PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia - freie Fahrt extrem


Zaffi
2006-01-05, 13:09:26
Hi,

habe da bei zwei Missionen Probleme

Einmal die weisse Celeste die ständig irgendwie explodiert, da fahr ich hundert Meter mit und explodiere dann :(

Und dann noch dieser LKW der nicht langsamer als 34 Mph fahren darf da er sonst explodiert

Jemand Tips für diese Missionen ?

Gast
2006-01-06, 12:34:12
Hi,

habe da bei zwei Missionen Probleme

Einmal die weisse Celeste die ständig irgendwie explodiert, da fahr ich hundert Meter mit und explodiere dann :(

Und dann noch dieser LKW der nicht langsamer als 34 Mph fahren darf da er sonst explodiert

Jemand Tips für diese Missionen ?


würde mich auch interessieren.
Hab bei den gleichen Missionen Probleme....

Crazy_Borg
2006-01-06, 19:00:11
Hmm...richtige Tricks gibts da eigentlich nicht.
Einige Tipps vielleicht.
Für mich waren das auch die beiden schwersten Missionen.

LKW Mission:
Start beim Cafe, gleich links abbiegen und am besten die beiden südlichen Brücken nehmen. Fahr die Strecken erstmal mit einem normalen Wagen ab und guck die die breitesten Straßen und Kurven an.
Am besten die Parkplätze als Abkürzung nehmen.
Diese Mission ist eigentlich ein echtes Glücksspiel. Man muss die Kurven in weitem Bogen fahren, und da braucht man sehr viel Glück mit dem Verkehr.
Und nicht die Handbremse benutzen!
Die scharfen Kurven auch nicht anbremsen, da braucht man jedes KM/H.

Celeste Mission: (Die im nördlichen Hoboken, oder?)
Am besten Kupplung treten und dann Gas geben, bei voller Drezahl Kupplung kommen lassen. Brachte bei mir einige Sekunden beim Beschleunigen.
Ansonsten: Kurven eng nehmen, jeder Meter zählt.

sepperator
2006-01-06, 20:15:20
Zur LKW Mission:

Die beste Strecke ist gleich links runter und über die Brücke. Dann links halten und gleich darauf die Hauptstraße rechts rauf bis zum Tunnel. Durch den Tunnel durch und geradeaus bis die Straße links runter biegt. Bis zum Ende und dann wieder links. Also quasi wieder in die Gegenrichtung bis zum Meer. Dann noch einmal rechts und der Straße entlang bis zum Ziel.

Mit ein bisschen Glück und ein paar Versuchen sollte es dann klappen.

Und noch ein Tipp gleich vorweg: Die Mission mit dem Unsichtbaren klappt nicht mehr, wenn du Speedy Gonzales auf der Brücke oder Umgebung überfahren hast.

Zaffi
2006-01-09, 11:48:16
so hab jetzt bis auf die weisse Celeste alle Missionen durch, Speedy Gonzales wurde übrigens gleich nach hundert Metern geplättet da er so blöd war sich mit einem NPC-Auto anzulegen ;D der liegt jetzt noch in Unterhosen auf der Strasse rum

Den Bomben-LKW hab ich auch geschafft, lustigerweise genau die Strecke die sepperator hier nennt, hab sie durch glück selbst gefunden, war aber auch klar da man mit dem LKW einfach die Brücke von Central Island nicht hochkommt, also ist der Tunnel die bessere Strecke

@Crazy Borg: neee die Celeste ist das Auto das ständig Fehlzündungen hat, mit jeder Fehlzündung wirst du langsamer bis du stehenbleibst, ich kapier nicht was man da machen soll.... hab schon alles probiert vom fahren im ersten Gang bis rückwärtsfahren etc.....

Dein Tip war für den Spritfresser gedacht, aber der war recht einfach....

Sputn!k
2006-01-09, 16:19:28
OT: Z du hast nicht zufällig ein s,n und z im nachnamen und hast mal hw-tests gemacht für ne spiele+hw page?

Crazy_Borg
2006-01-10, 20:22:49
Habe Mafia mal wieder hervorgekramt.

Stimmt, die LKW Route durch den Tunnel ist einfacher, habs nach 3 Versuchen mal wieder geschafft.

Aber welche Celeste meint ihr nun?
Wo steht die denn ungefähr?
Kann mich an einen Wagen mit Fehlzündungen nicht erinnern.
Fehlzündungen hatte soweit ich mich erinner nur der Kleinwagen (Ford T) im Norden am Krankenhaus, mit der Brücke und dem Bombenzeppelin.

Zaffi
2006-01-11, 12:03:27
also die Celeste ist so ein weißer Nobelwagen mit geschwungenen Kotflügeln etc., steht in der Nähe des Hafens rum, also ganz linke Stadtseite und da dann ziemlich weit unten, ist quasi zwei Strassen weiter von der Mission wo man in so einer Gasse ca. 10 Typen umlegen muss die da rumlungern (teils auf den Balkonen)

Wenn du die Karre startest ist noch alles ok, aber wenn du bei ca. 75 Sachen bist gibts den ersten Knall und du wirst langsamer, das passiert dann alle paar Meter bis die Mühle explodiert.... echt keinen Plan wie das gehen soll

Zaffi
2006-01-12, 21:46:42
so hab jetzt haufenweise Seiten gegoogelt und da gibts paar Tips zu der Mission aber lustigerweise funzen die einfach nicht.. einer meinte man sollte einfach nur immer um die 60 fahren, mach ich und explodiere 10 sekunden später...

Bis jetzt hab ichs einmal fast bis zur brücke geschafft, da hatte ich meist 90 kmh speed, leider sind die strassen einfach zu eng um diesen Speed zu halten..... das ergebnis ist bekannt :(