
2006-01-05, 17:03:44
farm die steinelementare in den badlands, die droppen ziemlich wertvolle steine

Revolvermann
2006-01-05, 17:10:44
badland ? habt ihr alle ein englisches WoW ?

redfalcon
2006-01-05, 17:10:45
Wo kann ich denn diese Nightscape Sachen erlernen


Darnassus ab Lederskill ~200 glaub ich]



und was für Kriegsvorbereitungen ?

Worldevent: Um die Instanz Ahn'Quirai freizuschalten, müssen Horde und Alles unmengen Rohstoffe in der Hauptstadt abliefern.

aths
2006-01-05, 18:15:57
farm die steinelementare in den badlands, die droppen ziemlich wertvolle steineGefarmt werden eigentlich die Drops (und Gold), die Steinelementare werden gegrindet.

Diese Steinheinis in der Nähe der Horden-Basis in den Badlands bieten relativ leicht verdientes Geld, aber sofern man Skinner ist, sollte man natürlich lieber Tiere grinden um Leder zu farmen.

Börk
2006-01-05, 20:35:43
Gefarmt werden eigentlich die Drops (und Gold), die Steinelementare werden gegrindet.

Diese Steinheinis in der Nähe der Horden-Basis in den Badlands bieten relativ leicht verdientes Geld, aber sofern man Skinner ist, sollte man natürlich lieber Tiere grinden um Leder zu farmen.
Farmen kannst du jeden beliebige item, also auch die Steine die die dinger droppen.
Farmen heisst einfach nur durch eine repetative Vorgehensweise versuchen an einen oder mehrere Gegenstände zu kommen...

Blumentopf
2006-01-05, 20:51:58
HAtte mit lvl40 120g beisammen. Gespart wie Sau^^

Verfahren bin ich ähnlich wie Ulukay.

aths
2006-01-06, 06:02:30
Farmen kannst du jeden beliebige item, also auch die Steine die die dinger droppen.
Farmen heisst einfach nur durch eine repetative Vorgehensweise versuchen an einen oder mehrere Gegenstände zu kommen...Ja. Ich hatte dich so verstanden, dass du mit den Steinelementaren die Mobs meinst, die gegrindet werden. (Wenn ich das auch noch sagen darf: "heißt" mit ß, sofern du keine schweizer Tastatur hast :))

HAtte mit lvl40 120g beisammen. Gespart wie Sau^^Ja, man kann durch Sparen eine Menge anhäufen – aber ich gebe so gerne das Gold in WoW gleich wieder aus :(. Erst mit Level 49, glaube ich, konnte ich mir den Dire Wolf leisten.

P2oldi
2006-01-06, 23:47:47
<klugscheißmodus aus>
geh ins Ödland, dort nach Süden ca. mittig und kill alle Steinelementare (lvl ~40) die lassen Dir diverse Steinarten fallen, die sich gut versilbern lassen.

oder geh los und kill MObs die magiegewirkten Stoff fallen lassen, der lässt sich wegen der Vorbereitungen auf Ahn'Qirai (Kriegsvorbereitungen - > neues 40er bzw. 20er Dungeon) gut an Hordler verkaufen.