PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Penis blutet!


Gast
2006-01-05, 13:37:30
Hallo , habe mir beim Sackrasieren in den Penis geschnitten. Verdammt !!!

Des bludet wie Sau. Ihr denkt das ist Spass, aber das ist sooo peinlich.
Ich habe mich extra ausgelogt deswegen... tut mir ledid.

Habe jetzt richtig Angst einen Ständer zu bekommen... da die leicht getrocknete Wunde wieder aufgehen könnte. Die Schmerzen haben sich leicht gelegt. Der schnitt ist ca. 5cm lang.

Soll ich zum Arzt gehen oder es zuwachsen lassen ?

{655321}-Hades
2006-01-05, 13:42:03
Einmal oder zweimal mit Wunddesinfektionsmittel (Octenisept) rüber. Ferner miss die Wunde mal nach, bei seinem besten Stück übertreibt man dann doch gerne. Da du dich beim Rasieren geschnitten hast, glaube ich nicht, dass der Schnitt sonderlich tief ist. Ein paar Tage die Hände über der Bettdecke lassen und fertig. Ich hatte da schon schlimmere Verletzungen. ;)

Simon Moon
2006-01-05, 13:42:04
Muahahaha... armer Sack... *prust*
Also ich würd auf jedenfall zum Arzt, am besten gleich zum Urologen.

Gast
2006-01-05, 13:45:54
Schnitt ist echt nicht tief.... brennt aber arg !!!

Geblutet hats auch wie Sau...! 1 Packung Tempo ist drauff gegangen bis jetzt.
Muss allen Weiblichen Gestalten mit Rock ausm Weg gehen :)

Hoffentlich steigt der Lust-Pegel nicht an die nächsten 2-3 Tage :( ...MANN !

{655321}-Hades
2006-01-05, 13:48:35
Trotzdem in die Apotheke und Octenisept kaufen, auch wenn ein Arzt überflüssig ist. Eine Sepsis wollte ich nicht riskieren.

Gast
2006-01-05, 13:53:15
Was ist eine Sepsis ? sowas wie eine Entzündung ?

Mann, ich rasiere mich ja öffters da unten... aba sowas ist mir noch nie passiert.

Habe jetzt einen stechenden Schmerz ... alle 2-3 sec.


gruß

Simon Moon
2006-01-05, 13:53:20
Trotzdem in die Apotheke und Octenisept kaufen, auch wenn ein Arzt überflüssig ist. Eine Sepsis wollte ich nicht riskieren.

Naja, muss ja nicht gleich so arg kommen, aber da unten ists wohl schon heikel. Und was soll er tun, wenn die Lust halt einfach kommt? Ne 10cm Fontäne?

Unfug
2006-01-05, 13:53:53
das es viel blutig ist ja klar. hat halt ne ordentliche durchblutung.
je nach tiefe der Wunde würde ich aber auf jedenfall zum Arzt, besser noch Krankenhaus Notfallstation gehen.
Da flicken Dir reizende Krankenschwestern dann deinen Lümmel wieder zusammen.

Gast
2006-01-05, 13:54:22
Davor habe ich Panik, auf gut Deutsch "Eine Latte zu bekommen" !!!

Die kriege ich auch so häufig genug ... ohne an Frauen zu denken.

Simon Moon
2006-01-05, 13:56:21
Was ist eine Sepsis ? sowas wie eine Entzündung ?

Mann, ich rasiere mich ja öffters da unten... aba sowas ist mir noch nie passiert.

Habe jetzt einen stechenden Schmerz ... alle 2-3 sec.


gruß

Sepsis (http://de.wikipedia.org/wiki/Sepsis) ist eine Blutvergiftung, also das, was nach der Entzündung kommt. Mein tipp ist immer noch Arzt...

SKYNET
2006-01-05, 13:56:44
5cm? wie rasierst du denn bitte? mit nem rasiermesser? O_o

{655321}-Hades
2006-01-05, 14:00:42
das es viel blutig ist ja klar. hat halt ne ordentliche durchblutung.
je nach tiefe der Wunde würde ich aber auf jedenfall zum Arzt, besser noch Krankenhaus Notfallstation gehen.
Da flicken Dir reizende Krankenschwestern dann deinen Lümmel wieder zusammen.

Erstmal ganz tief durchatmen und den Verstand einschalten (ist nicht böse gemeint). :)

Gesichtshaut ist ebenfalls gut durchblutet, und wenn man da beim Rasieren einen 5cm Schnitt macht, rennt man auch nicht in die Notfallambulanz. Nur weil es ein PENIS PENIS PENIS PENIS ist, ist das noch lange kein medizinischer Notfall.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der Schnitt wirklich 5 cm hat. Der Threadersteller soll nochmal nachmessen. Desinfizieren, Pflaster drüber. Eine Fontäne kommt da eh nicht raus, es sei denn er hat eine Arterie erwischt. Da die auch bisher ausgeblieben ist, ist das wohl nicht der Fall.

Und so nebenbei erwähnt: nirgends am Körper heilen Wunden schneller, da es optimal durchblutet ist.

WTC
2006-01-05, 14:04:46
Und so nebenbei erwähnt: nirgends am Körper heilen Wunden schneller, da es optimal durchblutet ist.

Jap! Hab mich da unten auch mal LEICHT geschnitten und es hat vielleicht für 10 minuten geblutet, am nächsten morgen hat man nichts mehr gesehen... Aber weiß ja nicht ob bei ihm wirklich 5cm auf sind, kann ich mir nicht vorstellen :ugly:

alkorithmus
2006-01-05, 14:04:51
5cm :eek:
Du hast es wohl eilig gehabt.
Ja das war purer Spam, ich wollte nur einmal meine Verwunderung bekannt geben.
Du solltest dann in nächster Zeit dein Schwengel ein wenig vor dich selbst hüten^^

Du meine Güte ;(
5cm ;( ;(

Gast
2006-01-05, 14:09:56
Ja, es sind echt knapp 5cm... es ist ein gedrehter Schnitt.

Ich erkläre es mal so:

Habe meinen Pimmel :) halt a bissel gezogen um die Haut zu strecken (war leicht gedreht der Bengel). Habe die klinge nach oben gezogen und ausversehen den Bengel losgelassen und AUTSCH !!!!

derfarmer
2006-01-05, 14:15:11
Lass dir doch nen Verband drumm machen im Krankenhaus von ner netten Krankenschwester :uhammer: !

Man also ne am Penis schneiden beim Rasieren geiles ding junge :up:

Demokrit
2006-01-05, 14:25:01
Wenn Du Bedenken hast, dann geht halt zum Hausarzt.

Auf jeden Fall hatte ich mal das Vergnügen ein paar Tage abstinent sein zu müssen. Man wird geil wie sau dabei, Unruhe, nur noch ein Gedanke im Kopf. Aber das erste Mal danach ist klasse. :-))

[dzp]Viper
2006-01-05, 15:13:31
Wir sind hier nicht auf der Spielewiese - unterlasst den Spam!

Odal
2006-01-05, 15:19:58
auf jedenfall desinfizieren auch wenn die nudel dann brennt wie sau
nich das dir da noch die lunte abfault

Gast
2006-01-05, 16:20:56
heheheh :) ...der war gut "abfaulen" hehehe , ich schlaf heut nacht mal drüber!!!

Wenns Morgen noch so wie Heute ist, dann ge i zum Arzt. Hab mein Dickilein schön eingepackt, keine Sorge !


:) Gruß

Gast
2006-01-05, 17:10:39
Leute Ihr seid SO Hammer! Ich komme aus dme forum de luxx, und da ist sowas unvorstellbar!

@Mods: Ihr seid die besten! Was ihr alles erlaubt

SKYNET
2006-01-05, 17:12:00
tja, sind hier nicht sone spießer im gange wie dort!

es lebe hoch 3DC und seine mods! =)

sportfleck
2006-01-05, 17:55:28
wenn du von mir auch noch nen tip willst,so nach ein oder zwei tagen,wenn es nicht mehr blutet,hilft Ringelblumensalbe ungemein bei der Heilung der Haut,natürlich bei allen kleineren Verletzungen

Android
2006-01-05, 17:59:31
Krass.

Schneide am besten nochmal in nem 90 Grad Winkel zum ersten Schnitt sauber eine Strecke (nein, keine Gerade, sonst hört der Schnitt nicht mehr auf :D).
Auf dem nächsten Weltjugendtag wärste damit der Ladykiller :lol: :lol: :lol:

Sorry.

Warte am besten mal noch en paar Tage ab. Wenns abheilt okay, wenn nicht geh zum Arzt. Kannst dir aus der Apotheke auch ne antiseptische Lösung in Form von ner Salbe oder nem Spray holen (beispielsweise Kodan). Zusätzlich kannst du noch ne Wundheilsalbe auftragen. Das Problem ist nicht der Schnitt, sondern das Feuchtbiotop in deiner Unterhose. Du solltest also in den nächsten paar Tagen ein wenig mehr auf die Hygiene deines besten Freundes achten. Ansonsten ist das Ganze harmlos.
Sollte der Schnitt doch tiefer sein und du beim urinieren Probleme jeglicher Art feststellst (Blut im Urin, Schmerzen beim ablassen etc.) geh bitte sofort zum Arzt. Auf Sex solltest du erstmal 2 Tage verzichten (Vaginal, Oral, Anal schon garnicht). Mit Kondom würde es zwar gehen, aber das kann widerum zu Reizungen aufgrund des Gummis führen. Soviel aus der Ferne. Gute Besserung ;)

alpha-centauri
2006-01-05, 18:51:07
muhaha...

machen wir nen poll, welcher member sich in seinen "member" geschnibbelt hat ?

{655321}-Hades
2006-01-05, 18:59:36
muhaha...

machen wir nen poll, welcher member sich in seinen "member" geschnibbelt hat ?

Punkt für Spam. Egal wie witzig das Thema ist: DIES IST NICHT DIE SPIELWIESE!

Steht doch sogar drauf.

Spasstiger
2006-01-05, 19:03:52
Urin im Blut, [...]

;D Kleiner Wortdreher, aber die Vorstellung ist lustig.

@Threadstarter: Evtl. enge Unterhosen oder einen Verband tragen, damit sich dein Lümmel nicht in voller Länge entfalten kann, wenn du hier im Titten-Thread unterwegs bist. :)
Ich kenn mich mit solchen Verletzungen zum Glück nicht aus.

govou
2006-01-05, 19:09:05
Trotzdem in die Apotheke und Octenisept kaufen, auch wenn ein Arzt überflüssig ist. Eine Sepsis wollte ich nicht riskieren.
Eine Sepsis ist bei starker Blutung unwahrscheinlich (kommt nur was raus). Mach am besten einen sterilen Verband drum.

(LOL ein Penis im Verband, wtf xD)

Android
2006-01-05, 19:10:33
;D Kleiner Wortdreher, aber die Vorstellung ist lustig.

@Threadstarter: Evtl. enge Unterhosen oder einen Verband tragen, damit sich dein Lümmel nicht in voller Länge entfalten kann, wenn du hier im Titten-Thread unterwegs bist. :)
Ich kenn mich mit solchen Verletzungen zum Glück nicht aus.

:lol: Würde wohl einigen Organen nicht besonders gut gefallen.

Habs geändert.

Gast
2006-01-05, 19:52:50
Habe meinen Pimmel :) halt a bissel gezogen um die Haut zu strecken (war leicht gedreht der Bengel). Habe die klinge nach oben gezogen und ausversehen den Bengel losgelassen und AUTSCH !!!!
Deshalb immer erst ein bißchen rubbeln, bevor man rasiert. Da ist die Haut von sich aus schon schön gespannt. Und ein bissel Spaß macht's auch noch. *gg*

Krümelmonster
2006-01-05, 21:59:33
Also verbluten wirst du auf alle Fälle nicht, wenn du einen Steifen bekommst und den wirst du während des Schlafens bekommen ;)

Denke aber nicht, dass die Wunde groß bluten wird. Früher hab ich mir immer das Knie aufgeschlagen und wenn man dann rumgelaufen ist, dann ist die wunde ja auch wieder leicht aufgegangen, ohne dass da jetzt wieder sooo viel blut raus kam. Ich hoffe nur für dich, dass du da KEIN Pflaster drauf hast bzw auch nciht drauf machen solltest, falls sich da eine kruste gebildet hat, oder im laufe der nacht bildet? , dann wünsch ich dir jetzt schon viel Spaß beim Pflaster entfernen :D

Gast
2006-01-05, 21:59:43
Ich habe das Gefühl das ist ein Trollbeitrag.

Gast
2006-01-06, 09:32:59
Ich habe das Gefühl das ist ein Trollbeitrag.

(Threadstarter)

Nicht von mir, ich habe mittlerweile keine Schmerzen mehr.
So witzig finde ich das Thema nicht, a bissi peinlich und auch ne ungeschickte Aktion von mir (deswegen auch logged out :) ).

Aber es scheint besser zu werden , wunde ist soweit zu... und Wahnsinn, ich hatte hehehe weder feuchte Träume noch ne Morgenlatte :) .


Peace

ps. Also keine Fr.Doktor für ne Penisbehandlung!

doom1
2006-01-06, 09:39:20
:biggrin: sauber sauber bei mir macht das immer mein Schätzchen das hat da irgendwie nen Händchen dafür....ist wohl auch einfacher da die falten weg sind wenn Sie es macht mmmuuuhhaaaahhhaaaaaa :tongue:

WhiteVelvet
2006-01-06, 11:47:14
Mal ne ernste Frage: Wie will man verhindert, dass man einen Ständer bekommt, wenn es morgens nunmal medizinisch eine Morgenlatte gibt? Verhindern kann man die nicht... je nach Art der Verletzung hätte ich da doch etwas Panik ;)

Odal
2006-01-06, 12:14:28
na das is ja schön das der kleine wicht noch dran is ;D also nächste mal besser aufpassen :D

mapkyc
2006-01-11, 21:48:14
Es gibt außerdem schlimmeres.
Denn in bestimmten Kulturen wird ja bekannterweise die Vorhaut entfernt.
Da muss wohl auch nachher Oma's Hausmittel ran, weil ich kaum glaube, dass man da in der Wüste unter Quarantäne gestellt wird

Crashman1966
2006-01-16, 16:46:27
Vielleicht noch der Tipp, das man keine neuen Klingen benutzen sollte, sondern schon etwas gebrauchte. Ich nehm immer die von meiner Freundin, ist super glatt und ich hab mich noch nie geschnitten. (Na gut, war mal ein Tropfen Blut,war aber so gut wie gar nix.)

So long,

Avalance
2006-01-17, 03:41:16
mir ist beim **** auch mal das Bändchen gerissen ... happens

und innen sack hab ich mir auch schon mehr als 1x geschnitten, happens

heilt schon wieder ab, wenns allerdings zu krass ist würd ich n weg zu nem urologen (heissen die männerärzte so?) aufsuchen, nich das dir da was passiert

BananaJoe
2006-01-17, 22:09:21
Mal ne ernste Frage: Wie will man verhindert, dass man einen Ständer bekommt, wenn es morgens nunmal medizinisch eine Morgenlatte gibt? Verhindern kann man die nicht... je nach Art der Verletzung hätte ich da doch etwas Panik ;)

Angeblich hilft der Tee beim Bund gegen Morgenlatten (sagt zumindest mein Kumpel der gedient hat). :D

Jules
2006-01-18, 02:30:09
amputation :-)
oder
mit bügeleien verschweißen ;-)
sry mods, der musste sein

nein scherz.......ich würd zum arzt gehen und mir das ding verarzten lassen
grund.....krankenschwester....ich weis das es hier bei uns (kreis RE) viele gibt:)

Gast
2006-01-18, 11:06:02
wieso eigentlich kein sprühpflaster ? das zeug ist antiseptisch, atmungsaktiv, hält bombe, ist dehnbar und verschwindet von alleine !

mapkyc
2006-01-18, 15:54:53
Da hat mal einer nachgedacht...
Kommt leider viel zu selten vor.

Ich würd mir das nähen lassen. Und wenn dich irgendwann deine Freundin drauf anspricht, dann sagst du, du hättest ihn dir aus Verzweiflung amputieren wollen, weil du von ihr viel zu wenig Zuwendung bekämst.

Crashman1966
2006-01-18, 16:03:16
Zutackern soll ja auch eine gute Methode sein. :biggrin: Soll ja Leute geben die haben Angst vor Nadeln. :eek:

Aber mittlerweile müßte es ja auch schon fast wieder verheilt sein. Also pass besser auf beim nächsten Mal, sonst kommt der Tackerapparat zum Einsatz.

schmalhans
2006-01-18, 18:23:52
LOL 2225 Hits.

Sry for spam. :uban:

Thowe
2006-01-18, 18:38:36
Ich glaube das Thema ist durch.

*closed*