PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stumpfes Akkord-Geballer gesucht


Heart-Rocker
2006-01-05, 11:54:12
kann mir jemand schnell irgendein Black-Metal lastiges Stück empfehlen, wo ich einfach Minutenlang mit Power-Chord 16teln durchzocken kann? Brauch dringend wieder Übung in dieser Disziplin

Klaas_Klever
2006-01-05, 17:53:43
Das neue von In Flames ist recht flott - Take This Life...
Ansonsten bin ich immer am Riff von Panteras Domination gescheitert, vielleicht ist das ja was für dich.
Slayer brauche ich ja wahrscheinlich nicht zu nennen :)

Mit Black- oder Speed-Metal kenne ich mich aber auch eigentlich nicht so gut aus ;)

Thorn of Roses
2006-01-06, 12:39:39
sind zwar eigentlich keine Powerchords aber:

Raining blood (Reign in Blood?) von Slayer... das wirst auch schnell bei :D

mit frikelnden Grüssen,

-Thorn-

abaddon
2006-01-06, 12:45:20
kann mir jemand schnell irgendein Black-Metal lastiges Stück empfehlen, wo ich einfach Minutenlang mit Power-Chord 16teln durchzocken kann? Brauch dringend wieder Übung in dieser Disziplin
Err, so ziemlich alles von Marduk :uup:
Ach, und bevor ich es vergesse: Borknagar - Vintervredets Sjelesagn

mapkyc
2006-01-10, 18:09:30
Iced Earth

Melkor
2006-01-10, 20:34:19
Iced Earth


??

Vielleicht ist ihm Twisted Sister lieber :|

Probiers doch mal mit Anaal Nathrakh...ansonsten jede beliebige Grind Core Truppe

mapkyc
2006-01-10, 21:44:02
Hab mal reingehört...
Twisted Sister ist wirklich besser...

$ilver
2006-01-10, 22:56:39
And Oceans - Trollfan :D

//Edit: Arch Enemy :D