PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scratches


Thanatos
2006-01-05, 13:57:01
Grüßt euch :)

Ich hab gestern Abend kurz ne kleine Anzeige in der PCGH von dem Spiel scratches gesehen und es sah und hörte sich schonmal ganz interessant aus.

Leider finde ich nicht so ganz viel informationen darüber, auch auf der Offiziellen Seite steht noch nicht so viel. ;(


Weiß jemand vielleicht näheres über das Spiel?


Hier ist übrigens noch eine demo:

ftp://download20.gamershell.com/pub/Windows/public.gamershell.com/patsboom/demo/scratches-demo-en.zip

....und ein teaser:

http://www.justadventure.com/IndependentDevs/Scratches/Scratches_Teaser.exe

msilver
2006-01-05, 14:26:31
ist das ein adventure mit gerenderten bildern?

gr@fz@hL
2006-01-05, 14:29:14
hab hier ein preview gefunden:

http://www.adventuregamers.com/article/id,468

edit: der preview ist von Dezember 2004! :eek:

edit2: hier ein deutscher preview http://www.nexgam.de/?show=news&newsdetail=10658

Thanatos
2006-01-05, 15:21:13
Hmmmm, das hört sich ja schonmal ganz interessant an :)

Hätte nämlich gerne mal ein Spiel was nicht so auf reflexe aufbaut sondern eher so'n knobel und "erzähl" Spiel ist, was ruhig ist, aber mit ner interessanten und fesselnden story aufwartet. Dieser ganze shooter matsch geht mir langsam etwas auf die nerven ;(

@graf Zahl

Danke für die Rezension :)

Und 30€ zur einführung sind ja mal echt ein netter Preis :eek::O

gr@fz@hL
2006-01-05, 16:04:10
Hmmmm, das hört sich ja schonmal ganz interessant an :)

Hätte nämlich gerne mal ein Spiel was nicht so auf reflexe aufbaut sondern eher so'n knobel und "erzähl" Spiel ist, was ruhig ist, aber mit ner interessanten und fesselnden story aufwartet. Dieser ganze shooter matsch geht mir langsam etwas auf die nerven ;(


Hehe du sagst es... genau diese Lust an einem ruhigen Spiel in Verbindung mit meinem momentanen "Retrowahn" brachte mich gestern abend dazu, Baphomets Fluch aus dem Regal zu holen :biggrin:

edit: ein paar tage dauerts noch http://www.pcgames.de/?article_id=440420

msilver
2006-01-05, 18:36:10
angeblich das f.e.a.r der adventures!!!

Mephisto
2006-05-05, 19:00:12
Hat's denn jetzt mal jemand durchgespielt?

bulla
2006-05-05, 19:49:14
Ja, ich.

War zuweilen recht schwer, da man oft kreuz und quer durchs Haus rennt und hofft, dass einige vorher nicht aktivierbare Dinge nun benutzbar sind usw.
Musste öfters ins Forum und mir dort Hilfe holen, da manche Sachen auch nicht so wirklich klar rüberkommen.

Sooooo gruslig wars aber auch nicht. Gebe dem Spiel insgesamt eine 6/10

Mephisto
2007-08-16, 09:00:41
Nun gab rondomedia bekannt, dass die Neuauflage im Oktober auch nach Deutschland kommt.
Sie bietet eine verbesserte Grafik samt Wettereffekten, Surround-Sound-Unterstützung und vor allem zwei Stunden neues Gameplay.

http://www.gamecaptain.de/News/14391/Scratches%3A_Director%27s_Cut_kommt_nach_Deutschland;-1.html

Leider dann wieder 20€. :(