PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [xbox 360] Condemned: Criminal Origins wo am besten kaufen/bestellen?


drmaniac
2006-01-05, 12:32:34
Hi,

da das Game ja nicht von Amazon und Konsorten nach D verkauft wird:

wo habt ihr es bestellt? Welche Onlineshops liefern günstig nach D?

cu

ps: Spiel sollte PAL/Deutsch sein

Jesus
2006-01-05, 12:43:25
Gibts das nicht beim MM unter der Ladentheke?

drmaniac
2006-01-05, 13:17:16
hm... der MM legt auch FSK18 Spiele offen aus, aber dieses hier hab ich noch nicht gesehen.

Ach so wegen der Sprache: Deutsche Untertitel würden auch langen ;) Original Voices haben meist die bessere Spielqualität, aber man will ja auch Funksprüche/Telefonate ordentlich mitbekommen ;)

Skusi
2006-01-05, 13:21:30
Untertitel sind Deutsch vorhanden.
Habs hier in HH bei Game Castle im Laden gekauft.
Aber Okaysoft,Spielegrotte sollten es auch gegen Altersnachweis verkaufen.

edit: Pal Versionen im herkömmlichen Sinne gibts auf der 360 nicht mehr.
Die Spiele können zwar einen Regionalcode enthalten,aber auf PAL skalieren macht die 360 sowieso intern.

drmaniac
2006-01-05, 13:46:34
okaysoft schreibt 1Q 2006...hmm dabei gibts das Spiel doch schon...
spielegrotte führt es, super. dann werde ich da mal eine Bestellung tätigen :)

tRpii
2006-01-05, 13:51:29
Habe Condemned und DOA4 bei Videogamesplus.ca (Kanada) bestellt. Die Preise sind sehr human und die Lieferung geht auch sehr schnell (3-4 Tage). Condemned mit Versand kostet um die 55€.

Leider akzeptieren sie nur Paypal und Kreditkarten.

Btw. Ist Condemned Region-Free und alle Versionen sind identisch (deutsche Untertitel). Die NTSC-Version von mir funktioniert 1a.

Hellfire-Torrod
2006-01-05, 15:18:06
okaysoft schreibt 1Q 2006...hmm dabei gibts das Spiel doch schon...
spielegrotte führt es, super. dann werde ich da mal eine Bestellung tätigen :)

Die setzen jedoch die Vorlage eines Personalausweises voraus. Wer keinen Scanner o.Ä hat, hat ein Problem.

Gast
2006-01-05, 22:40:13
man kann bei beiden auch eine Kopie hinfaxen :)

MarcWessels
2006-03-21, 14:35:50
Alter, ich hab' jetzt endlich mal die Demo von Condemned ausprobiert und-> :eek:

Ich muss sagen, dass ich noch nie soviel Angst in einem Spiel hatte, noch nichtmal bei DOOM III hatte ich ein so unangenehmes Gefühl beim Spielen - drei Räume hab' ich ganicht erst betreten, wo ich doch sonst immer schon allein aus Neugier zu jedem Fleck in jedem Level lauf'. ;)

Einfach krass und die Vollversion wird gekauft - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :D

PatTheMav
2006-03-21, 14:50:33
Also das mit dem 1Q 2006 von Condemned bezieht sich auf die PC-Version, ich hab die UK-Version vor paar Monaten bei Okaysoft bestellt für die X360, wobei es sich nicht wirklich um ne UK-Version handelt, sondern eine identische Version für Skandinavien, die nicht in UK verkauft werden darf ... komisch, aber wahr :)

Ist aber intern die ungeschnittene englische Version.

grakaman
2006-03-21, 18:24:38
Alter, ich hab' jetzt endlich mal die Demo von Condemned ausprobiert und-> :eek:


Wo gibts die Demo denn? Habe auf dem Marktplatz noch nichts gesehen.

THEaaron
2006-03-21, 18:42:16
dafür muss man sich nen amerikanischen gamertag erstelln afaik.

MarcWessels
2006-03-21, 20:12:05
Genau. ;) Allerdings wird wirklich die Adresse überprüft, also hab' ich einfach eine von einer importierten DVD-Hülle abgetippt. :D

So konnte ich auch jetzt endlich einmal selbst COD2 mit der PC-Version (Demo) vergleichen und in der Tat kommt mein PC-System da nicht ansatzweise mit (grafisch).

Aber hier geht's ja um "Condemned" und auch wenn 60fps schön gewesen wären, so ist es doch einfach genial, was die Designer mit der Grafik- und der Soundtechnik angestellt haben. :)

Wichtig-> Auf jeden Fall nachts spielen und den Ton nicht zu leise drehen! ;)

grakaman
2006-03-21, 20:25:16
Das doofe ist nur, wenn ich die Region ändere und mich dann anmelde, will der mein vorhandenes Profil recovern, was den Verlust von Spielständen mit sich führt (kann ich wegen GRAW nicht riskieren). Der andere Weg, ein neues Passport Konto zu erstellen, ging irgendwie nicht. Egal welche E-Mail ich da angebe, ich bekomme immer die Meldung, dass die E-Mail im XBOX-Live Network schon exisiert und nicht erstellt werden brauch. Irgendwie schein ich es momentan nicht ganz zu blicken :|

MarcWessels
2006-03-21, 21:04:51
Denk Dir irgendeine *.com-Domain aus. ;)

PatTheMav
2006-03-21, 22:32:22
Also ich bei der Erstellung meines Gamertags Kalifornien und ne gültige PLZ aus Beverly Hills (nein, 90210 stimmt eben nicht ;)) angegeben und fortan residiere ich in LA, soweit es Xbox.com und Passport betrifft :D